• Kinners, ich weiß, ich bin ungewohnt inaktiv, aber ich hab die Tage viel um die Ohren und bastel nebenbei noch an zwei Charakterkonzepten für Mnemonics Setting (kann da nur hoffen, dass er mir den Niederschlag nicht übel nimmt :mrgreen: ), aber eigentlich braucht ihr mich doch grad gar nicht... macht mal gerne ohne mich weiter, bin zur Zeit gut ausgelastet, und werde wohl eher wenig Zeit zum Posten haben (auch wenn ich per Smartphone wohl häufiger reinschauen werde).

  • Mac würde sich dann gerne mal seinen einen Torpedo genauer ansehen, ob man da noch was pimpem könnte oder eher weniger. Was soll ich denn dafür würfeln? Ich könnte die Wissensfertigkeit Schusswaffenbau oder die Aktionsfertigkeit Waffenschmied anbringen, da beide den gleichen Wert haben würfel ich einfach mal und du suchst dir dann aus worauf das ging, ok? ;-)
    http://sr.wuerfelgenerator.de/Amerika/Theverath/Basteln/

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ok, Leute, bin wieder da.


    Und mein Char ist erst mal Ohnmächtig 8O
    Und mein Gras ist weg 8O :cry:
    Naja, kann nur hoffen, dass ihr es ihm wieder bringt. Der GM weis warum …


    Apropos GM: wann wach ich den auf?

  • Wieso ist dein Gras weg?
    Joint liegt irgendwo an Deck und wenn man nicht mehr taucht bleibt er da, den Rest hast du in irgendner Tasche.
    Wenn du willst kannst du die normale Probe machen, um den geistigen Schaden auszukurieren.
    Sonst wie Warentester sagte, wann du willst.



    Edit:
    Okay, dass Gras is weg.
    Man sollte erst lesen...

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Zitat

    Seine Worte groß weiter auszuführen scheint Mac nicht zu wollen, stattdessen beginnt er sich an Herbal zu schaffen zu machen, erst einmal filzt er ihn gründlich auf der Suche nach Stoff. Alles, was er davon findet, landet in einem Plastikbeutel, der er ordentlich verschließt, dann unter Deck in den Maschinenraum bringt und dort irgendwo versteckt.


    Also da steht, dass Mac ihm den Stoff abgenommen hat

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Amerika/Theverath/20090628213546/]
    Na das lohnt sich doch.
    Ich editiere entsprechend

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Geordert war ne ordentliche Klinge. Schön unspezifisch gehalten, je nachdem was dein Kontakt grade zu bieten hat. Sollte nur besser sein als nen Steakmesser ;)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Das war gemeint damitter ne Ahnung hat was ich will... Halt kampftauglich und nicht nu gut aussehend (Keramikmesser zB)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Es gab ein Fine Blade (in beiden Größen) zum normalen Listenpreis (da Mellow ja sicher nicht gesagt hat, es wäre für ihn, sondern für einen Kumpel).
    Das Monoschwert gab es nicht, aber wenn Kaizer noch etwas anderes eingefallen ist, bevor Mellow sich von seinem Kontakt verabschiedet hat, dann kriegt er auch das zum Listenpreis (bis Verfügung 7).

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Was ist los mit euch Leute?


    Ceylon ist abkömmlich, aber den könnte ich erstmal übernehmen.
    Warentester hat auch wenig Zeit, ja.


    Aber was ist mit dem Rest?
    Mnemonic kann nicht posten, auch klar.
    Also entweder vorspulen oder Kaizer und MC können noch ein bisschen über Desert Wars quatschen, oder planen oder whatever.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ich bin zur Zeit ziemlich viel unterwegs, Unterschriften für die Piratenpartei sammeln. Also es kann von daher bis zum 17. noch zu starken Ausfällen bei mir kommen

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.