• Man hätte sich auch einen Watcher "programmieren" können, für den Weckruf. Aber der wird wohl nicht zu lange halten. Ich denke aber auch, dass du von Kaizer geweckt wirst.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Mein Post wird heute erst Nachmittags kommen.
    Hab schon alles mit Mnemonic abgesprochen.


    Warentester :
    Slaven ist nicht ganz richtig. Jedenfalls denke ich nicht das du das meist. Denn sonst würden die Sensoren nur mit deinem Comlink kommunizieren und kein anderer hätte darauf Zugriff. Wenn überhaupt sollte Kaizer sie slaven als besseren Schutz gegen Hacker.
    Um Zugriff darauf zu haben (bzw nur um die Daten zu bekommen, die ausgegeben werden), müsste man nur eine Subscription zum Sensorchannel öffnen.
    Klingt nach Krümmelkackerei, aber es ist ein kleiner Unterschied, der im Fall eines Hackingangriffes gewaltige Konsequenzen hat ;)

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Gut ;)


    So.
    Zu 296:


    Wie mit Mnemonic abgesprochen rastet unser kleiner Rastadoc jetzt aus. Man kennt das ja schon, von anderen :-D
    Allerdings wendet Dread eine andere Methode der Kriegsführung an.
    Er spricht den Zauber "Orgy" aus dem Street Magic.
    Alle, außer Kaizer müssten jetzt Willenskraft würfeln um dagegen zu bestehen.
    Dread hatte 4 Erfolge bei seiner Probe und jeder Nettoerfolg seinerseits gibt euch auf alle Proben einen -1 Modifikator.
    Sollte Dread mehr Nettoerfolge haben als ihr Willenskaft gebt ihr euch völlig eurem Höhepunkt hin.
    Das gemeine daran ist, dass der Zauber aufrechterhalten werden kann, wenn ich mich nicht irre.
    Ich les nochmal schnell nach.
    Bis dahin viel Spaß beim ausspielen :-D

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Im Prinzip nicht. Er wird ja nicht weiter gehen, es sei denn ihr wollt ihn dann killen.
    Ich hab den Spieler vorher gefragt "Was wäre wenn..." und so weiter.
    Am Ende hab ich seine Anweisungen halbwegs ausgeführt.
    Ein Orgasmus ist vielleicht auch nicht unbedingt als Angriff zu verstehen ;)


    So.
    Wenn Mellow weniger als Willenskraft 3 hat, darf er sich jetzt über einen Orgasmus freuen.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Hm, vielleicht bin ich da altmodisch, aber ich empfinde Jedi-Mind-Tricks grundsätzlich als sehr starken Eingriff in die Privatsphäre und Verletzung des persönlichen Raumes, nicht unweit einer Vergewaltigung (eine Analogie die in diesem Falle recht deutlich wird).

  • Finde ich allgemein genauso, ich hab einige Charaktere, die allgemein recht friedlich sind aber sowas auch deutlich vergelten würden...also Mac wird hinterher wahrscheinlich um eine zweite Runde bitten, nur als Ankündigung, es IST immerhin geil :lol:

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Jedesmal wenn er seine "Waffe" zieht... :2gunfire: --> :onfire: --> \:D/

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Okay.
    Ceylon ist verhindert und wird wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen wieder posten.
    Ich mach solange schonmal den IP Post fertig und ihr macht einfach weiter.
    Mnemonic kommt ja bald wieder.

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Nach wenigen Sekunden wird Mellow den Zauber auf seine Weise beenden... das ist ihm definitiv zu lang. Soll ich da jetzt einfach posten, was er macht? Denn der Zauber wird ja offenbar trotz Warnung weiter aufrechterhalten.


    Sweeping Attack (+2 aus Charging Attack, +1 aus MA, -3 aus Orgy Zauber, Reichweiten-Vorteil gegen Herbal eingesetzt, er erhält also Pool-Mod -1)
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Amerika/Warenteste/20090624233448/]
    Effekt: Knockdown und Schaden: 6S+Neterfolge
    Mit anschließendem subdoing Finishing Move (frisst nächste Aktion) falls erfolgreich (+3 aus Opponent Prone, -3 aus Orgy):
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Amerika/Warenteste/20090624233824/]
    Effekt: Gegner wird gehalten und muss sich erst wieder lösen.


    Zauber Aufrechterhalten nicht vergessen.