[OP] Operation Scaflaine

  • Tja Leute ich weiß, dass beim Run im Moment nicht allzu viel los ist... Allerdings glaub ich liegt das nicht nur bei der vielleicht etwas langweiligen Story (die erst im begriff ist sich zu entwickeln.. das dauert eben) sondern auch an mangelnder Teilnahme, seitens der Spieler... :x


    Also was ist los??... Wenn ihr nicht wollt, dass ich das Ruder ganz in die Hand nehme und Ich eure Chars zu ihrem Job führe, müsst auch ihr ein bischen was dafür tun...


    Copkiller

  • Ich weiß ja net... aber niedrige Postingrate ist was anderes. Guck mal in die anderen Runs hier. Naja, werd mal sehen was ich tun kann...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • nun, bei mir is das eher so dass ich auch mal gern auf etwas input seitens des spielleiters warte. will halt ungern sachen machen wenn ich noch nicht einmal die ausgänge von vorherigen aktionen kenne.

  • @Teddy K: ....wie beispielsweise?


    In den Gesprächen zwischen den Spielern darf ich leider nicht eingreifen, wenn du das meinen solltest, das muss leider schon der jeweils angesprochene erledigen...
    Und eine Reaktion kann leider nur auf Aktionen folgen, von denen im moment leider nicht viele zu sehen sind...


    Copkiller

  • Das ihr auch alle dann posten müßt, wenn ich einen Film gucke. :(
    Das geht so schnell, da kommt man gar nicht mehr mit. Dabei habe ich davor so lange auf Antwort gewartet. :cry:

  • sorry aber war gestern einfach zu beschäftigt...


    Außerdem hatte ich da noch keine passende Idee wie ich euch alle für das Mädchen ein bischen verantwortlich machen kann und nicht nur Twilight... (sie ist nämlich ein gar nicht unwichtiger Punkt im ganzen Szenario.. aber ich will mal nciht zu viel verraten :wink: )


    Copkiller

  • Ach ja, falls jemand von euch russisch kann und Fehler entdeckt, bitte nicht schlagen. Ich habe nur eine Liste mit ein paar Ausdrücken und "Kauderwelsch Band 7 - Russisch Wort für Wort" :wink:

  • Zitat

    Das geht so schnell, da kommt man gar nicht mehr mit. Dabei habe ich davor so lange auf Antwort gewartet


    Mhm, woher kenne ich das blos? Mal im Ernst, könnt ihr euch nicht angenehme Postingzeiten aussuche, zum Beispiel 1 Uhr nachts? Dann könnte ich nämlich auch vernünftig reagieren... ;)


    Hauptsache wir bleiben dran :)

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Copkiller : NEO hatt immerhin nen Motorradführerschein*g* Die Gänge wird er wohl auseinanderhalten können*g* Ausserdem sind die Auto Motorrad etc. fertigkeiten im GRW so beschrieben das man auch ohne den Entsprechenden Skill zumindest normal Fahren kann.Man sollte nur keine Kunststückchen wagen


    Naja. Auch egal *g* NEO is besoffen :wink:
    Jetzt darf er nur hoffen das er nicht nachher von Buldow in die Mangel genommen wird 8O

  • Hilfe!!!!!!!!
    Könnten wir bitte etwas mehr Rücksicht auf das nehmen, was andere schreiben? Wie zum Geier kommt NEO an meine Autoschlüssel. Nicht, dass es ein toller Wagen wäre, er fährt halt irgendwie, aber :cry:


    Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass ich irgendwie mit der Elfe und NEO mitkommen wollte.

  • Sorry :(
    Das kommt davon wenn es plötzlich so hektisch zugeht. Wird editiert :wink:
    Mit der Knarre hätte NEO ja auch vorher schon ins geschehen eingreiffen können *seufz*

  • zeit :


    sorry aber ich bin im moment ur im stress!!... ich muss heut für latein lernen und gleichzeitig ständig eure posts überprüfen...(jaja, ich weiß, dass haben die meisten von euch schon hinter sich gebracht, vielleicht kann man sich trotzdem noch in meine situation hineinversetzen... :wink: )


    Aber ich hab es eigentlich als erledigt angesehen, als du deinen Rückzug (zusammen mit den anderen) angekündigt hast... Du darfst aber auch Mendez helfen, wenn du möchtest.. :wink:


    Kendo :


    wird schon nicht so schlimm sein mit dem wagen :wink: Außerdem gehören missgeschicke und teilweise recht interessanten reaktionen darauf, zu gutem rollenspiel dazu...


    Copkiller


    PS: Ich würde somit meinen SL Posten für vorausgesehen heute abend gerne an einen SC übermitteln da ich absolut keine zeit habe...
    Wer will das machen? (es sollte sich jemand melden, der auch wirklcih zeit hat)


    Infos die für den momentigen Spielablauf notwendig sind, werden mit PN übermittelt.. (allerdings natürlich keine übermäßig wichtigen, sondern nur dinge auf die ihr heute früher oder später sowieso draufgekommen wärd)

  • Meinetwegen meld ich mich...ich bin jetzt noch........1Stunde inner Fahrschule(Wie passend :lol: ) dann hab Ich Zeit*g*


    Und Ciao. Bin dann jetzt auch erstmal weg*g*