Beiträge von Refardeon

    "Das hier Duschen sind, is mir klar!"
    erwidere ich dem Käpt'n
    "Aber ich wollte net erst durch alle Hütten stöbern..."
    "Und mit dem Wasser meine ich: Ob man auch mal etwas länger duschen darf, um aufzutauen, oder ob ich damit die Hälfte der Wasservorräte verbrauche"

    Grim:


    Grim richtet den Blick fragend auf den Käpt'n:


    "Sach mal Käpt'n, wo sin denn hier die Duschen???
    Ich wollte mir mal den Sand von der Haut waschen."


    und nach einem kurzen Strirnrunzeln füge ich hinzu:


    "Und, so nebenbei, wie knapp sin die Wasserreserven?"

    Also ich verteile 85 kg auf 1,85 m und ich hatte bei meinem Tauchkurs echt Probleme den nassen Pren wieder auszubekommen (anziehen ging ja noch)....


    Ref

    Oh, verlesen....
    Naja, egal Karl....


    Aber du hattest noch nie Neopren an oder???
    Zum Vergleich, Ölsardinen haben im Vergleich zu jemandem in Pren 320qm² Wohnfläche...
    :arrow: Die Dinger sind einfach nur ENG :!:


    Du wirst Dir deine Unterwäsche wohl zerreisen müssen, um da rauszukommen (Was Deine MAMA wohl sagt, wenn sie hört was Du mit deiner guten Schiesser Feinrip Unterwäsche machst... :twisted: )


    Und noch etwas, Dir ist, sobald Du aus dem Wasser kommst, einfach nur warm (pisswarm umschreibt es ziemlich genau), weil kein neues, kaltes Wasser in den Anzug strömt...


    Ref


    der Dich nicht bevormunden, sondern nur auf ein paar kleine Fehler aufmerksam machen will...

    Grim:


    "Nö, eigentlich nich...
    Aber ich glaube es gehört auch nich viel dazu den Gashahn einfach bis Anschlag aufzureissen und dann zu guckn was passiert, oder?!?"
    ...erwidere ich mit einem dicken Grinsen.

    Grim


    Nach einigem hin und her überlegen schnappe ich mir auch nen Neoprenanzug und zwänge mich rein. Meine Klamotten verstaue ich in einer meiner beiden Taschen und hieve diese an Bord des Bootes.


    Mit einem dicken Grinsen löse ich das Tau, mit dem das Jetski befestigt ist und springe mit einem gekonnten Engländer ins Wasser.
    Kurze Zeit später tauche ich wieder auf, und brülle laut (während ich Daumen und Zeigefinger nen halben Zenti auseinanderhalte):
    "UUUUAAAAHHHH, SO KALT"
    Nachdem ich mich vergiwissert habe, wer bei meinem Sprung ins Wasser alles nass geworden ist, kletter ich auf mein Jetski, schmeiss den Motor an und knüppel wie der letzte Irre hinter Ghostdog hinterher.
    Nachdem ich seinen Salto mit einem lauten Lachen quittiert habe, drossel ich ein wenig die Geschwindigkeit.
    Während die anderen Anlegen, fahre ich den Strand ab, gucke wo die Riffe sind und reiss daraufhin den Motor wieder auf um auf der Suche nach der grössten Welle immer wieder wie bescheuert am Strand langzunageln....


    Nach ca 20 min lege ich dann auch am Strand an, kralle mir meine Klamotten und belege die letzte Hütte....


    Im Vorbeigehen rufe ich den anderen grinsend zu:
    "Yeeehaw, SO fängt das ganze an Spass zu machen!"

    Grim


    "Wie Sie selber schon sagten Käpt'n, ich bin net allzu scharf darauf jeden Morgen klitschnass zu werden..."


    ...erwidere ich mit einem Blick auf meine nassen Klamotten...


    "... ausserdem kann ich, wenn ich vor Ort bin, ein wenig länger schlafen..."


    ... füge ich mit einem grossen :mrgreen: Grinsen hinzu...

    Grim:


    "Nicht schlecht der Kutter..." sage ich bewusst provokant und werfe einen Seitenblick auf den Käpt'n.


    Daraufhin kralle ich mir meinen Koffer und meine Tasche und gehe an Bord...

    Ich wollte hiermit nur allen mitteilen, dass ich die nächsten 10 Tage nicht mehr on bin.... :cry:


    Ich werde unter den Palmen Gran Canarias an euch denken 8) (glaubt ihr doch selbst nicht, oder ??? :mrgreen: )...


    Bis in zwo Wochen....


    Ref

    Grim:


    "Hm, Käpt'n..."


    ich überlege kurz und fahre dann fort:


    "Was halten sie von der Theorie, das ein Besatzungsmitglied bei einem Sturm oder nach einem verlorenen Kampf in das Höhlensystem geflüchtet ist und dann, allein um zu überleben, die Strömungen studiert hat?"


    Mit einem abwartenden Blick in die Runde versuche ich die Meinungen der anderen zu meiner Theorie abzuschätzen...