[OP] Anfängerleben

  • HALLO JEMAND ZU HAUSE?


    SIND COOPER UND ICH ETWA DIE EINZIGEN IN DEM RESTAURANT ODER WAS??????


    .... Naja wenn die nicht reden wollen werde ich einfach mal hier fragen:
    Ist es Okay wenn Coop und mein Char kurz sein Zeug aus dem Tir holen oder willst du früher wieder loslegen? wenn du mir sagst das die Zeit nicht reicht werde ich John in die Werksatt schicken zum ein wenig schrauben. ich denke eh das wir den Laster in den nächsten ein zwei Abenteurern lieber in der Werkstatt lassen. (Wegen Kopfgeld und co)

  • bin auch noch dabei... hatte die letzten zwei Wochen einiges um die Ohren daher is der IP etwas untergegangen.
    Hab mal wieder das Gespräch aufgegriffen, aber Zook is net so der kommunikative.
    Wenn ihr ins Tir fahrt würd ich mitkommen, bissle Sightseeing und Urlaub klingt awesome...

  • Ob wir ins Tir fahren liegt derzeit an SL. Wenn er sagt es geht früher weiter, wird das nichts. Aber einen Troll ins Tir zu bekommen ist schon ein wenig schwierig. Für nen normalo könnten die Ancients das nochmal machen (wenn ich dafür auf die Bezahlung verzichte), aber ein Troll. Noch dazu einer der so "freundlich" lächeln kann....

  • Also wir haben noch Ferio, stoke und Haqim, dazu steigt Trollballerina ein, über den Charakter müssen wir aber nochmal reden ;-)
    Zeit habt ihr wie gesagt bis zum nächsten Tag aber allgemein gesprochen wird es ziemlich teuer sich von den Ancients mit in die Tirs nehmen zu lassen, keiner von euch hat eine wirklich passende Connection...


    Aber ich werde heute oder morgen mal ganz dreist zum nächsten Tag springen :-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • ^_^ Lesen kann was. Mein Char hat die Connection betreffend Ancients über seinen Schieber, der ihm auch diesen Auftrag vermittelt hat. Ich hatte ja erwähnt das er sich die neutralität der Ancients erworben hat, dadurch das er ab und an was für sie transportiert. Aber wenn du sagst sie haben derzeit kein Transport und die wissen noch nicht wo im Tir das Gepäck ist, wäre das eh erledigt.


    Also da sonst keiner mehr was zu sagen hat (komischerweise unser Cosmo auch nicht)


    Werde ich mal meinen Tagesabschluß Post verfassen.


    ps: Ich werde die Ram Plate installieren(8 Erfolge). (da ich ja für alle Teile aus der Generierung die AR Pläne habe bekomme ich einen Bonus von +2) Aber ich werde nur 6 Stunden(eine Probe) beim schrauben zubringen, wenn ich das dann nichts schaffe, steht der Truck halt nicht zur Verfügung. ^_^



    NEIN das ist unfair!!! Ein Erfolg fehlt! Naja wenn die Zeit Reicht werde ich einen zweiten Versuch starten. Fehlen halt noch die Feinheiten.

  • Hoi,


    leider muss ich mit schlechten Nachrichten aufwarten. Ich hatte gehofft, mein Leben soweit unter Kontrolle zu bekommen und zu gestalten, dass dieses Abenteuer hier weiter Platz darin findet.
    Leider ist aber nun zu deutlich geworden, dass das so nicht funktioniert. Und ehe das hier weiter mit ständiger Inaktivität meinerseits dahinhinkt, beende ich es lieber...


    Ich steige damit aus dem AB hier aus. *schnief*

  • Schade :-( Hoffentlich sieht man sich mal wieder in irgendeinem Run oder Forenabenteuer *hoff*


    Aber damit sind noch Ferio, stike und Trollballerina dabei, 3, meine ursprünglich angestrebte Spielerzahl. IP Post kommt bald

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Du hattest geschrieben, dass die Ram Plate 3x6 Stunden brauche, also 18 Stunden. So viel Zeit war bisher aber nicht frei. Wenn du die Chips und die Plates meintest, dann ist's ok.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Bei einem Durchschnittswert von 3 Erfolgen pro Test(8werden gerbaucht) braucht es 18 h, aber beim 1 Test habe ich nunmal 7 Erfolge. Das heißt einer fehlt noch. Und das anbringen von Nummerschildern und Chips geht da ja nebenher.
    Zudem kannst du auch einfach sagen "lass den Truck heute zu Hause" ist für mich auch kein Problem.


    Btw: Wann kommt der nächste Auftrag? (Uhrzeit) kann ja sein das ich meine Arbeit ruhen lassen muss.

  • Also du brauchst 8 Erfolge und das Intervall sind 2 Stunden? Aber nebenher Einbau ist nicht, die Chips müssen ja auch programmiertechnisch in den Truck integriert werden ;-)
    "Lass den Truck zu Hause" sag ich nicht, aber du könntest schonmal sagen wann John morgen anfängt zu basteln und wie lange er genau braucht, wann etwas passiert hab ich schon festgelegt und dann sag ich dir, ob du ihn mitnehmen kannst (wenn z.B. nur noch eine halbe Stunde übrig ist kann man ja sagen, dass alle Halterungen angebracht sind und die Rammplatte nur noch gegengesetzt werden muss, so dass der Truck fahrbereit ist oder so)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ähh der Intervall bei Fahrzeugen ist 6 Stunden. Und ich denke er wird um 9 uhr Morgens wieder anfangen. Wenn nichts dazwischen kommt ist er damit um 15 uhr fertig (normale Pausen zählen nicht, jedoch kann ich die arbeit zwischendurch unterbrechen und später die Zeit aufbringen zum vollenden)


    Wie gesagt ich ging eh davon aus des der "möchtegernpanzer" die nächste Zeit besser im Hangar steht und nicht auf der Abschussliste von ein paar low budget gangern.

  • Halloooo.


    Ick bin der Neue :-D
    Wollte mich schonmal eher OP melden, aber irgendwie hats dann doch immer nich geklappt.


    Freu mich schon auf den Run, auch wenn ich vermutlich eher nich viel beitragen kann :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • [IMG:http://www.affordablehousinginstitute.org/blogs/us/south_bronx_1975_mel_rosenthal_small.jpg]


    Hier ein Bild der Gegend, ihr kommt von der Straße her, die nach rechts weg geht. Troy hat einen kleinen Vorsprung, das Trümmerfeld ist natürlich nicht befahrbar und falls ihr da tatsächlich rein wollt bewegt ihr euch darin auch deutlich langsamer.

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Wie ich fahr nicht so schnell?
    Ganze 72 km/h kann ich fahren... Bergab... mit Rückenwind


    :-D


    Zitat

    Wieso solltest du nichts beitragen können? Spielste einen taubstummen Analphabeten? Wenn nicht dann kannst du garantiert was beitragen ^_^


    Wenn der Flachmann leer ist schon :-D
    Nope, Troy ist eher der Typ für die Fein/Vorarbeit und nicht fürs Grobe, aber im Prinzip haste schon recht, irgendwas kann man immer tun.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • So SL:


    Kann ich erkennen welche Partei wo ist? Also wo unser Opfer zu vermuten ist!
    Zudem haben wir freie Zufahrt zu den Schützen am Boden (also normales Gelände) oder müssten wir über die Trümmer heizen?


    Wieviele Schützen sind denn am Boden auszumachen?

  • Die Leute laufen auf dem Trümmerfeld herum welches nicht befahrbar ist. Jeder darf mal Wahrnehmung würfeln um frühzeitig was zu erkennen (wer 2 Erfolge hat darf auch den Eintrag für einen Erfolg schauen und so weiter):


    Mehr als die Hälfte 1en, kein Erfolg


    Mehr als die Hälfte 1en, Erfolge dabei


    Kein Erfolg


    1 Erfolg


    2 Erfolge


    3 Erfolge


    4 Erfolge


    5 Erfolge

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)