[OP] Dunkel

  • "Taboo" schrieb:

    :P
    Hab halt keine große lust, euch die ganze zeit nur zuzu... ähhh -lesen^^


    Was soll ich sagen? Trollballerina kommt und kommt nicht, meine Finger jucken, und ich will euch endlich über'n Weg laufen ^^
    Aber ich schreibe heute Abend noch, koste's was es wolle :lol:
    Die Nacht ist noch jung....

  • Ich hoffe DaRapha kommt bald on oder Arabascan´s Char backed n bisschen... sonst fängt der sich bald ne Kugel ein. :S Und das war sicherlich nicht mein Plan...

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Geduld = Tugend ;)


    Ich spiele bei Gambit schon fast ein Jahr mit, oder ist es jetzt schon ein Jahr? -Auf jeden fall sind da bloß (noch) zwei Spieler und der SL dabei und trotzdem dauerts sehr lang. Man muss warten können. ;)


    Was soll ich denn schreiben? Ich werde zum Stuffer Shack gezerrt, ich bin überrascht und ich hab Schiss vor den Gangern, was jetzt alles nix neues ist. Ich warte einfach mal noch auf den SL. In den Stuffer Shack würden die Ladys wohl eh nicht gehen, dass wäre ja ne Falle, also müsste man eigentlich sowieso geschickt warten, bis die andern zur Hintertür raus kommen, um sich mit ihnen zu treffen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Wie soll ich nach der Arbeit zum Schreiben kommen, wenn ich erstmal soviel IP und OP lesen muss und dann auch noch meinen heute vormittag bereits geschriebenen Text über den Haufen werfen muss wegen euch, hä? ^^


    Die Finger fliegen über die Tastatur, noch etwas Geduld bitte.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Was schreibt ihr aber auch alle so spannend!
    Da will doch keiner zurückstecken^^
    So, damit hätten wir das ja geklärt, ihr seid Schuld :lol:


    PS: Du hast PM, DaRapha

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Ich wiege mich in Unschuld. :D
    Mein Plan war eigentlich die Schrot zu verteilen u mich danach kurz mit den Neuankömmlingen zu verständigen alá:
    entweder 1. Raus hier.
    oder 2. Stellung ausbauen u halten.


    Woher soll ich wissen, dass mir gleich noch jemand ans Bein pinkeln will, obwohl ich den überhaupt nich kenne geschweige denn angemacht hab. :P

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • McDougle
    Was dagegen, wenn Shamus (saftige Gang-Wissensskills, "Harte Schule des Lebens", Gang-Connection und bei Redmond aufgewachsen) schon von Urban gehört hat? Is ja n ziemlich auffälliger Typ...


    Edit: hab jetzt einfach bestimmt, dass ich schonmal von dir gehört hab... Wollte Posten ;) wenns dich stört, schreib einfach, dann editier ichs raus.

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Nee, das passt jut(muss jetz aber erstmal lesen, was du genau gehört hast :P). ^ ^
    EDIT:
    Nicht schon wieder "Testosteron"... ich kann das Wort langsam nicht mehr `lesen´... :lol:


    EDIT2:
    Der Ausgang des StufferShack ist n ganzes Stück weiter hinten(kannst das FoodFight 4.0 kostenlos runterladen... da siehst dus ^ ^)... also hat dich Urban nicht richtig gehört... n Gespräch kannst du somit noch nicht anfangen. ^ ^


    EDIT3:
    Es geht weiter. :D

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Ok, sorry Leute, Food Fight war mir noch neu...
    Hab mir Stuffer Shack eher als mischug zwischen Kiosk, Tante Emma Laden und (kleinem) Supermarkt vorgestellt... und die Tresen recht nahe des Eingangs^^

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!

  • Jack-The-Rigger :
    Das ist schon logisch. Trotzdem würde Grey nicht in den Supermarkt rennen. Das kannst aber eigentlich nur aus OP-Wissen schließen. Sie ist eine Rattenschamanin.
    Die Ratte bleibt nicht um sich verschanzen, sie rennt so weit weg, wie möglich und versteckt sich dann bis es vorbei ist.



    Edit: Wenn man natürlich in eine Sackgasse rennt... :D



    Edit2:


    Askennen Susan:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Dunkel/Grey/20100205091140/]

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Askennen:

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • War glaube ich zu spät :wink:
    Ist aber auch egal.


    Ich warte mal vor meinem nächsten Post ein paar Reaktionen ab. Gibt's noch etwas, was ich über die Chars wissen sollte, was meine Reaktion auf die beeinflussen könnte? Susan z.B. hat Glamour, das hat ja auch Einfluss auf ihre Gesprächspartner.

  • Die Situation ist gerade recht hektisch, niemand hat Überblick, es herrscht Misstrauen und Angst. Und das ist vollkommen normal und auch gut so. Ihr werdet mit meinem nächsten Beitrag ausreichend Gelegenheit haben euch vorzustellen, anzuglotzen und zu beschuppern. Schreibt erstmal nur die Reaktionen auf die Situation, die Aktionen mach ich dann

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Öhm, Reaktionen auf welche Situation? Die Aktuelle, oder die, die du gleich ins IP-Postest? Und solln wir das DIR schreiben, oder ins IP?


    Trollballerina :
    Soo halb-bewusstlos ist Shamus gar nicht mehr...

    ...Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam Schlimmer...
    ...Und der Tod legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...
    Quoth the Raven: Nevermore


    Mein oberstes Regelsystem ist immer noch GMV!!