[OP] Ragged Island

  • Also Jess ist im wesentlichen ne mittelmäßige Deckerin die sich eben auch viel mit Elektronik auskennt, die nichts mit Decking zu tun hat, auch wenn sicher jetzt Vermessungsgeräte u.ä. nicht gerade ihr Spezialgebiet sein werden.

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • "Kendo" schrieb:

    Hmmmmm. Sollte reichen *g* Solang sie die Dinger vernümftig Installieren und ablesen kann is in Ordnung :wink:


    Also im Notfall holt sie sich ne Dokumentation aus der Matrix bastelt ein wenig rum und betet *g*

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Ähm... Kendo, wenn Delta seine Jess spielen möchte und ich Nightshade spielen soll, dann haben wir aber zwei Deckerinnen/Elektronikexpertinnen. (Nur mal so angemerkt.) Das ist IMHO eine zuviel.


    T-Rex

  • wenn Ich das richtig verstanden hab dann ist dein Char allerdings um weiten mehr Deckerin als sonstwas. Vor allem wird sie sich weigern Messinstrumente in irgendeinem Stollen anzubringen ,oder? :D

  • Ok. Lasst mich mal schaun-....was hätten wir denn Mittlerweile für Bewerber........
    Keine Chardaten vorhanden:


    Luzifel: Ein Ork mit Mechanikerlehre, mehr weis ich auch noch nicht.


    Delta: Elektronikexpertin, Deckerin


    Furimande: Maggie


    Bug:?? Hatt zwar Interresse angemeldet aber bis jetzt hab Ich nichts gehört


    Chardaten Vorhanden:
    T-Rex: Ok. Ich glaub wir belassen es dann lieber bei dem Rigger. Nur eben wie gesagt Fliegen können wird er nicht *g*


    Cifer: Einen Hobby Archäologen


    Cerbero: Streetsam der sich ebenfalls ein wenig mit der Materie auskennt


    ----------------------------------
    Sobald Ich alle Charas hab können wir auch meinetwegen loslegen *g*

  • Wenn es besser passen würde, könnte ich einen Rigger mit Spezialisierung auf JIMexos/Tauchen beisteuern. Für den bräuchte ich aber noch ein wenig Zeit zur Ausarbeitung.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Meldung!! :D


    Bei der Auswahl an Chars fällt mir so spontan nix ein, was ich beisteuern könnte...


    Jemand ´nen Vorschlag? Oder ne vernünftige Anregung?


    :edit:
    Spider ist mein hiesiges Alias.
    Bug
    :end:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Kendo : ich ziehe sicherheitshalber mein Interesse zurück. Nur, um keinen Aufzuhalten.
    Ich hatte eine Idee für einen Jäger mit Gelände und Survivalerfahrung, häng aber fest und würde mir gerne vorher noch das Niemandsland zulegen.


    Also bin ich weg,
    viel Spaß.



    Und nein, ich nehme kein Geld :):)

  • Moinsen,
    kannst Du noch nen Ork-Söldner gebrauchen?
    Würde auch gern mitspielen...


    Ref

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Aber nicht den Ork-Söldner von Bär, oder?


    Wenn der mitspielen darf will ich nicht mehr.

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Ach, du kennst halt den SL nicht, unter dem der Char gebaut wurde.


    Erst hieß es: keine Waffenskills über vier, Konsti nicht mehr als vier plus eventuelle Zuschläge und so weiter...
    Und mit solchen Kampfnieten hetzt der uns durch eine Kampagne, in der meine üblen Straßenschläger ärgste Probleme gehabt hätten.


    Als dann Ref kam und mitspielen wollte wurde für ihn das Powerniveau ein wenig angehoben:
    MG als Startequipment? Kein Problem!
    HighEnd-StGw: Welches willste?
    APDS-Muni: Naja, zehn Schuss für 150 Nuyen.
    Cyberware: Wenn du willst nimm dir was du brauchst...


    Mit dem Ergebnis dass der Char in der Lage ist, den Hintereingang einer Bar voller Gegner im Alleingang zu säubern und dabei nur ne L-Wunde kassiert :roll:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Nein Nein, keine Angst mein holder SL... :mrgreen:
    (gilt für Kendo und [!] Spider)


    Ich bau ihn mal und mail ihn dir....
    Dann können wir ja weitersehen...


    War halt nur für Bär (den ich als SL UND Spieler scheisse find)...
    Am liebsten würde ich mir bei dem eh nen Cyberzombie (natürlich magiefähig) bauen, damit er überhaubt ne Überlebenschance hat und es nicht wieder heißt:
    Meistä:
    Jaaaaaa, die 3 MMG's zerfetzen dich....
    Ich:
    MMG's ????? *panik* Wo????? *ungläubiges Staunen* (Wir sind in den letzten Valachkutten) Konnte ich sie nicht sehen???? *verzweifeltes Flehen*
    Meistä:
    Nein...
    ....
    ......
    ........
    (Die 2 Stunden Diskussion darüber a) welche Regeln der MÖCHTEGERN-SL alle gebrochen und vergessen hat, b) Was 3 MMG-Sentries mitten in der Valachei machen und c) über den Sinn des Lebens erspare ich euch hiermit....) :mrgreen:


    Deswegen hilft bei dem SL NUR PG, denn die Runs sind eh unschaffbar, schlecht ausgearbeitet und sollen den Spieler fertigmachen... Also plätten wir seine Runs...



    Ref


    Anm. d. Autors: Ich spiele bei dem Kerl nicht mehr und der Char wanderte in die Tonne...

    Das wichtigste in einer militärischen Unternehmung ist der Sieg, nicht das Durchaltevermögen
    - Sun Tsu: Die Kunst des Krieges


    Only the Dead have seen the End of War
    - Plato

  • Wieso unschaffbar?


    Wir haben doch immerhin einen von mittlerweile 10 Runs geschafft, ohne dass...


    ...wir entdeckt wurden.
    ...unsere Connections gefoltert wurden.
    ...unsere Connections getötet wurden.
    ...taktische Nuklearwaffen explodiert sind.
    ...wir die Führung der Yakuza auf edm Gewissen hatten.
    ...wir die Stadt wechseln mussten.


    Klasse Schnitt, oder :wink:

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • OK, mein Char ist unterwegs.


    Eine Kombi aus Schläger und Türsteher (muss/kann man das überhaupt trennen? :wink: )

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson