[OP] Staub und Schatten

  • Gut, damit bin ich wohl nicht dabei :cry:
    Falls du einen Charakter brauchst kannst mich aber gerne anschreiben!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Hat sich Zero-Asahi noch mal gemeldet? Bis jetzt steht ja noch nicht mal was er/sie spielt im Intro-Post...

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Ich bin dabei den Char reinzustellen und entschuldige die verzögerung mein internet hatte n breakdown^^° es ging gar nichts mehr u_u


    Echo bekommt den char heute noch vor 17 uhr versprochen :)


    ps: spiele close combatler :wink:

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • Um, ich weiß nicht in wie weit ich vom 22. - 29. Internetzugang haben werde, kann also sein, dass ich mich in der Zeit nicht melde. Soll ich später einsteigen oder versprecht ihr, in der Zeit langsamer zu spielen? Ich will auf keinen Fall irgendjemanden aufhalten. Sollte das mit dem Internet kein Problem sein, teil ich mich spätestens am 23. mit.

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Noch haben wir nicht einmal angefangen, aber ich kann auch gerne ein langsameres Tempo einlegen. Daran soll es nicht scheitern.

  • Auf deinen Einwand hin habe ich jetzt einen anderen Spieler mit an Bord genommen, aber das müsstest du schon über unsere PN-Korrespondenz erfahren haben.

  • "Echo" schrieb:

    Noch haben wir nicht einmal angefangen, aber ich kann auch gerne ein langsameres Tempo einlegen. Daran soll es nicht scheitern.


    Wäre echt nett, danke.

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Ich bitte falsch geschriebene Mundart zu entschuldigen, ich bin eingefleischter Nordeutscher. Für Tipps und Hinweise bin ich aber trotzdem dankbar!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Frohes Schaffen, wenn ich einen adäquaten Internetzugang finde, werde ich mich mitteilen. Im Zweifel darf Echo auch meinen Char übernehmen, bis sie auf die anderen Runner trifft, was ich dann gerne selbst ausspielen würde, aber dieses Treffen darf getrost auch etwas später als neun nach neun stattfinden, wenn man die Schuld für Velvets Verspätung eindeutig auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder irgendetwas Unvorhersehbares wie die Sperrung von sechs Straßenblocks wegen einer Bombenwarnung oÄ schieben kann.

    Spieler: "Ich öffne das Schließfach."
    SL: "Willst du das wirklich?"
    Spieler: *schluck* "... nein?"

  • Das ist ja kein Ding. Entweder ich sauge mir noch schnell was aus den Fingern, um den guten Rest bis zum Treffen mit dem Schmidt zu beschäftigen, oder wir legen eine kleine Pause ein. Hauptsache wir tauchen mit versammelter Mannschaft beim Schmidt auf, das wäre schon nicht verkehrt.