[IP] Am Arsch der Welt

  • Ylva


    Schaut abrasca böse an.


    Raus mit der sprache was ist an diesem erwachten dschungel so gruselig. Außer das ein paar menschen verschwunden sind da ist noch mehr und das will ich jetzt wissen.

  • "Nun ja... Ich habe eine Zeit lang auch als Dschungelführer gearbeitet, um genau zu sein: Ein Mal. Ein einziger, verfraggter Spatziergang im Dschungel. Kunde Nummer 1 ist in einer Sprengfalle krepiert. Nummer Zwei wurde von einem Vieh gebissen, hatte dann Schaum vor'm Mund und wollte mich beissen. Nummer 3 und 4 wurden von einer Patrullie des Kartells erledigt. Und ich habe es nur mit Müh und Not rausgeschafft..."

  • Tinman

    Das klingt für mich wie´n Haufen blutiger Amateure! Ich hoffe Du hast dazugelernt seitdem? Immerhin sollts Du uns dorthin und auch wieder raus bringen.

    Das war immer das Problem mit Aufträgen in der Pampa, zu wenig Informationen, abergläubische Eingeborene und ein bestenfalls halbprofessioneller Führer.
    Offensichtlich hält sich die Begeisterung von Tinman in engen Grenzen.

  • Ylva


    "Also ich geb mal zu ja ich bin ein wolf und vor tieren hab ich keine angst ich bin bis zu einem gewissen grad stärker. Deswegen auch meine frage mit den Hunden. Was ist das kartell

  • „Hm Drogenbosse, du weist nicht zufällig welche Scheiße die Kerle herstellen. Ist schließlich ein himmelweiter Unterschied ob man auf Kartell Truppen mit Heimvorteil oder auf Kartell Truppen mit Heimvorteil und Kampfdrogencocktail intus stößt.“

  • Sarge
    "Die Kartelle sind doch nicht wirklich unser Problem oder ? Wir sollten versuchen zu ihnen Verbindung aufzunehmen und eine Art Passageerlaubnis zu erhalten, vieleicht sind die Jungs bereit für ein paar Scheine und durch ihr Teretorium passieren zu lassen..."

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Doc


    "Ich würde mich auch nicht an die Kartelle wenden, denn dann wissen schonmal die und ihre Patroullien von uns. Wir sind eh schon ziemlich auffällig hier. Würde mich nicht wundern wenn der Konzern Wind von der Sache bekommt, wenn wir uns einen "Passierschein" holen wollen."

  • „Dem kann ich nur zustimmen.
    Wir sollten uns eher bedeckt halten. Das betrifft auch unseren Besuch auf dem Markt. Wenn wir uns da also um hören wollen, sollten maximal 2 man gehen.“


    Darauf hin drehte sich Spider leicht in Richtung Yiva.


    „Ok, wenn du wirklich ein Hund bist, könntest du auch unauffällig mit. Aber ... wenn da wenigstens die Daten stimmen, kannst du kein Spanisch und bist somit eher ungeeignet zur Info Beschaffung.“

  • Eine halbe Stunde später auf dem Markt...
    José hat euch in ein Gewimmel aus kleinen, düsteren Gassen geführt. Er hat eine Papiertüte in der hand, aus der er immer wieder walnussgroße, runde Objekte nimmt und verspeist. Ihr wisst nicht, was es ist, aber als er es an einem Straßenstand geholt hatte fielen die Worte "Torro" und "Muchas Maracas". Besser nicht drüber nachdenken...
    Nach etwa fünf Minuten bleibt José an einem Gemüsestand stehen und unterhält sich mit dem Besitzer.
    "He, Manuel! Ich will dir ein paar Freunde vorstellen, die unser kleines Dorf besuchen wollen!"
    "Lass mich raten... Geschäftsfreunde? Ihr habt euch eine schlechte Zeit ausgesucht. Die Firma hat sich in den letzten Wochen auch bei dem Kartell unbeliebt gemacht. Es wird viel gemunkelt... Und deine Gang hat sich aufgerüstet, José."
    "Es ist nicht meine Gang, das weißt du doch!"
    "Jaja..."
    Der Händler wendet sich zu euch um: "OK, was wollt ihr?"

  • "Gute Wahl, hab ich heute morgen geerntet."
    Während der Händler einpackt spricht er weiter:
    "Das Kartell mag es nicht, dass die Konzernleute die Gegend unsicher macht, das Dorf in Auffuhr bringen und... Nun ja... Ihre Nasen in Sachen reinstecken, die sie nichts angehen. Sind schon ein paar Konzernlaster gesprengt worden, aber der Konzern hört nicht auf sich die Macht im Dorf unter den Nagel zu reißen. Wie das Kartell reagieren wird weiß ich nicht - noch nicht. Macht 0.25 NY"

  • Ylva als Wolfin
    mit weißem fell scheint sie ein misch zu sein. Sie hält sich bei der gruppe und streunert in der nähe umher ob sie was hört was nicht spanisch und von interesse ist.

  • Viele Leute, die sich unterhalten. Die Akustik und die Gerüche auf dem Markt sind interessant und... verlockend. Ein besonders intensiver Duft strömt aus der Papiertüte, die José in der Hand hält.Ansonsten ist im Moment jedoch nichts Interessantes, zumindest nichts... berufliches.