Was würde Herrn Schmidt aufregen?

  • Dann sollte er die Runner aber auf jeden Fall vorher warnen, dass sie unter keinen Umständen Tote fabrizieren sollen. Wenn mir ein Schmidt sagt "Holt mir XY aus dem Gebäude!", dann werde ich als ordentlicher Runner auch scharf schießen, wenn es nötig ist. Schüchtert mehr ein und könnte die Wachen abschrecken. Die Runner einfach zu geeken, weil sie ihren Auftrag innerhalb der Parameter erfüllen, die ich ihnen gegeben habe, ist extrem schlechter Stil.


    EDIT: *runterschau* Und ich hab abanasies Post offenbar nicht richtig gelesen...ich bin doof, tut mir leid. :mrgreen:

  • Ich fänd es ziemlich provozierend, wenn das Team, warum auch immer, nicht kommt oder kommen kann.

    "...kann ich die Geister nicht einfach essen?"
    "Du hast weniger Essenz als ein Toaster und bist astral noch auffälliger als ich!"

  • Geleitschutz für einen Yakuza Oyabun spielen.


    Die weibliche Runnerin der Gruppe passt irgendwie in sein "Frauenmuster" und möchte sich die Dame gerne als Trophäe mitnehmen, "nur" auf ein Abendessen versteht sich. :twisted:
    Je nachdem wie leicht "temperamentvoll" die Runnerin, etc. ist, kann die Sache schön nach hinten losgehen. :wink:

    "Love is just a chemical. We give it meaning by choice."
    ―Eleanor Lamb

  • Ärgere den Johnson nicht, heißt es, aber wenn du willst, dann rede den Johnson mit vollen Namen an und frage ihn wie es seiner Familie geht (auch Namen nennen).
    Wenn du das nicht machen willst, nehme das Gespräch mit ihm auf, mache einige Fotos von ihm und verstreue es danach in der Matrix oder erpresse ihn damit...
    ABER....


    ...Dein Straßenruf leidet bei sowas immer mit und du brauchst den Johnson für deine Jobs.


    Bist du ein GM mach es dir einfach. Der Johnson will es nicht riskieren, die Runer am Leben zu lassen, da er nicht weiß, ob sie wissen was diese Datai bedeutet/ist.