[OP] Dunkel

  • Wiso muss ich bei Urbans innerer Stimme an "Lauf, Forrest! Lauf!" denken? XDD
    Kann ich eigentlich auch noch reagieren? Müsste eigentlich, oder?

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • "DaRapha" schrieb:

    Hoppla, vergessen. Urban kassiert 3G und 4G.


    Oha - das bedeutet ja sogar noch -2 auf alle Proben - dann is ja nichtmal Laufen was.. urgs.


    Ja Schadowrun kann manchmal ganz schön tödlich sein.



    Btw - schön das es hier weitergeht, der Anfang war wirklich grandios und ich hatte schon befürchtet nach der Flaute wird es nichts mehr, daher ist es wirklich schön zu sehen das es hier weitergeht.


    Gruß Buddel


  • Ja.... danke, dass du uns alle daran erinnerst. ^^


    DaRapha, lass Urban nicht einfach so sterben... nein, wirklich... er ist einfach zu cool 8) ...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Alter, das ist Betäubungsschaden, krieg dich wieder ein. Ich muss allerdings buddel Recht geben, das hier ist halt Shadowrun. Und nicht DSA, wo sich der große Held wagemutig dem Feind entgegen wirft. ^^
    Aber ich freue mich, dass wir einen weiteren Fan dieses Runs begrüßen dürfen! Ist für mich unglaublich motivierend!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Es ist der gleiche Fan. ;)


    Aber du hast ja Recht. Ich mecker nur gerne. :P Das kann Buddel bestätigen. ;)
    Urban läuft ja auch scho zur Backdoor u sein IP is angepasst. ;)

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Mal abgesehen davon, dass es nur -1 ist, weil man nur für volle 3 Kästchen Schaden Mods kriegt...


    McDougle, musst du den SL so knallhart auf das Brett der Realität klatschen?
    Das nächste mal lass ihn in dem Glauben, es wären jetzt schon zwei Fans, dann siehts für uns alle besser aus :D :P

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Genau! Wusst ich doch!
    Ich kann nicht zählen :oops:


    Sorry buddel.



    8O
    Gemein sein?
    Quatsch. Klar macht DaRapha nen guten Job, aber umso bessere Laune er hat, desto weniger Granaten fliegen durch die Gegend.
    Ist ein Naturgesetz.


    Wir haben das mal mit Bierflaschen zu einer Formel zusammen gefasst gehabt. Leider hab ich die jetzt nicht hier, aber die einfache Variante war, dass die Anzahl der gefährlichen Geschosse, die während eines Runs herum fliegen indirekt proportional mit den Freibier, für den SL, verknüpft ist. :D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ja, leider. Hatte mich irgendwie an die freie Zeit gewöhnt. Da ich jetzt Praxisanleiter mache, habe ich dank reichlich Azubis alle Hände voll zu tun.
    Ich tippe gerade das IP fertig.
    EDIT: So, es geht endlich weiter!
    Susan erhält 1 Kästchen körperlichen Schaden (ist nur'n Streifschuss) und alle im vorderen Bereich des Ladens (also Susan, Urban, Shamus und Hank) würfeln bitte mit KON+Stoßpanzerung-3!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ääähm...


    Da jetzt hier buchstäblich die Fetzen fliegen wollte ich mal auf meine aufgesparte Handlung zurück kommen. Ist ja die zweite IP oder?


    Ich würde gern noch abwarten, was passiert wenn der Staub sich legt und mich unter Umständen dann darauf konzentrieren Susan knapp über dem Boden und möglichst in Deckung zu mir, in Deckung, zu levitieren.
    Aber wie gesagt, ich warte mal noch ab. Vielleicht hat sie auch auch mördermäßiges Glück und es passiert ihr nichts.



    EDIT: -3 PB?
    Was ist das denn für eine kranke Granate?
    Arsenalspielzeug?

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"