[OP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • Naja ich suche danach ob irgendeine Firma offiziell solche Bodennahen Hangars, Marke Halbkugel. vertreibt. Wenn ja welche Firma und was kann dort gelagert werden (größentechnisch) offiziell natürlich.
    Also ich werde mich nicht irgendwo einhacken um an weitere Infos zu kommen. Aber Name des Herrstellers kann schon aufschluß drüber geben, wessens Arc das ist (offiziell) und womit wir zu rechnen haben. (auch Werbung kann Informieren, wenn man subtil sein muss)


    "Der Rasentrimmer 6000B, schneidet ihren Rasen akkurat nach englischem Vorbild. Er entlaubt, entmoost und vertreibt auch sonst alle Unannehmlichkeiten aus ihrem Rasen, so da ihre Nachbarn staunen werden. Ordern sie jetzt und sie erhalten nicht 12 Monate Vorort Service, auch nicht 18 Monate sondern unglaubliche 24 Monate Vorort Service!!!"

  • Gut, ich mach mich auf den Weg zum Versorgungsoffizier und frag mal an ob ich des von Behemoth bestellte Zeug + 3 Minicams mit Bewegungssensor bekomme.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "Ferio von Cefiro" schrieb:

    Ich hasse modern Marketing....


    Vertreibt ein anbieter besonders viele dieser Kuppeln?


    Weißt du nicht.

    "Malebolgia" schrieb:

    Gut, ich mach mich auf den Weg zum Versorgungsoffizier und frag mal an ob ich des von Behemoth bestellte Zeug + 3 Minicams mit Bewegungssensor bekomme.


    IP bitte.

  • Ich wart mal auf den SL, bevor ich handle.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • "olcapone" schrieb:

    Jojo, sicher. Ich auch... :)


    ...nicht dass wir am Ende noch vor dem Einsatz grün und blau enden. ;)


    Brauchen wir wenigstens keine Camouflage mehr ^^

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Booma pennt dann erstma bis zum nächsten Tag. Er lässt sich nur in Notfällen wecken ohne jemand den Kopp abzureissen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Ich habe die Schreibweise von der 1. Person in die 3. Person geändert.
    Ich habe versucht in der 1. Person zu schreiben, da mir das beim Lesen deutlich besser gefällt. Es ist aber einfach zu ungewohnt beim Schreiben. Ich hoffe das ist in Ordnung. :?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Sternenkind" schrieb:

    Also ich bin bereit für den Abflug. :D


    dito,
    würd sagen Cutter kommt einfach automatisch mit, wenn er noch was wichtiges vorhatte (was ich net denke) kann er es ja nachtragen.

    Booma - Am Arsch der Welt reloaded
    "Booma" ist ein junger Ork. Sein grauer, durchtrainierter Körper und sein kurzer, schwarz-blauer Irokesenschnitt passt perfekt zu der 24/7 Leck-mich-am-Arsch-Mime auf seinem Gesicht.
    Caleb - Afrika!
    Caleb ist ein sympathisch aussehender, ca. 1,85 m grosser, schlanker Norm mit braungebrannter Haut, schulterlangen dunkelblonden Haaren und extrem auffällig blauen Augen.

  • Hoi Chummer


    konnte die Tage leider gerade nicht, kurzfristiger Notfall auf der Arbeit. Arbeite leider im Rechenzentrum und das geht eben vor. Sorry.


    Falls ich heute nichts mehr schreibe, kann jemand den Cutter spielen. Ich bin morgen Abend auf jeden Fall wieder dabei.


    Sorry für die Umstände.