[OP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • hmm würde denn über surge machen..
    aber jetzt wo ich das compendium durchblätter fällt mir auf das ich viel lieber mal ne pixie probieren würde..
    wenn du werder en surgling noch ne pixie haben willst mach ich mit Sarge weiter oder einem flammenwerfer kerlchen...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • keine pixie ??? :cry: :cry: menno
    nee..dann nehm ich en menschliches chamäleon über surge und ware....
    greiffüsse greifschwanz, klebe zunge giftdrüse und janz viele stacheln..dazu dann entweder automatikpistolen oder halt denn flammen wefer und nahkampf und zunge

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Warte mal... Wir brauchen keinen Infiltrator, sondern einen Kämpfer.


    Noch mal an alle: Irgendwie gab es ein kleines Mailchaos, also... könnte jeder von euch mir noch einmal den Namen seines Chars zuPNnen?
    An den, der Roadhog erstellt hat: Der Char gefällt mir. Ist OK.
    Sternenkind: Der Char ist gut, das Datenblatt ist aber etwas unübersichtlich. Geht das auch als PDF- oder Worddatei?
    An den, der Booma erstellt hat (malebolgia, oder?) : OK. Der Char geht durch.
    An den, der Cutter erstellt hat (olcapone) : Ist auch OK. Warte noch auf die Änderung.
    saturn14: OK. Der Char geht.
    Alles andere wird noch abgesprochen.

  • Mal 'ne Frage:
    Wir haben jetzt ja 'nen Sniper, zwei Supply Gunner und ein Demolisher.
    So wie ich mir das vorstelle alles Chars, die am Besten aus dem Hinterhalt angreifen und möglichst noch eine Kampfrunde benötigen um ihre Waffen in die richtige Position zu bringen. Bei nem schweren MG, Raketenwerfer, Sturmkanone, Granatwerfer und was sonst noch schießt es sich nicht so leicht aus dem Stand außer man ist ein Troll.
    Außer dem Nahkämpfer haben wir dann doch niemanden, der auch mal auf die schnelle was abfeuern kann, oder?
    Wäre es nicht nützlich noch einen Sam zu haben, der mit "kleineren" Waffen umgehen kann? Pistolen, MPs und evtl. noch ein Sturmgewehr.
    Macht das einfach jeder Char ein bisschen mit und jeder hat einfach 'ne kleine MP oder Pistole zur Hand oder erstellt schon jemand so 'nen Char?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wie ihr sicher vom Namen her erahnen könnt ist Roadhog meiner!!!
    Ich gönn mir mal ROT es sei denn ich habe verpasst das sich jemand die schon geholt hat.


    So SL hier noch die kleine Änderung für 1Monat Squatter und Kleidung streiche ich 50 HP ExEx und 50 HP Standart.
    ^_^


    Aber das Schlauchboot habe ich jetzt nicht gekauft. (ich weiß nicht wo ich bei dem noch das Geld dafür einsparen soll)


    So und nun für alle:
    Wer in mein Auto kotzt der putzt es (von innen und aussen) oder erkankt an einer temporären Bleivergiftung! :twisted:

  • "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Ich gönn mir mal ROT es sei denn ich habe verpasst das sich jemand die schon geholt hat.


    Die hat sich bereits Arabascan gekrallt :wink:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Mach hinne, Bärendings :P

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • @Arascaban:
    Der Char ist erst mal im Generator erstellt, bevor ich ihn sauber abschreibe. Kommt heute noch nach. Muss erst die Kleine ins Bett stecken. ;)
    Bisher keine Einwände zum Konzept des Chars?

  • Da Arabascan mal gesagt hat, das Team kenne sich, stelle ich mal meinen Char "Cutter" vor. Nahkampfexperte, und wie es momentan aussieht, der Anführer der Truppe.


    Zitat

    Cutter ist im besten Alter und mittlerweile recht gezeichnet von zahlreichen Einsätzen. Narben zieren seinen Körper und als stolzer Soldat verzichtet er auf kosmetische Eingriffe die sein Aussehen normalisieren würden.


    Als strenger, aber gerechter Anführer ist er von seiner Truppe meistens akzeptiert. Trotz allem hatte er manchmal schwere Entscheidungen zu treffen, was ihn zu einem Einzelgänger gemacht hat und ihn so auch ein wenig vom Trupp isoliert. Deserteure und Verräter in seiner Truppe erfahren am eigenen Leib, wieso ihn alle "Cutter" nennen.


    >>> "Welcher Depp hat denn dieses salbungsvolle Gelaber über mich geschrieben? Ist ja nicht auszuhalten. Solange mir niemand in die Stiefel schifft bin ich einigermassen erträglich. Nur Jammerlappen kann ich nicht ausstehen... Ende und Aus." <<<
    --- Cutter

  • Zitat

    "Booma" ist ein junger Ork mit einem Faible für karibische Zigarren. Sein grauer, durchtrainierter Körper verrät eine militärische Ausbildung und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht. Nein, "Booma" ist mit Sicherheit kein angenehmer Zeitgenosse und schon gar kein begehrter Gesprächspartner, jedoch loyal und zuverlässig. Leise rein, leise raus und dann das Feuerwerk aus der Ferne geniessen lautet die Devise des ruppigen Metas.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.