[OP] Ragged Island

  • Jepp, sobald ich ein wenig Zeit für ein längeres Posting finde.


    Muss ja schließlich noch einen Tag rumbringen :D


    Vielleicht heute nachmittag, müssen meine Runner sich halt ein paar Minuten gedulden :wink:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Sollte man annehmen, denn dann haben die beiden schon Zeit sich miteinander bekannt zu machen, was das Kosten-Nutzen Verhältnis für die Thelesma AG verbessert :)


    Da stellt sich jetzt bloß die Frage, wie Ghostdog mit einem Troll auskommt...
    Und ob er noch nach Steel im Abteil erscheint oder schon getarnt in einer Ecke sitzt und der arme Steel ihn einfach noch nicht bemerkt hat :roll:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Hm, ich glaub ich hab die Message von Thelesma nicht genau genug gelesen am Anfang *schäm* wenn das so aussieht dürfte sich Leaven wohl ebenfalls mit dem Zug dorthin begeben, macht das was aus wenn ich sie auch noch ins Abteil poste?

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Äh Meister, wozu haben wir diesen Thread, wenn Du Offplayfragen eh in den IP Thread mit einbindest???? :lol:


    Ref


    der verwirrt sein tut

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Nochmal für ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    EIGENTLICH sollten Kommentare wie:
    Meister, habe meinen Beitrag editiert...
    und ähnliches hier rein!!!!!!!!


    Ref

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Wegen Überreaktion betreffs eines unwichtigen Themas gestrichen...

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von Spider ()

  • Och, er kennt das schon, das ich mich immer über seine Art lustig mache, wirklich wichtige Sachen mit sehr vielen Ausrufezeichen zu unterstreichen...


    Ist aber wirklich nicht ganz richtig, da so drüber herzuziehen :|

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Ich fuehle negative schwingungen und energien. Wir sollten alle nen Tee trinken und ein wenig Yoga machen.


    Fokussiere dein Chi


    Atme dein selbst


    werde eins mit dir




    Na? wirkts?


    Weshalb ich eigentlich posten wollte war, dass Rasputin ja genug zeit hat. 2000km (muss noch kurz in den Appalchen was abhohlen) sind ja maximal 3 Tage. Es lebe der Autopilot.
    Muss jetzt aber los. Soll ich fuer die Reise auch nochmal was posten oder ist das ok?

    Maenner werden muede, aber meine Feinde wissen, dass Kanonen niemals schlafen.

  • Sag mal, Delta, steht dein Zitat wirklich so im StGB :?:


    Ich glaube, wer sich sowas erlaubt hat andere Sorgen :roll:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • An Sonntagen darf erin Schotte auch einen Engländer mit einer Armbrust erschiessen wenn dieser sich als Schotte verkleidet hatt*g* Völlig legal. Es gibt nunmal verdammt dumme Gesetze

  • "Spider" schrieb:

    Sag mal, Delta, steht dein Zitat wirklich so im StGB :?:


    Ich glaube, wer sich sowas erlaubt hat andere Sorgen :roll:


    Jepp, tut es, kannst du gerne selbst nachlesen :)

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Wird da auch erwähnt, ob die eventuell bei der nuklearen Explosion zu Schaden gekommenen Menschen in die Bestrafung mit engehen oder wird man da jetzt extra wegen Massenmord verklagt?

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Ich glaub bei dem Spruch handlt es sich eher um unerlaubte Forschung oder vielleicht nen unfall um atomkraftwerk.

  • Wenn du noch andere Gesetze dabei brichst (sehr zu empfehlen dazu auch §307 StGB) wirst du logischerweise auch deswegen rangenommen ist ja klar. Btw ist das eigentlich ein Umweltschutzgesetz *g*

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning