[OP] Operation Scaflaine

  • ich hab noch einen Decker auf Lager und würd Ihn auch gern mal spielen*g* Der Run für den er gebastelt wurde wurd leider gecancelt


    @Cop: Sorry das Ich mich jetzt erst wieder Melde hatte ne Menge um die Ohren. Der Char wird (hoffentlich) Morgen eingetippt und versendet.
    (Norm.)Klein NEO*g*

  • Copkiller


    Zitat

    achja nenn mich bitte nicht Cop, da läufts mir eiskalt den Rücken runter..


    weil du dann Selbstmord begehen müsstest?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • dann erklär ich das hiermit für offiziell beschlossen...


    Vier Stimmen für die 3. Person sind mehr als die Hälfte also hätten wir das geregelt...


    Achja wenn ich einen SC eine Aktion verrichten lasse werde ich auch in der 3. Person von ihm sprechen, allerdings nicht wenn es um die Allgemeinheit, also um alle Runner geht... da werde ich 2.Person Plural verwenden also "ihr", da ich nicht ständig "Die Runner" sagen will und es auch etwas merkwürdig klingt, wenn ihr eigentlich wisst, dass ich nur euch meinen kann.. geht das in ordnung??


    Copkiller

  • Kerber hat auch nichts geben die dritte Person. Copkiller, check mal pms, da müsste was angekommen sein.

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Ach ja, bezüglich des Postingstils und der -rate:


    Stil: "sollte... so tut er das und das" ist doch ok, oder? sonst zieht sich das ziemlich hin...


    Also: [Charakter] schleicht sich an die Wachen an. Sollte er unbemerkt bleiben, zieht er sein Messer und hält es der einen Wache an die Kehle. Kann er das nicht, greift er zur Pradtor und schießt.


    Rate: welche Rate sollte so etwa zustande kommen? Müsste man mal festlegen...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Kannst du uns noch ein wenig über "deine" SRwelt erzählen? Ich weiß, die Frage klingt merkwürdig, aber es gibt ziemlich unterschiedliche Welten: in der einen ist in D-zonen das tragen von AKs praktisch normal, in anderen wird man für eine leichte Pistole eingeknastet. In manchen steht hinter jeder Ecke ein Magier, in anderen haben sie Seltenheitswert...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • bis zum wochenende bin ich fast ständig am pc...


    ab samstag bis zu den semester ferien, hab ich eine menge zu tun, werd mich aber bemühen, jeden tag hier reinzuschauen...


    falls jemand weiß, dass er mehrere tage keine zeit hat, bitte PN übermitteln oder in den OP-Bereich posten...


    Cifer : Der Vorschlag bezüglich des Postingsstil klingt gut und ist akzeptiert...


    Copkiller

  • Ich nicht und zeit definitiv auch nicht. Wir haben weder das Seattle Sourcebook, noch das New Seattle gelesen. Ich leite zwar gerade eine Gruppe in Seattle, aber da mach ich das alles eher nach gutdünken, als nach Regelbüchern.
    Vielleicht könntest Du einen kurzen Überblick mit den für uns interessanten Sachen posten?

  • teddy schließt sich dem oberen an, ein paar infos wären nett, aber solange ich in den barrens mit knarra rumlaufen kann ohne groß belkästigt zu werden is alles in ordnung ;)


    Teddy