[OP] Dunkel

  • Susan hält einfach Urbans Verhalten für wahnsinnig, also speziell die geplante Aktion...
    Habe IP auch nochmal eine kleine Erklärung für ihr Verhalten gepostet. Konnte aber nicht ganz aufhören mit dem Streit :wink:
    Und Susan wird ganz bestimmt niemanden umbringen (außer vielleicht einen Ganger, falls sie trifft).

  • Wenns nach ihm geht is das gerade so angemessen. ;)
    Auf der Strasse hätte es längst anders ausgesehen.


    Ich denke mal im irl-RP schreitet der SL einfach schneller ein. ;)


    Taboo :
    jo, 3 Forenruns gleichzeitig.XD Argh... wollt eigtl iwann ins Bett. XD

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ich habe ja schon einen Plan, aber ich verfolge die ganze Zeit gespannt das IP und habe euch schön auf kleiner Flamme köcheln lassen. Gereizte Stimmung wildfremder Menschen passt wunderbar zu der Szene, Charakterspiel halt. So war der Run ja auch ausgelegt. Und wenn ihr so weiter macht, dann brauche ich die Ganger nicht bemühen, dann legt ihr euch einfach gegenseitig um... ^^ Ich schreibe heute nacht oder morgen früh weiter im IP, bis dahin dürft ihr gerne weiter diskutieren.


    Denkt bitte an die korrekte Nummerierung und seid so nett, so wenig wie möglich Spoiler zu verwenden.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Arrrrghhhh


    Ich vergess auch immer die Nummerierung...


    Arabascan, das ist nur deine Schuld, nur weil du in deinen Runden nicht darauf bestehst!! :wink:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • dann freu ich mich schon auf morgen früh. :)
    Ich denke mal ich werd in der nächsten halben Stunde off gehen... wenn ich mich dann losreißen kann u nix neues kommt. :P
    Urban ist soweit bereit. :P
    @SL:
    Ich gehe davon aus, dass er erstens halbe Deckung hat u zweitens direkten Blick auf die Tür(etwas seitlich, damit er nicht gleich gesehen wird).

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Och koooomm schon DaRapha... *Augenklimpern*
    Schreib doch heute abend schon... am besten jetzt. :wink:

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Wir können gleich IP 'ne Friedenspfeife rauchen, wenn ihr wollt, an mir soll's nicht liegen.
    Was kann Susan schließlich dafür, wenn die ganze Situation sie ein bische... hysterisch werden lässt?

  • Hehe - als begeisterter Leser dieses Runs kann ich nur sagen - yeha weiter so. Macht richtig spass zu lesen wie die Nerven der Chars blank liegen ( oder sind es auch die Nerven der Spieler ? ;) ). Verschiedene Charakter die auf diese Situation kaum unterschiedlicher reagieren könnten. Der Kampf kann ja nur noch langweilig werden nach diesem tollen Dialogen. Also ruhig weiter so.

  • Ok, ok...
    ich kapituliere^^


    ich bin pennen^^


    Freu mich schon auf morgen :wink:
    und macht mir keine schande^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • zu #135: falls ihr demnächst Proben würfelt gilt Sichtmodifikator -2 bei Restlicht oder Infrarot (Radar +-0) sonst -4.


    für Shamus: Sichtmodifiktor zusätzlich -1 wegen Wolke
    für Grey, Quigg und Hank: Pool -1 wegen schwieriges Gelände


    Und dann hätte ich gerne einen Initiativewurf von allen!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()