[OP] Dunkel

  • Hach, hier kann man nichtmal Spannung aufrechterhalten :P


    Klar wirds eine Flashbang, es sei denn DaRapha hat irgendetwas innovatives und passendes gefunden/erfunden.


    Obwohl natürlich eine Flashbang ziemlich scheiße wäre. Eine Sprenggranate würde mir besser gefallen, denn wenn mein (genialer?) Plan aufgeht und ich die Granate nur 5 Meter weglevitieren könnte, bevor sie hochgeht, dann würde bei einer Sprenggranate niemand mehr was abkriegen, bei einer Flashbang ist der Effekt bis 10 Meter Entfernung dummer Weise der Gleiche.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Hmm... ne Frag direkt vpor den Füßen? Ich denke da kann sich mancher lustigeres vorstellen. :P
    Obwohl ne Flash auf doof is. ^^ Bringt da nicht eigtl flarecomp abhilfe(was ich ja zufällig hab :P)?

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Flashbang=/=Flashback.


    Bei nem Flashpack kriegst du mit Flare Comp. glaub nur -3 statt -5, bei ner Flashbang gibts immer 6G Schaden, den du mit Konsti+Stoß-3 runterwürfelst.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • gibt doch flashpack, flashbang und bet-granate^^
    pack is einfach wiederholte bang und bet-gren is das was ihr meinen müsstet^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Nope.


    Pack: Blendet und hat ne bestimmte Anzahl an Ladungen, die man gezielt über Matrix aktivieren kann. Außerdem kann man das Ding wieder aufladen, wenn man das Teil ans Netz hängt.


    Bang: Schießt metallischen Staub rum, der mit der Luft reagiert und macht dabei Krawall und 6G.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Trollballerina" schrieb:

    Nope.


    Pack: Blendet und hat ne bestimmte Anzahl an Ladungen, die man gezielt über Matrix aktivieren kann. Außerdem kann man das Ding wieder aufladen, wenn man das Teil ans Netz hängt.


    Bang: Schießt metallischen Staub rum, der mit der Luft reagiert und macht dabei Krawall und 6G.


    Wow. Dachte das läuft ala Counterstrike ab u lenkt "nur" ab. ^^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • moment, was bezeichnet ihr jetzt als "bang"?^^
    ich meine die Klassische Blitzgranate aus dem Arsenal... hab aber nur Deutsch^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Es gibt die Betäubungsgranate (hier angewendet), die Blitzgranate und das Flashpack. Da sowohl Bet.-Granate als auch Blitzgranate gerne als "Flashbang" bezeichnet werden, würde ich diese Bezeichnung einfach weglassen.

  • Das müsste das Flashpack sein, das bei SR je nach Wahl nicht nur einen Blitz erzeugt sondern auch strobo-mäßig blinken kann über nen gewissen Zeitraum...
    Gibt dann nen Sichtmod wenn man kein Flare-Comp hat

  • Na dann hoffen wir mal, dass unser sl bald die zeit hat uns den arse heiss zu machen. :P
    Das nächste mal fliegt ne frag. :P ... u zwar von Urban in die andere Richtung. :D

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Beim Flashpack kriegt man, gemeiner Weise sogar einen negativen Poolmod. wenn man Blitzkomp hat.
    Aber eben nur -2, statt -4.
    (Habs gard nochmal nachgelesen, is schon relativ fies :D )

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Nicht nur im Run ist es Dunkel, sonder auch um mich, bin vollkommen überladen gewesen. Hab mir den ganzen Stress gestern mit einer ordentlichen Dosis Krautrock rausgepustet.


    Womit wir beim Stichwort wären: Susan und Shamus kassieren 3 Kästchen geistige Betäubung, Urban kommt (wenn wundert's) ohne Schaden weg. Von meiner Seite aus ist der Kampf soweit beendet, es wird also nicht mehr nach Initiative gehandelt.


    Was ist übrigens denn mit Jeremias? Ich vermisse so langsam einen Beitrag über Hank.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Das Warten hat sich gelohnt ;)


    Nur zum Verständnis:
    Die Granate ist draußen auf dem Parkplatz detoniert und die die Ganger könnten was abgekriegt haben, jedenfalls die, die noch leben und
    Susan und Shamus sind in den Raum geschleudert worden?

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ja, Ganger könnten auch erwischt worden sein, aber darauf habt ihr noch nicht geachtet. Susan wurde ja ein Stück von dir levitiert, ist dadurch aber nicht aus dem Radius gekommen. Shamus wurde ein Stück zurück geschleudert.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ööhm... Ursprünglich wollte ich die Granate weg haben und nicht Susan.


    Aber eigentlich ist mir die Richtung egal. Ich vermutete den Mindestwurf nur geringer als Susans Erfolge bei der Konsti+Stärke-Probe.
    Solange sich was bewegt hat, ist es mir im Nachhinein egal ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"