Beiträge von Refardeon

    Auch ich möchte mich hiermit für meine beleidigenden Äußerungen entschuldigen, aber ich wollt halt einfach provozieren und habe mich ein wenig zu sehr hineingesteigert..... :oops:


    Ref


    der sich ein bisschen schämen tut

    Ey bitte....


    Wie die kleinen Kinder *bösenzeigefingerraushol*


    "Er hat mich zuerst gehaun!!!!
    Nein er..."


    *plärr*


    Kriegt euch wieder ein!!!!


    Meine Meinung dazu:


    Ich finde es gut das jemand eine eigene Seite zum Thema Shadowrun eröffnet, was ich zum Beispiel, für gar net soo einfach halte. Das man seine eigene Seite dann gut findet (aber weiss das sie Schwächen hat, sie aber bewirbt damit mehr Leute die eigene Arbeit sehen) is klar....
    Wenn dann jemand in einer SO DÄMLICHEN ART UND WEISE (NEIN es war keine konstruktive Kritik!) an der mühsam erstellten Seite rummäkelt, is klar das man sauer ist und das auch in seinem eigenen Forum zur Sprache bringt....
    Und wenn sich jemand, der sich WIE DER LETZTE VOLLPFOSTEN AUFGEFÜHRT hat, dann auch noch ( :!: ) beschwert, dass sich jemand von ihm angegriffen fühlt und dies auch kundtut, dann sollte derjenige sich nicht auch noch selbst ans Bein pissen und sich wiederum so bescheuert verteidigen (hab ich doch gar nicht so gesagt *plärr*)...


    Es sollten sich einige GEGENSEITIG entschuldigen (es ist nicht nur EINER schuld) und sich in KONSTRUKTIVER Kritik (sprich: sinn- und TAKTvoller Kritik, womöglich mit ein bisschen Humor gewürzt [wenn man sich schon so penibel und gestelzt ausdrücken kann]) üben....


    DAS würde allen Beteiligten helfen!!!


    Ref


    der nur noch den Kopf schütteln tut

    Zum Thema Run würde ich vorschlagen, das Du einen IP (Inplay) und einen OP (Offplay) Thread eröffnest.
    Den einen NUR für die Story, den anderen für das Allgemeine BLABLA...


    :arrow: weil: is übersichtlicher :!:


    Ref


    Nebenbei meinen Char bekommst Du voraussichtlich morgen (Samstag)

    @ Voodoo


    Wenn er über 100 Rep hat, gehe ich mal davon aus, dass er auch mehr als 30 Karma hat, somit wirst Du dir wohl nen neuen basteln müssen....


    @ Thumper
    Spider wollte dieses Forum als "Austragungsort" vorschlagen, da hier manchmal wirklich ARG wenig los ist... (Man höre sich nur mal das Geheule [RL] von Spider [mein SL in RL] über die Postingrate in den hier ablaufenden Runs an :mrgreen: )


    Nun zum wesentlichen:
    Hast Du noch Platz für mich?


    Ref

    Nein Nein, keine Angst mein holder SL... :mrgreen:
    (gilt für Kendo und [!] Spider)


    Ich bau ihn mal und mail ihn dir....
    Dann können wir ja weitersehen...


    War halt nur für Bär (den ich als SL UND Spieler scheisse find)...
    Am liebsten würde ich mir bei dem eh nen Cyberzombie (natürlich magiefähig) bauen, damit er überhaubt ne Überlebenschance hat und es nicht wieder heißt:
    Meistä:
    Jaaaaaa, die 3 MMG's zerfetzen dich....
    Ich:
    MMG's ????? *panik* Wo????? *ungläubiges Staunen* (Wir sind in den letzten Valachkutten) Konnte ich sie nicht sehen???? *verzweifeltes Flehen*
    Meistä:
    Nein...
    ....
    ......
    ........
    (Die 2 Stunden Diskussion darüber a) welche Regeln der MÖCHTEGERN-SL alle gebrochen und vergessen hat, b) Was 3 MMG-Sentries mitten in der Valachei machen und c) über den Sinn des Lebens erspare ich euch hiermit....) :mrgreen:


    Deswegen hilft bei dem SL NUR PG, denn die Runs sind eh unschaffbar, schlecht ausgearbeitet und sollen den Spieler fertigmachen... Also plätten wir seine Runs...



    Ref


    Anm. d. Autors: Ich spiele bei dem Kerl nicht mehr und der Char wanderte in die Tonne...