[OP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • Zitat

    "Booma" ist ein junger Ork mit einem Faible für karibische Zigarren. Sein grauer, durchtrainierter Körper verrät eine militärische Ausbildung und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht. Nein, "Booma" ist mit Sicherheit kein angenehmer Zeitgenosse und schon gar kein begehrter Gesprächspartner, jedoch loyal und zuverlässig. Leise rein, leise raus und dann das Feuerwerk aus der Ferne geniessen lautet die Devise des ruppigen Metas.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Zitat

    Nick Clark ist ein durchtrainierter Norm, der noch recht unerfahren im Söldnergeschäft ist. Trotz allem ist dies nicht sein erster Auftrag und er stellt sich bereits sehr professionell an, was das Ausführen von Aufträgen betrifft. Er ist sehr schweigsam, was wohl zu großen Teilen an seiner Vergangenheit liegt, über die er eigentlich nie redet. Er hat Probleme anderen Menschen zu vertrauen und wird auch nicht mit jedem Kontakt aufbauen. Das ändert aber nichts an seiner Loyalität und Zuverlässigkeit, die er vor allem dem Anführer entgegen bringt. Gerade durch seine Unerfahrenheit führt er Befehle schnell und ohne weitere Fragen aus.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

    Einmal editiert, zuletzt von saturn14 ()

  • Zitat

    Wolf Pfeiffer, ein von Wind und Wetter gezeichneter Zwerg mit mittellangen schwarz-grauen Haaren und wildem Vollbart. Er spricht mit deutschen Akzent. Seine Spiel- und Wettleidenschaft kann keiner übersehen. Er kann die Motivationen und Gedankengänge anderer Menschen nicht verstehen, zieht daher Einsamkeit in der Natur vor. Nichts desto trotz, ein Befehl ist ein Befehl und damit auszuführen. Seine Probleme mit anderen Menschen sind auch der Grund, warum er seine Gegner am liebsten aus der Ferne auf's Korn nimmt. Die meisten die er tötete sahen ihn nie. Er ist ziemlich erfahren, was Kampfeinsätze angeht, sprich aber nie über seine Vergangenheit.

  • Das sieht auf jeden Fall mal nach einem sehr gesprächigen Team aus :lol: :lol: :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Arabascan" schrieb:

    Meine Beschreibung komt noch.
    Ansonsten... Wenn Krater sich nicht meldet, dann fange ich den Run noch diese Woche an.


    yippiajey :D
    Freu' mich schon darauf!
    Bis dahin heißt es wohl abwarten. Du bekommst noch eine ausführliche Lebensgeschichte von mir die nächsten Tage. Ansonsten dürftest du alles von mir haben!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    Das sieht auf jeden Fall mal nach einem sehr gesprächigen Team aus :lol: :lol: :lol:


    Oh, sprechen tut er gute Booma schon, nur ob euch das gefällt, was er sagt, ist ne andere Sache ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Zitat

    Behemoth ist für die harten Sachen zuständig. Er hat Sachen überlebt, die jeden anderen in Stücke gerissen hätten. Er ist ein Fomori, etwa 2,30 Meter groß, Latino mit schwarzem Fell und Augen, zwei nach hinten gewundenen Hörnern (Widderhörner) und zwei ordentlichen Hauern. Er ist mit Narben gezeichnet, aber nicht so stark, wie man es erwarten sollte, was vor allem an seinen Fähigkeiten liegt. Wenn man ihn fragt, war er immer Söldner und wird immer Söldner sein. Wenn er zu ist, spricht er jedoch manchmal Englisch und verwendet Marine-Slang, da er manchmal aber auch in schlechtem Russisch flucht, ist das kein klarer Anhaltspunkt. Er ist nicht der hellste und schönste, und das weiß er auch. Aber er ist ein guter Chummer, wenn er will.

  • Zitat

    Roadhog. Ein Name der Programm ist, dieser junge Zwerg gönnt sich gerne den Adrenalinschub des Fahrens. Wenn er nicht gerade am schrauben ist, baut er etwas, ODer er baut etwas schnell ab. Seine Freunde schätzen seinen sarkastischen Humor, jeodoch ist er selbst eher besonnen. Es sei denn jemand meint an seinen Babys rumschrauben zu müssen. Bei Auseinandersetzungen kämpft er in bester Zwergenmanie. Schnell und hart. Was sein Freund "Franchi" unter SPASS versteht geht meistens für die am anderen Ende schlecht aus.
    Er selbst ist eher durchschnittlich, mittelgroß hat Dunkelgrünes Haar und einen dunkelgrünen Vollbart, dessen Schnurrbartenden geflochten herunterhängen.
    Er arbeite seid einigen Jahren als Söldner und bemüht sich seine Aufgaben so zu erledigen wie es der Auftraggeber bezahlt.


    Was heißt hier der Name ist Programm?? Willst du mich damit etwa beleidigen? Meinst du ich kann nicht fahren oder was? Bürschelchen wenn ich dich erwische, dann weißt du warum du Krankenhausgeld zahlen musstest. Ich hoffe für dich du hast deinen DocWagon verlängert, sonst wirds nämlich teuer.
    Und was soll bitte diese Bemerkung mit dem übertrieben betonten GROSS. Willste mich etwas verarschen? Ich kann dir ja mal zeigen wie schnell dieser KLEINE Bursche seine Franchi entladen kann. Und zwar ATZLANISCH.


    Meine Herren dieses Süßholzraspeln ist zum kotzen. Nächstes mal mach ich ein Trid von mir und nenn mich "Action Racer". Das ganze dann noch mit spezial Effekts das es kracht und am Ende steht dann "Mercenarie for hire". Mal ehrlich Kiddow für wen soll der Quatsch gut sein. Ich komm mach mein Job, krieg die Knete und wenn ich nicht mehr gebraucht werde gehe ich woanders hin.

  • Sooo
    ich bin jetzt definitiv dabei..
    brauch wohl noch ne schöne farbe und ne beschreibung..hmmm..
    ist diese farbe genehm oder schon besetzt??


    beschreibung folgt in wenigen minuten..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Welche Farbe? oO

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • OK, ich eröffne den IP-Thread. Posts bitte!


    bärenjunges: Benenne deinen Char noch und veröffentliche deine Story. Wenn du willst, ist dein Char solange als Reserve in der Basis oder ich spiele ihn.#


    Viel Spaß!

  • Habe ich vergessen zu schreiben:


    Die Söldner kriegen als Standartlohn 8000 NY/Monat, der Offizier der Truppe 8500. Zusätzlich dazu gibt es noch Prämien für "besondere Leistungen" und für "Spezialeinsätze".

  • So, wollte nur kurz bescheid geben, dass ich bis zum Treffen des Teams nichts mehr zu schreiben hab :D
    Ich schreibe dann [IP] einfach wieder was sobald Olcapone das Treffen eingeleitet hat!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "saturn14" schrieb:

    So, wollte nur kurz bescheid geben, dass ich bis zum Treffen des Teams nichts mehr zu schreiben hab :D
    Ich schreibe dann [IP] einfach wieder was sobald Olcapone das Treffen eingeleitet hat!


    Dito

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • on da way ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hey As, kann man irgendwie noch Zeugs einkaufen? Ich würd gerne noch paar Minikameras mit Bewegungssensoren kaufen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.