[IP] Operation Scaflaine

  • Als sich Avatar und Kerber zurückziehen gibt Mendez zuerst 2-3 Schüsse auf die Beine der Ganger ab, die den beiden am nächsten sind. Wenn die beiden auf seiner Höhe sind dreht er sich ebenfalls um und verlässt den SChauplatz mit den anderen zusammen
    Kommt, mein Wagen steht vor der Bar!
    Während der Flucht feurt er blind den Rest des Magazins hinter sich so schnell es der Abzug zulässt um die Ganger in Deckung zu treiben und sich und den anderen Zeit zu verschaffen.

  • Als seine Kollegen um die Ecke biegen ist Neo schon verschwunden.Man sieht ihn geradenoch um die Hausecke verschwinden. NEO schaut sich suchend um ob vor der Bar die Luft rein ist und trabt hastig zu Buldpows Wagen sofern er ihn ausfindig machen kann :wink:
    Er lehnt die kleine vorsichtig an den Wagen wärend er hastig den Schlüssel aus der tasche fummelt und den Wagen aufschliesst....er bugsiert die Elkfe so vorsichtig wie möglich auf die Rückbank und schwingt sich selbst auf den Fahrersitz


    "Was hatt er gesagt? Da....da...Dark.... DarkMoon!"
    NEO schert aus und tritt aufs Gaspedal. Erstmal einfach nur aus der Gefahrenzone wegkommen..........

  • Mendez trifft mit seiner Waffe einen menschlichen Ganger der daraufhin zu Boden stürzt und sich jammernd am Knie festhält.
    Avatar schafft es tatsächlich zwei Ganger gleichzeitig unter Kontrolle zu behalten, wobei ab und zu ein Schlag seiner metallenen Schaufel auf einen der beiden Köpfe landet.


    Der Gangleader sieht sich die Lage nochmal in Ruhe an(soweit das überhaupt möglich ist, denn der Geist fliegt noch immer über seinem Kopf umher und verpasst ihm einmal hier und einmal dort einen leichten Schlag) Als er merkt, dass zwei seiner Leute bereits ausgeschaltet sind, wird er wütend und zieht eine Ares Predator, die, die Runner wohl vorher übersehen haben müssen.
    Er gibt zwei gezielte Schüsse auf Mendez ab. Eine Kugel trifft ihm beim rechten Bein die andere verfehlt ihn nur knapp. (Der Ork hat ne böse Wumme und kann so gar damit umgehen. Es wird also Zeit sich davon zu machen)


    Neo :


    Neo startet den Wagen und drückt aufs Pedal... Leider erwischt er Rückwertsgang und rast voll gegen den Wagen der hinter ihm parkt.. (Buldow wird sich freuen... [OP: Wer ist auch so intelligent und will mit Auto 0 Fertigkeit Auto fahren?? :wink: ])
    Verdammt, flucht Neo und tritt diesmal auf das richtige Pedal.
    Dann biegt er in die Straße ein und mit einem lauten Sausen beschleunigt der Wagen. Gottseidank gibt es um die Uhrzeit nicht viel Verkehr...

  • NEO überlässt das Steuern so weit es geht dem ALI und dreht den Kopf nach hinten um zu schaun ob die Elfe auch nichts abbekommen hatt bevor er sich wieder aufs fahren konzentriert. Er gibt das DarkMoon als Ziel ins ALI und konzentriert sich aufs fahren. Stiert dumpf vor sich hin.
    "Verdammt!!Der Kerl bringt mich um wenn er die Karre sieht!!"
    Er trommelt nervös mit den Fingern auf dem Lenkrad herum und schaut immerwieder in den Rückspiegel ob die andern auftauchen

    Das Feuer stirbt nie allein...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kendo ()

  • Durch den Treffer im Bein klappt Mendez erst einmal zusammen und versucht einen Aufschrei zu unterdrücken. Er weiß zwar, dass er verwundet ist und zum ersten Mal seit dem Beginn des Kampfes ist er froh vorher ausgiebig getrunken zu haben, der Alkohol benebelt halt auch ein wenig die schmerzen.
    Immer noch am Boden liegend bringt er die Walther wieder rum und gibt zwei Schüsse auf Ork-Leader ab.
    Verreck du Drecksau!!

  • Buldow hat einige Schwierigkeiten sich durch die Kneipe durchzudrängeln und als er rauskommt, sieht er nur noch seinen Wagen um die Ecke flitzen.
    BLJAT!!!!!!!
    Und als ihm der zerstörte Wagen auffällt, tritt er wütend gegen einen Mülleimer.
    VERDAMMTER KRETIN!
    Wutentbrannt zündet er sich eine Zigarette an, vernichtet sie mit 4 Zügen, nimmt eine weitere und ist erst jetzt halbwegs beruhigd.
    TAXI.
    Der kann was erleben.

  • @Mendez:


    Die zwei Schüsse sitzen und der folgende Knock-Out hält ihn zumindest eine Weile davon ab, weiterzuballern.


    Neo dreht sich nach hinten um zu schauen ob es der Elfin gut geht. Diese liegt auf der Rückbank und gibt ab und zu ein leichtes Stöhnen von sich, wenn der Wagen mal ne Kurve zu eng nimmt oder beschleunigt. Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen und sie scheint tief und fest zu schlafen, als ob sie es seit einer Woche nicht mehr getan hätte.


    @Buldow:


    Kein Taxi in Sicht.

  • Buldow wartet vor der Bar darauf, dass ein Taxi oder seine Kumpels kommen.
    Falls sie kommen, wird Buldow einem mit etwas Motorradfahrkünsten den Schlüssel geben. Und sich zu den anderen in den Wagen setzen um sie zum DarkMoon zu geleiten.

  • Mendez versucht aufzustehen, knickt bei dem versuch aber wieder ein und merkt, dass sein Bein ihn Momment nicht tragen will.
    Scheiße, Jungs helft mir, ich kannn nich laufen...


    ...vielleciht doch kein so gutes Karma heute...

  • Avatar zieht sich zum Eingang der Bar zurück, geht schnell zum Türsteher um sich den Manhunter zurückgeben zu lassen und verlässt den Club. Dann rennt er schnell zum Eingang der Gasse, bedauert, dass er gerannt ist und deckt den anderen (wenn noch welche da sind) den Rückzug.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Plötzlich merkt Mendez, dass Avatar wieder aufgetaucht ist, diesmal allerdings aus einer völlig anderen Richtung.


    Dieser trifft den Gangleader zwei mal in den Rücken. Der zähe Bursche scheint aber immer noch nicht genügend Blut verloren zu haben und dreht sich wütend zu dem KI um.


    Zwei Schüsse aus seiner Predator folgen. Eine Kugel streift die linke Schulter Avatars die andere verfehlt ihn bei weitem. Ein blutiger Streifen kennzeichnet die getroffene Stelle.


    Die anderen Gangmitglieder merken endlich, dass sie in eine üble Schießerei verwickelt sind, in der sie ohne Schusswaffen wohl schlechte Karten haben und verschwinden mit weitrudernden Armen.

  • Mendez lässt sich wieder auf den Boden fallen in eine Position die ihm so wenig Schmerzen verursacht wie möglich - schreit:
    DECKUNG AVATAR!!
    zielt kurz und lässt noch einmal 2 Schüsse auf den Körper des Orks los

  • Avatar drückt sich an eine Wand neben dem Eingang der Gasse. Wenn die Schüsse von Mendez aufhören schnellt er wieder herum, feuert ebenfalls einmal und begibt sich dann wieder in Deckung.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Als die Schiesserei anfängt, drückt sich Kerber erst mal aus der Schussrichtung der Beteiligten an die nächste Wand. Die Situation verbessert sich, als der Gangleader von seinen eigenen Leuten im Stich gelassen wird, weil Avatar mit seiner eigenen Waffe auf die Schläger hält.


    Ich muss hier weg..., und Mendez helfen.


    denkt sich Kerber und sprintet mit direkt nach dem letzten freundlichen Kugeltausch zu Mendez, der sich auf dem Boden krümmt, packt den Blutenden und rennt mit ihm aus der direkten Schussbahn.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Mendez versucht Kerber nicht alzusehr zur LAst zu fallen also si gut es geht von selbst vorwärts zu kommen


    Danke Chummer!! Wie schon gesagt, mein Wagen steht vorne, den können wir nehmen...


    ...wer auch immer da oben is und für mein überleben verantwortlich ist, danke dir chummer...

  • Nachdem sich Twilight aus der direkten Feuerzone verzogen hat, dreht er sich um und versucht noch einmal einen Manablitz zu zaubern. Diesmal auf den Gang-Leader. Er legt einen Großteil seiner Kraft in diesen Zauber und läßt ihn mit einem Wutschrei auf den Ork los.

  • <OP: Da Kendo scheinbar noch nicht da ist und ich kurz zeit hab, werd ich noch mal schnell meinen Job verrichten>


    Twilight bündelt nochmal einen starken Manablitz den er auf den Ork lossausen lässt. Dieser ist so davon überwältigt, dass die Waffe in hohem Bogen aus seiner rechten Hand fliegt, er noch eine Weile stehen bleibt, schwankt, das Gleichgewicht wieder findet und schlussendlich zur Gänze umfällt...
    Das Tier scheint endlich besiegt und Twilight fällt erschöpft auf die Knie...


    Plötzlich hören die Runner das laute Jammern von Sirenen das immer näher zu kommen scheint...


    Verdammt, jetzt auch noch Lone Star...

  • Kerber und Mendez verschwinden so gut es geht aus dem Schussfeld und hören hinter sich ein leises keuchen als der Gangleader zusammenbricht.Ob tot oder nur bewusstlos, ihr wisst es nicht. Auf jeden Fall scheint die Schiesserei im Club doch langsam bejmerkt worden sein....ihr solltet lieber abhauen.
    Der Ansturm der drei Runner hatt ihm schliesslich doch den Rest gegeben.
    Mendez blutet immernoch aber wenigstens betäubt der Alkohol die schlimmsten Schmerzen.
    Als der Rest der Versammelten Mannschafft sich vor dem Gebäude trifft seht ihr dort Buldow stehen und fluchen :wink:


    NEO gibt ein wenig mehr Gas und sucht sich seinen Weg durch die Strassen. Er kennt sich hier nicht besonders aus und in den Barrens ohne Knarre ist ihm nicht sonderlich wohl.....nach einiger Zeit sollte er dann auch am DarkMoon ankommen
    [@Charon:Deine Connection.Dein Part :wink: ]