[OP] Ragged Island

  • Jaja... schön das ich nicht der einzige bin, der manchmal nicht aufpasst :D


    Dabei fällt mir ein, dass sich hier ja tatsächlich das absurde Tunnelbau-Kapitel aus dem SOTA2063 anwenden ließe...


    Spitzhacke und Schaufel zu mir! :mrgreen:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Bin wieder da....


    Seid Ihr noch immer net auf der Insel??? Was is mit euch los?


    >>> IHR URLAUBER :!: <<<


    :mrgreen:


    Ref

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Der Ringrichter tritt in den Run und fängt an auszuzählen, da der Run keine Anstalten macht sich wieder aufzurappeln....



    1

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Der SL erhebt sich taumelnd aus den Seilen und schüttelt seinen wabbeligen Körper durch. Er tastet sich über das blaue Auge
    "Das.....war ein Fehler." :twisted:

  • Der Ringrichter sieht den Kämpfer noch einmal prüfend an, scheint es dabei bewenden lassen zu wollen und tritt in den Hintergrund...


    Ref


    geht doch

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Ähm...Leute?
    ich dachte eigentlich das wären Runner und keine kleinen Kinder die man bei der Hand nehmen muss
    Ihgr wisst wo eure Sachen stehen. Wenn ihr mithelfen wollt: Bitteschön
    Es sind zwei grosse Boote und ein paar JJetskis angeleint. Ihr könnt sie nehmen.
    @Väterchen Rasputinse aufm JetSki? Wohl eher nicht :wink:

  • Ich hab schon Leute erlebt, die ums verrecken nicht wollten, dass jemand ihre Ausrüstung antatscht, solange sie nicht zum befummeln freigegeben wurde - sprich der Transport abgeschlossen war...

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Also zumindest der Käptn(und damit ich) hatt das Verladen erstmal nur auf -eure- Ausrüstung bezogen *g*
    Da solltet ihr nun wirklich selber mit klar kommen *g*

  • Oh, verlesen....
    Naja, egal Karl....


    Aber du hattest noch nie Neopren an oder???
    Zum Vergleich, Ölsardinen haben im Vergleich zu jemandem in Pren 320qm² Wohnfläche...
    :arrow: Die Dinger sind einfach nur ENG :!:


    Du wirst Dir deine Unterwäsche wohl zerreisen müssen, um da rauszukommen (Was Deine MAMA wohl sagt, wenn sie hört was Du mit deiner guten Schiesser Feinrip Unterwäsche machst... :twisted: )


    Und noch etwas, Dir ist, sobald Du aus dem Wasser kommst, einfach nur warm (pisswarm umschreibt es ziemlich genau), weil kein neues, kaltes Wasser in den Anzug strömt...


    Ref


    der Dich nicht bevormunden, sondern nur auf ein paar kleine Fehler aufmerksam machen will...

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Ähm......
    Ich verteile 120+kg auf 175cm.
    Und selbst ich habe keine probleme damit meine Badeklamotten unter nen Neoprenanzug zu bekommen beim Surfen.



    Also irgendwas stimmt da wohl nicht *g*

  • Also ich verteile 85 kg auf 1,85 m und ich hatte bei meinem Tauchkurs echt Probleme den nassen Pren wieder auszubekommen (anziehen ging ja noch)....


    Ref

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Könnt auch daran liegen das ich nen kurzen Anzug hatte(also Arme und Beine frei) da sind ein paar Kunstgriffe möglich die bei einem Vollanzug nichtmehr klappen :lol:

  • Müssen wir etwa wieder den Runrichter zum Auszählen bemühen???


    ERDE AN MEISTER??? NOCH ON???


    Ref

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato