Das letzte Wort

  • Mammmiiiiiii!!!!!!


    Die böse Zahnfee klaut mir das Wooooooooooooooooooo....rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttt. (Beginnt zu reißen)


    Heul
    Mein Wooooo........"zerreiß"


    "Flenn"... "Schnief" dann behalt halt das "rt"...Will das rt nicht mehr. :cry:


    (ohne spitzohrigen Gruß, dafür aber leicht Schlitzohrig)

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Echt? "Wisch Träne weg".


    streckt das "Wo" entgegen. :lol: :lol:


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Aber Jack, das letzte ist ja wieder ganz, immer noch von Dreamless und mir gehalten. :mrgreen:
    Oder gibst du dich inzwischen schon mit dem vorletzten zufrieden? 8)


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • Ach was hab es geklaut und gleich geschluckt damit keiner man rankommt
    :twisted:

    " Nichts gegen den Pudel des Todes" Der Tod
    "It must be mine, Huzzah" Igor Olmann
    "Chummer heißt Freund, es ist keine Bezeichnung für einen Haihappen" unbekannter Runner

  • Serrax, nicht doch, tu dir das nicht an....
    na gut, dann wenigstens: "Prost".


    Und DragonDeath: "Hör endlich auf, auf den alten "letztes Wort" Atrappen herumzubeisen. Da wird dir immer schlecht darauf, dass weißt du! Neiiiinnnnn, nicht schlucken. Aus!"


    Sanya ba adao

    "Oderint, dum Metuant" - "Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten"
    Stell dich NIE zwischen einem Bürohengst und seinem Kaffee, wenn dir dein Leben lieb ist.

  • "Ilcoron Lariel" schrieb:

    Serrax, nicht doch, tu dir das nicht an....
    na gut, dann wenigstens: "Prost".


    Oh, nicht doch für mich... :mrgreen:


    Ich halte es ohnehin für relativ bedenklich, wenn man sich als menschliches Schutzschild einsetzen will.


    Außerdem habe ich die Kettensäge ja noch in der Garage gelassen...

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!

  • "Cajun" schrieb:

    Oh gut, mein Hund hat die Kettesäge gefunden...


    An dieser Spielsetzung wäre ich nur zu gerne dabeigewesen :rofl:
    Nur ein Satz, aber da klingt schon so viel mit ... :mrgreen:

    "Echt, Atlantis - das gibt's? Ich dachte, das wäre nur eine Legende ..." *kurz überleg* "Moment, aber es gibt auch Drachen und ich kann zaubern ..."
    "Also ich geh nicht nach hinten in die Müllpresse!" "Uuuh, ist sich die Lady wohl zu fein dafür!"
    Shadowrun 4 Anniversary Limited Edition #426

  • "Sapphire" schrieb:

    An dieser Spielsetzung wäre ich nur zu gerne dabeigewesen :rofl:
    Nur ein Satz, aber da klingt schon so viel mit ... :mrgreen:


    kläre ich auf, kläre ich nicht auf ....... oh gut ich sag es :-)


    das war keine spielsitzung das ist ein Filmzitat :-) hi hi aber das macht mich darauf aufmerksam das ich meine nexus signatur ergänzen muß :-)


    edit: in unseren spielsitzungen wird höchstens mit hunden geworfen :-) hi hi

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • "Slyder" schrieb:


    kläre ich auf, kläre ich nicht auf ....... oh gut ich sag es :-)


    :mrgreen:

    "Slyder" schrieb:

    das war keine spielsitzung das ist ein Filmzitat :-)


    Wobei ich mich jetzt nicht an die genaue Szene in Lilo & Stitch erinnern kann... :-k

    343max: Ihr werdet euch noch wünschen wir wären Politikverdrossen!