[OP] Am Arsch der Welt - Reloaded

  • So hallo,
    vielleicht kennen mich noch einige. Ich war vor einiger Zeit schon einmal im Forum unterwegs.
    Leider musste ich meine laufenden Runs abbrechen was auch von meiner Seite aus sehr unglücklich lief. Dafür muss ich mich entschuldigen, dass ich die anderen auf diese Art im Stich gelassen habe.
    Für mein plötzliches Abbrechen gab es verschiedene Gründe, über die ich hier jedoch keine Rechenschaft ablegen will. Es kam eben zu diesem Zeitpunkt sehr viel zusammen.


    Ich hätte jetzt nach längerer Überlegung wirklich mal wieder die Lust einen Run zu spielen. Es wäre schön wenn ihr noch einen Platz frei hättet für mich. Wenn nicht bzw. wenn ihr mich für zu unzuverlässig halte werde ich diese Entscheidung wohl oder übel akzeptieren müssen, habe aber auch Verständnis dafür.
    Trotz allem wäre es schön, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet!
    Ich habe mich von meinen alten Charakteren vollkommen verabschiedet. Deshalb würde ich gerne einen komplett neuen Charakter erschaffen. Welches Spezialgebiet er mitbringt ist mir völlig egal. Nur bitte keine Magie :D

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Noch etwas: Das Fahrzeug sollte nicht zu groß sein. Das Team sollte reinpassen (mit Equipment), aber viel mehr auch nicht. Lieber zwei Jeeps, von denen dann einer von wem anders gesteuert wird, als ein großer LKW.


    saturn14
    OK, zweite Chance. Einen Sani und eventuell auch einen Tank und einen Supply Gunner brauchen wir noch. Schick ihn mir einfach zu, ich finde schon was zu meckern. Wegen dem anderen Run: Versteh ich. Ist kein Problem.


    @andere
    Wir brauchen vielleicht noch einen Teamleader, ansonsten sind wir aber endgültig komplett.

  • Habe gerade mit Arabascan geschrieben und würde den Part des Supply Gunners übernehmen :mrgreen:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Dschinn" schrieb:

    Wenn der Platz noch zu vergeben ist, für einen Teamleader hätte ich ein paar Designideen...


    Tja, dafür könnte ich mich auch anbieten. Aber da der Nahkämpfer wieder frei geworden ist, werde ich mich besser dem widmen. Dann nehme ich definitiv den Nahkämpfer...


    ...ich werde den Char dann an die Vorschläge des SL anpassen.

  • Ich würde mir schon mal gerne die Farbe blau reservieren, falls diese noch frei sein sollte.
    Char sollte spätestens morgen kommen.
    Ist ein Supply-Gunner.
    Deckungsfeuer mit der schweren Waffe. Schlecht im Nahkampf. Ich versuche noch einigermaßen einen Sani reinzubekommen, der zumindest Erste Hilfe leisten kann. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich da mit den GP hinkomme 8)

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Saturn, Malebolgia: Ihr habt beide blau. Und ein Großteil der anderen hat noch gar keine Farbe. Und wie gesagt, wir brauchen auf jeden Fall noch einen Teamleader und vielleicht noch einen Sani und einen Combat Engineer.

  • "Arabascan" schrieb:

    Saturn, Malebolgia: Ihr habt beide blau. Und ein Großteil der anderen hat noch gar keine Farbe. Und wie gesagt, wir brauchen auf jeden Fall noch einen Teamleader und vielleicht noch einen Sani und einen Combat Engineer.


    Konnte keinen Thread finden in dem blau bereits reserviert wurde :?
    Aber ich steige jetzt einfach auf orange um.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • "Arabascan" schrieb:

    Ach so... Malebolgia hatte ganz am Anfang etwas auf blau heschrieben, das habe ich als Reservierung verstanden...


    Ist ja auch egal. Ist doch nur 'ne Farbe :wink:


    Wohin soll ich den Charakter schicken?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • würde einen guerilla pistolero-samurai machen.. halbmensch halb echse :D *g*
    wenn du es zulässt...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ja.
    Übrigens: Jeder kriegt die Söldnerorganisation als Connection kostenlos dazu, weitere Connections werden nicht gebraucht. Das Team kennt sich auch.
    Wen ein guter Name für unsere Organisation und Einheit einfällt, der soll sich melden!