[OP] Operation Scaflaine

  • ha, das ich nich lache copkiller, minus 7 Grad in Wien,


    ich war über die Feiertage in Bad Hofgastein Skifahren und wir hatten so im Durchschnitt 4-6 plus auf 2000m. also komm mir nich mit kälte in Österrecih ;)
    das lustigste war noch, das wir unsere Schneeketten im ganzen Urlaub nur einmal gebraucht haben, und zwar zwischen Hannover und Hamburg auf der Rückfahrt :(


    mfg
    Teddy

  • Ähm....Hallo? Wir haben hier den ganzen Tag über schon -11° gehabgt*g* An der grenze zum Sauerland*g* Was habt ihr da für warme Temperaturen??
    (Und unsereins mus jeden Tag ne halbe Stunde in der Kälte vor der Schule rumstehen *brrrrrrr*)

  • erstmal großes sorry dass ich die letzten, ich glaube, 3 Tage nicht online war... ich hatte ein problem mit meinem pc und hab nem freund eigentlich eh gesagt er soll hier meine abwesenheit kund geben, aber scheinbar is der post wieder weg (oder er hats vergessen und wills nciht zugeben :wink: )...


    na egal, ich bin jetzt wieder hier und werd schaun, dass es wieder etwas zügiger voran geht..
    scheinbar habt ihr mich aber eh nicht sehr vermisst und genüsslich weitergespielt.. mir solls recht sein... :wink:


    allerdings hab ich auch ne schlechte nachricht... ich hab dieses wochenende und nächste woche so viel zu tun, dass ich hier nicht mehr so oft reinschauen kann wie ich vielleicht gern würde...
    bitte um euer verständnis


    Copkiller (is back)

  • Erstmal willkommen zurück.
    Der Post deines Freundes ist im IP gelandet.
    Ich kann auch gleich ankündigen, dass ich vom 23. bis zum 26. verreise. Am 23. und 26. kann ich wahrscheinlich morgends bzw. abends posten, dazwischen aber definitiv nicht. (Oder gibt es eine Jugendherberge mit Internetanschluß)

  • "Charon" schrieb:

    (Oder gibt es eine Jugendherberge mit Internetanschluß)


    Muhaha, think again :D Das wäre das erste Mal..

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Öhm, Copkiller, könnte ich blau allein als Sprachfarbe haben? Ist glaub ich übersichtlicher...

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • jo klar sorry, war mein fehler..


    dachte nur blue passt zu gut zu lone star, aber die werden euch (so hoffe ich zumindest) eh nicht mehr so bald begegnen.. es sei denn ihr macht unsinn.. :wink:


    Copkiller

  • Kein Problem. Und was meinst du bitte mit Unsinn? Etwa sowas wie.... Handgranate auf offener Straße zünden?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • achja an alle die von diesem schwarzem zeug gesoffen haben...


    Ihr seid im grunde fast stockbesoffen, auch wenns (für manche) nur zwei gläser waren, also spielt bitte auch so..


    außer buldow, der vielleicht weniger... (hat mehr konsti als ihr und ist außerdem, so stehts zumindest im lebenslauf, leidenschaftlichter wodkatrinker)


    Neo : dich triffts wahrscheinlich am ärgsten..
    1) bist du der jüngste, und
    2) hast du nur konst. 2


    soorry :wink:


    Copkiller

  • @ Kendo
    Die Jugendherberge in Malente. Da gibt es astreines Essen. Und zu Sylvester sogar Fondue (wie schreibt man das???)
    Sonst haben wir uns da durch Wild und frischen Fisch durchgefressen. Und frische Salate...


    (Kann auch daran liegen, dass die die Jh extra für uns (etwa 100 Mann) geöffnet hatten.

  • [quote="Charon(Kann auch daran liegen, dass die die Jh extra für uns (etwa 100 Mann) geöffnet hatten.[/quote]


    Und um mal gleich die nächste Frage vorwegzunehmen:


    Nein, die haben da nicht zu 100 Rollenspiele gespielt... ;)

    Combat Biking im Jahre 2063: Nur mit AllMedia ein voller Genuss!

  • Copkiller : Das wahr mir klar*g* Sonst hätt er sich das mit Buldow garnicht erst getraut. Ich denke nur gewisse Cyber und Bioware ermöglicht es ihm zumindest noch halbwegs klar Artikulierte Sätze herrauszubringen.


    Vor allem hatte NEO noch vorgesoffen :mrgreen: