[IP] Operation Scaflaine

  • Na denn, erzählt mal Jungens, was ist passiert als ich weg war?


    Wenn die 3 am Dark Moon ankommen, geht Mendez zum Kofferraum und holt seine Ersatz Predator raus, steckt sie hinter den Gürtel, schließ das Auto ab und betritt das Dark Moon

  • Mendez fischt ein Glasfaserkabel aus der Jackentasche, steckt es in seine Datenbuchse und sein Handgelenktelefon, klappt den kleinen Monitor hoch und lädt eines der Bilder von seinem Angreifer auf den Monitor.


    War es der hier?

  • Ok, vieleicht is das ja schon mal ein kleiner Anhaltspunkt für NEO


    Auf dem weg ins Hinterzimmer des Dark Moons schickt Mendez das Bild an Neos Rufnummer mit einem kleinen Kommentar das dies einer der Attentäter sei und ihm das vielleicht bei der Suche helfen könnte.

  • Avatar kommt am Dark Moon an, tritt ein, fragt den Barkeeper nach seinen Freunden und geht dann ins Hinterzimmer.


    Schon irgendwas neues?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Twilight kommt schließlich auch am DarkMoon an und geht nach einem kurzen Blick auf den Barkeeper ins Hinterzimmer.
    Als Twilight ins Hinterzimmer kommt fragt er:
    Und habt ihr schon etwas rausgekriegt?
    und setzt sich auf die Couch.

  • Tja, ich würd eigentlich vorschlagen, dass wir uns mal den Onkel vorknöpfen... Adresse der Uni haben wir ja, oder?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Naja, wie wär's mit dir? So schlecht fährst Du ja nicht. Und wenn was kaputt geht, dann ist es diemal dein Auto.


    Buldow grinst... und zündet sich eine neue Zigarette an. Dann greift er zur Kontrolle nochmal mal zu seinem 1911er und kontrolliert, ob ein volles Magazin geladen ist. Zufrieden steckt er die Waffe wieder in den Hosenbund.

  • Ich.sagt Twilight.
    Nach kurzem Überlegen spricht er weiter
    Vielleicht können wir die Kleine auch direkt aufspüren, sollte ihr Onkel uns nicht weiterhelfen können. Schließlich hat sie noch meinen Mantel, der könnte vielleicht als Verbindung reichen.
    Nach allem, was ich bisher von ihr weiß, könnte ich mir vorstellen, dass sie diesen Versuch jedoch abblockt...

  • Ich weiß zwar nicht so genau wovon du redest, aber wird schon stimmer. Na denn los gehts.


    Mendez stampft zu seinem Auto, wartet kurz auf alle die mir wollen und macht sich dann auf zur Universität

  • Du meinst Magie? Bääh.


    Buldow schaut etwas verächtlich.


    Aber wenn's hilft... Ich komme auch mit.


    Vielleicht komme ich ja so an die Hintermänner von diesen Wixern

  • NEO kann sein Glück immernoch nicht fassen in den Host der Telecomfirma gelangt zu sein und schaut sich suchend um .oO(Wie finde ich jetzt die verdammten Daten)
    Bis ihm eine Idee kommt....er schlägtim echten Leben die Augen auf und stöpselt das Com erneut in sein Deck.....und jagt einen Anruf an das Com selbst durch eben selbiges....
    Er grinst zufrieden als der Lichtblitz der Datenübertragung aus seiner Persona schiesst und greifft zu, läst sich zu den gewünschten Daten tragen....das enttäuschte Schulterzucken des kleinen Hermes "besetzt,bitte probieren sie es später nochmal" ist ihm im Moment vollkommen egal. Er ist da wo er hinwollte
    NEO schaut sich vorsichtig um und klatschtin die Hände. Schallwellen gehen von seinen Händen aus und reflektieren überall an den Hostwänden
    (Scannen und Schmökerutility, also er hält nach Deckern,ICE undden gesuchten Daten ausschau...
    Er wartet ab ob die Luft rein ist und nimmt dann die Nutzerdaten des Coms in die Hand....schlüpft in den winzigen Slave Node



    "Sooooooo dann wollen wir mal......." er schaut sich nochmal um und lässt sein Schmökerutility los
    (Erstmal schlicht und einfach ALLES was man finden kann. Die interressanten sachen kann man später weiterverfolgen. Solange nichts vom SL kommt werd ich wohl so weitermachen müssen*g*Gibt ja edit)

  • Eine gute halbe bis dreiviertel Stunde später stellt Mendez seinen Wagen gegenüber dem Haupt gebäude der Seattler Universität ab. Er bedeutet Twilight und Buldow ihm zu folgen und überquert dann die Straße, betritt dann die Uni.
    Er sucht sowas wie einen Vorlesungsplan im Eingangsbereich, wenn er ihn findet studiert er ihn und sucht nach den Daten für die Vorlesung des Onkels.
    Als nächstes sucht er einen Gebäudeplan, dreht sich dann triumphierend zu seinen beiden Begleitern um und deutet auf den Plan:
    Dort müssen wir hin.

  • Als ihr bei dem Vorlesungsraum ankommt entdeckt ihr Lynn wieder, die, noch immer in Twilights Mantel gehüllt, vor der Eingangstür sitzt und der Stimme ihres Onkels lauscht. Als sie euch sieht macht sie erschrocken den Mund auf, als wolle sie etwas sagen, bekommt allerdings keinen Ton heraus. In ihren Augen steht der Schrecken. Sie steht langsam auf und sieht sich scheinbar nach einem Fluchtweg um.