[OP] Dunkel

  • Naja, es gibt ja Sachen wie Glamour, Katzenhaft, Glaubwürdigkeit etc., die zwar auch vom Crunch her geregelt sind, aber auch auf den Fluff Auswirkung haben. Wenn das nicht zuviel verrät, wollte ich (OP) wissen, ob einer eurer Chars sowas hat, damit ich darauf ein bischen eingehen kann (IP).

  • Sry, mein Post bezog sich auf DaRaphas^^


    Tja... ausser Sozialem Chamäleon eventuell, hat Shamus da nicht viel anzubieten^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Den Glamour hatte ich geahnt :-D
    Warum nimmt den nur jeder?
    Ich glaub ich war der einzige, der den Post erst entspoilern musste, um zu sehen was da so schickes steht :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • "Trollballerina" schrieb:

    Den Glamour hatte ich geahnt :-D
    Warum nimmt den nur jeder?
    Ich glaub ich war der einzige, der den Post erst entspoilern musste, um zu sehen was da so schickes steht :-D


    Ich bin Dryade, Glamour gab's gratis. :D
    Außerdem passt das einfach gut zu dem Charakterkonzept, Susan ist auf Hilfe angwiesen, da muss sie mit einem freundlichen Lächeln bekommen was sie will :wink:

  • Reaktionen auf die derzeitige Situation, also das was ihr gerade erfolgreich tut.


    Das Auto steht auf dem Parkplatz, wo es hingehört. Wenn du dorthin läufst, wirst du garantiert von den Ganger gesehen.


    Nicht festgeschraubte Tische zum Herbarrikadieren? Gute Idee, aber leider nicht vorhanden.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • was seh ich denn alles brennbares? :D
    Urban würde gern sowas wie n paar Molotovs oder ähnliches basteln. ^^
    Viell auch ein etwas grösserer Brandsatz. :P Eine Frag-Grenade hat er ja noch. ^^


    Urban hat übrigens "böse Ausstrahlung"... jeder Char kriegt quasi sofort das unterschwellige Gefühl, dass er verdammt fies ist. ^ ^

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • "Arabascan" schrieb:

    Wozu gibt es Alkohol?


    McDougle
    Wen meinst du mit "Sicherheitsmann"? Mich oder den Stuffer-Shack-Typen?


    Den ausm Stuffer. Du hast schon Stellung bezogen u der weiss ja noch net was er machen soll. ;)


    Nach Alkohol such ich natürlich auch. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Sorry, wenn's ein bischen holprig ist, bin grade heimgekommen und muss jetzt erstmal schlafen....


    @ Stoke: Kannst du mal schnell 'ne Beschreibung von deinem Char posten (oder mir sagen, wo sie steht, falls ich sie überlesen habe).

  • So, die Gang greift noch nicht an, ihr könnt eure Mitgefangenen mustern und bitte alle in schön Ausführlichkeit das Aussehen und gerne auch Körpersprache eurer Charaktere beschreiben. Erst dann geht es mit der eigentlichen Handlung weiter und ihr könnt Pläne schmieden, d.h. braucht jetzt nicht schreiben was ihr noch alles zu tun gedenkt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010