[IP] Operation Scaflaine

  • Das macht die ganze Sache noch eine Ecke "interessanter", nehme ich an. Also ist dann davon auszugehen, dass das Mädchen überhaupt nicht weiss, dass sie über solche Kräfte verfügt?
    Auf jeden Fall kann sie sie höchstwahrscheinlich nicht willentlich nutzen, andernfalls wäre sie gar nicht in diese Situation gekommen. Merkwürdig.


    Irgendwie hat Kerber mittlerweile das Gefühl, dass aus der ganzen Sache noch mehr als ein 2,5 Sekunden Matrixrun entstehen könnte...

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Als ihr euch gerade über das Mädchen unterhaltet und eure diesbezüglichen Pläne bespricht, scheint diese gerade aufzuwachen. Nach einem kurzem verschlafenen Augenzwinkern betrachtet sie erschrocken die ungewohnte Umgebung und schreckt vor allem vor den vielen Personen zurück, die sich um sie versammelt haben...


    An Twilight gerichtet fragt sie:
    Was... was ist passiert? Wo hast du mich hin gebracht??, sie versucht aufzustehen, merkt aber gleich, dass sie noch zu schwach ist und greift sich mit schmerzverzogenem Gesicht an den Hinterkopf.
    Ahh.. tut das weh..


    Dann wendet sie sich wieder an Twilight und deutet mit den Augen auf die anderen Runner...
    Ich nehme an, dass sind deine Freunde richtig?, ohne auf die Antwort zu warten fragt sie weiter, Hast du meinen Onkel vielleicht schon gefunden?

  • Bevor wir sie vollends verwirren, solltest du vielleicht erst einmal mit ihr sprechen, schliesslich kennt sie dich schon.
    Und wenn NEO das mit seinem Deck auf die Reihe bekommt, dann können wir ihr vielleicht sogar schon etwas handfestes geben.


    Sagt Kerber und nickt Twilight zu.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Währenddessen kommt endlich Neos Harley zusammen mit seinem Deck.
    Es ist mittlerweile ein Uhr nach Mitternacht und das einzige Licht spenden einige Straßenlaternen die trostlos auf den grauen Betonboden schauen...


    Neo schnappt sich das Deck und macht sich auf den Weg in die Bar... endlich kann er sich auch mal nützlich machen..
    [OP: :wink: ]

  • Kerber schliesst hinter NEO die Tür, und wendet sich direkt an ihn:


    Ich weiss nicht, ob du das weisst, aber hier in der Bar gibt es keinen Matrix-Anschluss. Dafür müssen wir ins SimSinn Kino nach nebenan gehen. Wie wäre es, wenn ich dich für deinen kleinen Aufklärungsrun begleite? Ich glaube kaum, dass du heute noch scharf auf Ärger bist...
    Etwas anderes können wir jetzt ja wahrscheinlich ohnehin nicht machen.


    Kerber sieht Twilight an, nickt kurz in Richtung der Elfe, ( nur wenn die Elfe gerade nicht hinsieht -->) formt lautlos ein paar Worte, und deutet schliesslich einladend auf die Tür, die er gerade geschlossen hat.


    Können wir NEO, oder brauchst du noch irgendwas?

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • NEO rammt das Ersatzmagazin das er sich aus der Satteltasche der Harley mitgebracht hatt in die Walther un nickt leise. Die Tasche mit seinem Deck hält er an die Brust gepresst.
    Er schaut Kerber mit vom Alkohol getrübten Augen an wärend er spricht und nickt dann.
    "Meinetwegen können wir. Ich hab alles was ich brauche....."er klopft auf die massive Decktasche "Ist der Zugang in dem Kino denn öffentlich oder muss Ich da noch basteln......ich hab wirklich keine Lust auf noch mehr Ärger heut Abend...."sein Blick richtet sich verstohlen auf Buldow...
    Wenn Ich schon in der Matrix bin kann Ich auch versuchen ihm nen neuen Wagen zu besorgen............


    "Notfalls....hätt ich hier in der gegend auch ne kleine Bude....nich viel mehr als ein Terminal und ne Pritsche aber für so ne kleine Aktion sollte es reichen......." er zuckt die Schultern und blickt Kerber an
    "Mir solls egal sein...."
    Er reicht Kerber die Knarre und hängt sich das Deck über den Rücken......


    Je nachdem wie die Entscheidung fällt machen die beiden sich halt auf den weg :wink:

  • Ich gehe mal kurz ein paar Sachen holen. Bin gleich wieder da.


    Buldow marschiert zur Tür und aus der Bar raus. Dann wendet er sich nach links, überquert die Straße, läuft um ein paar Ecken und steht vor seiner Haustür. Er geht die Treppen zu seiner Wohnung hoch, schließt die Tür auf, tritt ein und zündet sich erstmal eine Zigarette an.


    Er öffnet seinen Nachttisch, holt die Pistole raus, lädt sie durch, sichert und verstaut die Waffe hinten im Hosenbund. Dann geht er rüber zum Schrank. Daraus entnimmt er eine Dose Pepperpunch, die in der linken Jackentasche verstaut wird; eine Tüte in die er einen Pullover und eine Hose stopft; ein kleines Bündel Scheine verschwindet in seinem Geldgürtel und ein paar davon in seiner Hosentasche. Die kleine Surefire-Taschenlampe befestigt er mit dem Holster am Gürtel. Er klopft seine Taschen ab, überlegt kurz, geht nochmal zum Nachttisch und holt einen Screamer raus. Diesen packt er zu der Kleidung in die Tüte, zusammen mit einem Ersatzmagazin.


    Vollgepackt schließt er die Wohnungstür wieder zu und geht zurück zum DarkMoon.


    Dort angekommen entnimmt er der Tüte den Screamer und reicht der Elfe die Klamotten.


    Poshalsta, die sind wenigstens sauber, auch wenn sie zu groß sein dürften.

  • Wenn diese "Bude" um die Ecke ist, dann sollten wir da unser Glück versuchen. Dann müssen wir uns nicht mit einem öffentlichen Anschluss rumschlagen.
    Sonst gehen wir lieber nach nebenan. Das musst du schon wissen. Ich komm auf jeden Fall mit, so oder so.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • NEO zuckt mit den Schultern
    5 Minuten fahrt. Aber die Zeit sollten wir haben......
    Ausserdem gehts dann schneller...Hast du nen Fahrbaren Untersatz oder soll ich dich mitnehmen?"

    Mit diesen Worten ist NEO schon aus dem Raum und durchquert die Bar richtung Ausgang. Er steigt auf sein Motorrad und schaut fragend zu Kerber rüber
    "Meinetwegen können wir......."

  • Klar können wir, solange deine Maschine mein Gewicht trägt, kein Problem.


    Kerber schliesst seine Jacke, überprüft noch die Waffe, die er von NEO erhalten hat, und setzt sich dann auf den Sozius.


    Los gehts!

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • NEO nickt nur und lässt die Maschiene an. Auch wenn er im Stand etwas Schwierigkeiten zu Haben scheint die Maschiene mit Kerber hinten drauf zu halten
    Oh Mann ich hoffe jetzt schiesst niemand Bilder. Muss ja...lutig aussehen.......
    NEO gibt Gas und nach kurzem Schlingern gleicht das eigengewicht der Maschiene und die Geschwindigkeit den...ungewöhnlichen Fahrgast aus.
    Er hält genau in die entgegengesetze Richtung aus der sie gekommen sind und fährt scheinbar vollkommen zufällig durch irgendwelche Nebenstrassen und Gassen.......bevor er schliesslich nach ein paar Minuten vor einem Winzigen Bungalow anhält.
    Er stemmtsich gegen den Lenker um die Maschiene mit Kerber nicht einfach umfallen zu lassen und presst ein leises
    "Endstation, alles Aussteigen bitte"
    Zwischen den Zähnen hervor.
    Er parkt das Motorrad vorm Hauseingang und aktiviert die Diebstahlsicherung bevor er die Tür aufsperrt.


    Der Raum der sich dahinter auftut ist nicht besonders gross. Kahle Wände, eine Pritsche,zwei Stühle ,ein anscheinend tragbarer Minikühlschrank und ein Mikrowellenherd bilden praktisch die ganze Einrichtung. Eine einzelne Glühbirne flackert kläglich an der Decke.
    NEO setzt ein verlegenes Lächeln auf und deutet Kerber einzutreten "Home sweet Home.....is zwar nich viel aber für Matrixsessions reichts vollkommen."
    Er geht zu der Pritsche und betätigt mit einem leisen klicken einen Schalter darunter.
    Ein leises zischen kommt aus dem Boden und direkt vor Kerbers Nase fährt langsam eine Art Lift aus dem Boden....nur das dieser einen Schreibtisch und ein grosses Computerterminal beherbergt.
    NEO grinst leicht und stapft mit dem Fuss auf "Hier wurden früher die Kohlen fürs Nachbarhaus verladen. Ich will garnich wissen wie Alt das hier ist. Ich hab mehr für die elektrischen Leitungen bezahlt als ich für die Miete in zehn Jahren aufbringen müsste.....Wenn Ich den Computer nich verstecke is der eher weg als man guckenb kann*g* Solange das hier drin nach ner Squatterwohnung aussieht interressiert sich zum Glück keiner dafür....Das einzig dumme ist das es hier keine Heizung gibt...."


    Er schaut sich suchend um und setzt sich auf die Pritsche um das Deck aus seiner Tasche zu kramen
    "Machs dir gemütlich. Im Kühlschrank müsste noch was zu trinken und ein paar Soymahlzeiten sein...bedien dich einfach. Wird nich lange dauern*g*"
    Er verbindet das Cyberdeck mit einem dünnen Kabel an das Terminal und klinkt sich dann selbst ein................



    [OOC:Ich weis nicht wie man das "BIC"-Männchen vernümftig beschreiben soll*g* Is auf jeden Fall NEOs Persona]


    Ein stilisiertes Männchen manifestiert sich in dem kleinen Raum der genauso aussieht wie die Bude selbst. Nur nun grösser und teurer eingerichtet. Ein dicker "BIC" Schriftzug prangt auf dem Körper der kleinen gestalt mit Blauer Latzhose und schwarzem Kugelkopf.
    Eine kleine Flamme entzündet sich am Daumen der Persona und sie starrt hinein...grüne Zahlenkolonnen werden in der Flamme sichtbar als NEO seinen Aktiven Speicher überprüft und die nutzlosen Programme aussortiert....Eine grosse Tasche öffnet sich an seinem Hosenbein und ein kleines feuerzeug, eine Neonpinke Plastikforelle, und eine Flasche Feuerzeuggas verschwinden darin.....


    Kerber kann die ganze Szene auf dem grossen Monitor des Terminals mitverfolgen.
    Das Bic-Männchen spaziert zu einer grossen Musikanlage in dem Symbolisierten Zimmer und legt einen Musikchip ein.wenig später schallt laut Musiik aus den Boxen des Terminals und das Bic-Männchen dreht sich grinsend in richtung des Schirms als wolle es Kerber direkt anschauen.
    NEO blinzelt leicht und spricht mit schläfriger Stimme..
    "Kann mich ohne Musik nich konzentrieren. wenn du dir was anderes raussuchen willst....."
    Das Männchen wühlt in seiner anscheinend Bodenlosen Tasche und holt grinsend einen Aufkleber herraus. Es entfernt die Klebefolie und patscht das Abbild einer uralten Jukebox an die Scheibe.....scheint ne verdammt lange Liste an Tracks zu sein....grösstenteils seeeeeehr alte Stücke :wink: . Zur Zeit blinkt WIZO-Kein Gerede in der Headline der Jukebox.
    Das Bic-Männchen winkt noch einmal Richtung Kerber und öffnet dann die Tür.........und scheint auf einmal im nichts zu stehen. Hinter ihm leuchtet die Zimmertür und vor ihm.....eine kleine Galaxie der Matrix. Tausende von funkelnden Lichtern und vorbeihuschenden Icons. Das Icon sieht sich verträumt um und greifft einen Reissverschluss aus der Luft um ihn zu öffnen und hindurch zu schlüpfen. Er verlässt das LTG und steigt hinauf in die Höhere Ebene...... nichtmehr so viele Hosts. Und immer weiter Liegen sie auseinander.
    Das Bic-Männchen verfällt in einen gemütlichen Trab. Und wärend es NEO vorkommt als würde er ein paar Minuten lang wandern ändert sich für Kerber das Bild schonwieder.
    Das Icon ist an einer kleinen blauen Infosäule angehalten und blättert in einem riesigen Telefonbuch. Fast so gross wie es selbst...die Seiten fliegen mit unglaublicher geschwindigkeit vorbei bis Das Männchen seinen Finger auf eine Stelle im Buch stösst.
    Da haben wirs ja.......Ok. Schaun wir uns die Uni doch mal an. Wenn der Onkel von der kleinen Doziert sollten wir ihn eigentlich gleich gefunden haben......"
    Er legt das Buch sorgfältig wieder zurrück und setzt sich abermals in Bewegung.Für Kerber huscht die Landschafft in Bruchteilen von Sekunden vorbei obwohl das Männchen ganz gemächlich schlendert.....
    Wieder ratscht der Reissverschluss als Bic sich in das LTG einloggt in dem er den Uni-Host finden müsste.....er schaut sich suchend um.
    Um den Kugeligen Kof herum beginnt es zu funkeln und zu glitzern und ein Head-Up Display manifestiert sich vor dem nicht vorhandenen Gesicht.
    Grün leuchtende Zahlenkolonnen huschen dar+über als er das PLTG nach dem Uniserver durchsucht

  • Twilight wendet sich an die Elfe "Keine Sorge, die Typen haben mir gegen die Ganger geholfen. Da du bewußtlos warst und die Cops anrückten fanden wir, dass es eine gute Idee sei sich zurück zu siehen. Was deinen Onkel angeht bin ich recht zuversichtlich. Einer von den Jungs ist Decker und macht sich gerade an die Arbeit."


    Nach einer kurzen Pause spricht er weiter "Hast du Hunger? Oder Durst?"


    Nachdem er diese Frage losgeworden ist macht er sich auf dem Weg zum Kühlschrank und begutachtet erst mal dessen Inhalt, wobei seine Aufmerksamkeit jedoch sichtbar bei der Kleinen bleibt.

  • Im Kühlschrank befindet sich ein angebrochenes Sixpack Bier, 2 Flaschen Wasser und 2 Tafeln Schokolade. Im Eisfach ein paar Eiswürfel und eine Flasche Wodka (sieht teuer aus). Auf dem Schreibtisch liegt eine Tüte mit Knabbereien.

  • Während Twilight den Kühlschrank nach was essbarem durchstöbert, schaut ihm die Elfe amüsiert zu...


    Danke aber da ich schon seit ungefähr zwei Wochen nichts mehr vernünftiges gegessen habe, wäre es wahrscheinlich kaum erträglich für meinen Magen, würde ich mich jetzt mit all den Sachen, die du anzubieten hast, vollstopfen.. Ein Glas Wasser würde da schon reichen...


    Neo :


    Plötzlich stößt NEO auf den Namen Twisko Standford


    Er schaut unter den genaueren Informationen nach und erhält nach kurzer Wartezeit folgende Informationen...


    [Connect with persona file...]
    [Loading, please wait...]
    [Complete...]


    Name: Standford Twisko
    Metatype: Norm
    Age: 53
    Profession: Teacher in the Livingsoon University of New Seattle
    Adress: Secret
    Phone Number: Secret
    SIN. Number: ID93849388293939


    Wie aus der Beschreibung hervorgeht, scheint die Adresse geheim zu sein... Das BIC. Männchen flucht, lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen...

  • Lynn nimmt das Glas dankend an und führt es vorsichtig an den Mund... Nach einem kleinen Schluck wendet sie sich wieder an Twilight:


    Jetzt reden wir uns schon einige Zeit mit DU an, aber ich weiß noch immer nicht deinen Namen. Wie heißt du eigentlich? Kommst du von hier? Schließlich muss ich doch wissen, wem genau ich meine Rettung zu verdanken habe..
    Dabei lächelt sie ihn freundlich an und nimmt schließlich einen weiteren Schluck...


    Verdammt... welch ein bezauberndes Lächeln...

  • Twilight, flüstert sie eher zu sich selbst gerichtet, ein schöner Name...


    Für einen kurzen Moment schaut sie zu diesem auf und öffnet den Mund ein wenig, als wolle sie etwas sagen, lässt es dann aber doch bleiben und nimmt stattdessen einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.

  • Bic seufzt leise und schaut sich in dem Host um


    Wär ja auch zu einfach gewesen......Er fertigt eine Kopien der Datei an und läd sie in seinen Speicher bevor er seine Taschen aufzieht und einen übergrossen Käfig herrausholt. Darin huschen ein gutes dutzend kleiner Wichte,vielleicht 10cm gross ,wenn man das in Matrixdimensionen überhaupt erkennen kann, wie wild hin und hersausen.Ihre Stimmen erinnern irgendwie an Fledermäuse. Schrill und schnell.
    Bic öffnet vorsichtig die Käfigtüren und schon stürzen sich die Wichte mit wildem Geheul auf die datei....vielleicht finden sie ja noch eine Information mit der man was anfangen kann.
    Er ruft ein kleines Fenster aus der Luft auf und seine Finger huschen in der fleischlichen Welt über die Tasten als er die Suchparamater eingibt um herrauszufinden welche Seminare dieser Herr Twisko
    wann und wo gehalten hatt. Alles was es auf dem UniRechner über den Dotore herrauszufinden gibt....vielleicht kann man daraus etwas hgerrauslesen....und wenn es nur die nächste Vorlesung ist...........


    Jetzt noch ein Smartframe programnmieren?....Neee....manuell gehts warscheinlich eh schneller.......und Ich bin zu müde.....


    Er schaut nochmal was seine Wichtel machen und hockt sich wieder vor das kleine Textfenster überwacht die Suche......