Das letzte Wort

  • *Garon ein Bein stell* ups das war wirklich keine Absicht, warte, ich nehm dir das letzte Wort wieder ab *in Panikroom verschwinde und die Tür verschließ*

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Na dann tipp ich Dr. Novac mal ganz horrorfilmmäßig-überraschend von hinten in seinem ach so dichten Panicroom auf die Schulter, grinse während er vor Schreck umfällt, schnappe mir das letzte Wort, springe durch die Luke im Boden und renne irre kichernd vor dem Kran mit dem Panicroom daran baumelnd davon.
    HA! Jetzt hab ich's ;-)

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Pech gehabt, ich bin schon gar nicht mehr in dem Panicroom, bin nähmlich durch eben diese Luke mit dem Letzten Wort abgehauen als Arabascan den Raum geklaut hat. Was du da hast ist das Erste Wort ;)
    ich sitz in zwischen mit nem Daiqiri und dem letzten Wort an einem Strand, wo verat ich euch aber nicht :twisted:

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Naja, irre zu kichern passt doch zu jemandem, der das erste Wort hat ;-)

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Ich denke schon, dass das letzte Wort durchdrehen kann, der "Stressauslöser" gibt es ja schon. Früher haben die Leute hier noch wichtige Sachen gesagt, aber heute wird das Wort an sich einfach nur hin und her geschoben und geklaut, als wäre es ein Spielzeug.
    Und dann gibt es ein wildes Massaker und die User kratzen reihenweise ab.

  • Ich finde auch, es muss ziemlich viel aushalten zur Zeit. Ich schlage vor, es bleibt für den Rest des Tages bei mir, kann die Beine hochlegen, sich ausruhen und Stress abbauen.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Was? NEIN! Hier bei mir ist es doch zufrieden, seht euch nur den Sangrilla Kübel an den es schon geleert hat!

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Das erste Wort hat einen Komplex, weil sich niemand um es kümmert, ganz älteres Geschwisterkind ;-)

    "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
    älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
    Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

  • Ach was! Sangrilla zählt doch nicht als Alkohol ;) ausserdem hab ich nen De-tox zauber draufgelegt. Dem Passiert schon nix

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"