[Spoilergefahr] X-Men Origins, Meinungsaustausch

  • Die, die du meinst, hieß Paige Guthire. Die Schwester von Canonball. Sie hat die Fähigkeit, ihre Haut abzuziehen, und darunter andere Häute zu erschaffen.
    Emma Frost ist, ach, ich laß Wikipedia den Vortritt:Emma Frost ist auch bekannt als White Queen. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Uncanny X-Men Nr. 129. Sie wurde als Emma Grace Frost in Boston, Massachusetts geboren. Emma Frost hat starke telepathische und leichte telekinetische Kräfte. In einem Crossover entdeckt sie ihre Fähigkeit, ihren Körper mit organischem Diamant zu überziehen.


    Was den Rest angeht. Ich kann deine Gefühle dem Film gegeüber verstehen, aber ich mag die Filme aus dem Grund, daß sie etwas eigenes sind, und sich somit nicht so weit verausgaben müssen, um zu erklären, wer Cain ist, Maverick, Toad, Storm, etc. Jeder Char hat eine so große Geschichte, daß es den Rahmen für jeden Film gesprengt hätte. Kein Wunder, wenn man bedenkt, daß es schon ein paar Jahrzehte sind, die die Gruppe X schon besteht.
    Ich befürchte du wärst auch mit der aktuellen Geschichte im Marvel Universum nicht glücklich. Stichwort: M-Day...


    Post Scriptum: Der dritte X-Men wurde von einem anderen Regisseur gedreht. Leider. Nicht nur, daß Nightcrawler fehlte...
    Ach, ich hab den Spidey-Onslaught Band, soll ich dir das Ende verraten?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Doch, Emma Frost hatte die Diamanthaut bekommen.
    Nannte sich dann Diamond Heart.
    In der Form keinerlei Gefühle und immun gegen psycho-attacken.
    Und natürlich sehr viel widerstandsfähiger.
    Ich hab 300GB an Comics auf HDD

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ihr wollt mich fertigmachen ,stimmts :)
    Emma Frost mit Diamanthaut :?
    Boston Masachussets....Ich dachte ,der Hellfire Club ist Englisch...
    OK,Boston passt auch....es ist einfach zu lange her ....



    Ich befürchte du wärst auch mit der aktuellen Geschichte im Marvel Universum nicht glücklich. Stichwort: M-Day...
    Ich hab wie gesagt,2002/2003 aufgehört und Das Glaube Ich doppelt :)

    Ach, ich hab den Spidey-Onslaught Band, soll ich dir das Ende verraten?
    Dass letzte was Ich erfuhr,war ,das sich Spideyöffentlich demaskiert,das ist aber auch schon ein Jahr her,Eigentlich will ich nichts mehr wissen
    Es war eine Schöne Zeit....(Damals)


    Jahatahey
    Medizinmann

  • Hate Spidey sich nicht im Verlaufe des Nazi-Gesetzes die Maske freiwillig abgenommen in aller Öffentlichkeit?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Cochise" schrieb:

    Angesichts der Tatsache, dass Deadpool - entgegen der Meinung von "fanatischeren" Comic-Fans - ein eher unwichtiger Marvel-Character ist, ist seine Andersartigkeit im Vergleich zum Comic nicht wesentlich schlimmer als die von Agent Zero / Maverick (Origins) oder Lady Deathstrike (X2)


    Tja, that's business ... Ich hätte es schon gern gesehen wie Wade ein weiteres Mal die 4th Wall durchbricht, aber ehy, man kann nicht alles haben ...


    Doch

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • das mit Spidey zielte ausschließlich auf die Oneslaught-Saga (Xavier & Magneto ...) ab. war ja aber nur ein teil. das finale war in einer anderen reihe, IIRC. das hab ich. ^^


    Neke: 300GB? krass! 8O aber so richtig schön zum lesen ist das IMHO nur "echt" als heft. sollten wir aber jemals gemeinsam auf ne con gehen, muss ich dran denken und ne HDD einpacken ... ^^


    Cajun : nope, ich meinte tatsächlich Emma Frost. das mit Paige Guthrie ist ne andere schiene ... (gott, dabei ist das alles schon wieder sooo lange her. 6 oder sieben jahre seit dem letzten comic ... :( )

  • Wenn du zur Nordcon kommst, da wohn ich 5 Minuten fußweg von entfernt *g*
    Ja, als Comic ist schöner, aber so ist platzsparender und einfacher zu bekommen . .
    Ich wollte mir nicht so Multi Super Cross Over wie Onslaught und World War Hulk selbser als Comics zusammenstellen müssen <.<
    naja, die 300GB sind geschätzt, aber mehr als 200 sind es.
    Ich hab auch noch Hardcopy Versionen von manchen Sachen. Aber das meiste ist beim letzten Umzug nicht mitgekommen.
    Mir war mal langweilig, da hab ich einfach eMule geöffnet und MARVEL als Suchbegriff bei Archive eingegeben und alles runtergelasen, was als Ergebnis kam.
    Dasselbe mit DC Comics.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Wie gesagt, wer zur Nordcon kommt, kann mich ausfindig machen ^^
    Ich werd vorher noch loslatschen und mir ein Shirt bedrucken lassen.
    Vorne drauf SR-Nexus.de und hinten Dumpshock.com denke ich.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Ich spiele NOCH IMMER kein SR4"
    oder
    "SR4 hat doofe Ohren"
    Aber ich denke, das weicht jetzt vielleicht doch ein wenig zu weit vom Thema ab ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Medizinmann" schrieb:

    Nur bedingt ... Xavier saß schließlich nicht immer im Rollstuhl und konnte auch zwischendurch immer mal wieder laufen.
    IIRC wurde seine Wirbelsäule zerstört als er mit seinem Bruder Cain in den alten Maya Tempel ging wo Cain dann zu Juggernaut wurde und da war er ein teen.


    Diese "Erinnerung" steht im direkten Widerspruch zu Xaviers und Erics (vor dessen endgültiger Umwandlung in Magneto) Reisen bei denen er defintiv weder ein Teenager noch ein Rollstuhlfahrer war.
    In der normalen Chronologie war er zwar bereits im Rollstuhl, als er Scott Summers das erste Mal begegnet, aber auch diese Begegnung erfolgt im Film ja nicht wirklich gemäß den Comic-Vorlagen.


    Zitat

    Zwischendurch bekam er mal durch die Shi'aar einen Andridenkörper wodurch er kurzfristig gehen konnte.also das gilt nicht...


    Der "Androidenkörper" war ein geklonter neuer Körper und das "kurzeitig" war dann doch eine gehörige Zeit ... bis Magneto ihn wieder in den Rollstuhl brachte


    Zitat

    Ach ja und es gab mal einen Doppelgänger,der dann gehen konnte.Also stimmt es,das es falsch ist,das er im Film gehen konnte


    Wie gesagt: Das ist angesichts der Vermengung der diversen Storylines nicht wirklich zutreffend.


    Zitat

    Wenn man bedenkt wie oft nun die Beziehung der beiden unterschiedlich dargestellt wurde, kommt's auf einmal mehr nicht wirklich an.
    Ursprünglich sollten sie ja sogar mal Vater und Sohn sein

    die Idee gabs mal,ist aber genausowenig Mainstream wie das Wolverine Origins Comic,auf das sich der Film bezieht.


    Ich sag's so: Es war die Idee des Erschaffers von Wolverine und Sabretooth ... nur den Verantwortlichen gefiel die Idee nicht. Aber auch im "Mainstream" gab's unterschiedliche Versionen ... Eine war IIRC eine Verwandschaft zweiten oder dritten Grades während die anderen sie zu früheren Kampfgefährten machte. Dank der Weapon-X-Amnesie, die beide haben, ist da ein Haufen Platz für Retcons der unterschiedlichsten Arten.


    Zitat

    ~hmm~ Deadpool hat auch im Original Wolverines Heilfaktor übertragen bekommen und das ist nicht das einzige Mal bei dem sowas auch in den Comics vorkam
    Dazu kann Ich jetzt nix sagen,das hab Ich selber nicht gelesen.


    Im Rahmen des Weapon-X-Projektes wurde Wolverines Heilfaktor mehrfach auf andere übertragen. Nimm's hin oder lass es.


    Zitat

    das nächste X-Men Origins ist Storm ,dachte Ich ?


    Bereits mit Releasejahr angekündigt sind:


    X-Men Origins: Magneto
    Iron Man 2
    The First Avenger: Captain America


    Der ( - bei mir leider auch - nicht überall vollständig gezeigte) Abspann von X-Men Origins: Wolverine deutet zudem sowohl einen Originsfilm für Deadpool an, als auch eine Fortsetzung für Wolverine ... und Letzterer hat ebenfalls ebereits einen IMDB-Eintrag

  • Nimm's hin oder lass es.
    Ich wehr mich ja nicht schreiend und um mich tretend dagegen,Ich fands nur nicht richtig
    Von einem Deadpoolfilm hab Ich auch was bei Marvel.com gesehen,müsste mal wieder öfters reinschauen.
    Ganz abgesehen davon fand Ich den Sabretooth Schauspieler aus X-Men I am besten,warum haben Sie den nicht wieder genommen ?


    HokaHey
    Medizinmann

  • "Cochise" schrieb:


    Der ( - bei mir leider auch - nicht überall vollständig gezeigte) Abspann von X-Men Origins: Wolverine deutet zudem sowohl einen Originsfilm für Deadpool an, als auch eine Fortsetzung für Wolverine ... und Letzterer hat ebenfalls ebereits einen IMDB-Eintrag


    Was wäre denn der vollständige Abspann? Logan am Sake trinken, und weiter?
    Was hat eigentlich der Origins: Nightcrawler zu bedeuten? Ein IMDB intere Sache?
    Bin aber gespannt, was an Deadpool bleibt, so ganz ohne Kopf...Wäre aber ganz nett, ich mag Ryan. Wie auch schon in Blade: Trinity.
    Also, schön ins Kino gehen, dann gibt es mehr Origins-Filme, auch wenn ich gerne die X-Men weitergedreht sehen würde. Diesmal aber wieder mit Singer.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • "Medizinmann" schrieb:

    Ganz abgesehen davon fand Ich den Sabretooth Schauspieler aus X-Men I am besten,warum haben Sie den nicht wieder genommen ?


    Tyler Mane dürfte sich eher für "stumme" Rollen eignen. Die wenigsten Profiwrestler sind begnadete Schauspieler ... und Sabretooths Rolle war in dem Film vermutlich einfach zu "groß" für ihn.
    Und beim Outfit und dem generellen Gebaren dürften die Abweichungen eher darin liegen, dass man sich für Liev Schreiber eben an den Anfängen von Sabretooth orientiert hat, während die "X-Men"-Version sich deutlicher an der zeitweilig weitestgehend nur instinkgesteuerten Version, die kaum bis garnicht redete, orientierte.

  • "Cajun" schrieb:

    Was wäre denn der vollständige Abspann? Logan am Sake trinken, und weiter?


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann beinhaltet der zweite Abspannteil eine Hand plus Arm, die nach einer abgetrennten Hand greift ... und beide gehören einem gewissen Deadpool, der zudem trotz zugenähtem Mund ein "shhhhhhhh" in Richtung Publikum loslässt.


    Zitat

    Bin aber gespannt, was an Deadpool bleibt, so ganz ohne Kopf...


    Bei einem Origins Film zu ihm wäre ja eher damit zu rechnen, dass man erfährt wie er letztlich bei Weapon-X landete und wie er zu seinem Namen Deadpool kam ... Abgesehen davon: Während man bei Wolverine und Sabretooth annimmt, dass eine Köpfung (egal ob nun mit oder ohen Adamantiumskelett) zu ihrem Ableben führen würde, hat der Comic-Deadpool bereits eine Köpfung überlebt. Wo sein verkrebster Heilfaktor allgemein ganze Gliedmaßen hat nachwachsen lassen (außer einem Finger - aus mir unbekannten Gründen), war es in dem Fall so, dass sein Kopf in der Nähe seines Torsos war und schlicht wieder mit selbigem zusammenwuchs.


    Zitat

    Wäre aber ganz nett, ich mag Ryan. Wie auch schon in Blade: Trinity.


    Ich bin ja mehr der "David Hasselhoff"-Typ

  • Also der DEADPOOL Film wurde gecancelt, soweit ich weiss.
    Origins Nightcrawler, was wird das wohl sein? Genau. Dasselbe.

    Zitat

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann beinhaltet der zweite Abspannteil eine Hand plus Arm, die nach einer abgetrennten Hand greift ... und beide gehören einem gewissen Deadpool, der zudem trotz zugenähtem Mund ein "shhhhhhhh" in Richtung Publikum loslässt.


    Gebt dem Manne einen runden Keks und sagt ihm er möge die Ecken abbeissen!

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Komme mir nicht mit Gerüchten, da kann ich mithalten/kontern bis mir schlecht wird ^^

    Zitat

    Ryan Reynolds as Wade Wilson / Deadpool: A wisecracking mercenary who was not actually a mutant until he underwent experimentations which gave him the same healing factor as Wolverine. Reynolds had been interested in playing the character in his own film since 2003.[17] Originally, Reynolds was only going to cameo as Wilson but the role grew after he was cast.[18].


    Zitat

    Deadpool had been developed for his own film by Reynolds and David S. Goyer at New Line Cinema in 2003, but the project fell apart as they focused on Blade: Trinity and an aborted spin-off.[17] Benioff wrote the character into the script in a manner Jackman described as fun, but would also deviate from some of his traits. Similarly, Gambit was a character who the filmmakers had tried to put in the previous X-Men films. Jackman liked Gambit because he is a "loose cannon" like Wolverine, stating their relationship echoes that of Wolverine and Pyro in the original trilogy.[7] David Ayer contributed to the script.[35] Benioff finished his draft in October 2006, and Jackman stated there would be a year before shooting,[36] as he was scheduled to start filming Australia (2008) during 2007.[37] Before the 2007–2008 Writers Guild of America strike began, James Vanderbilt and Scott Silver were hired for a last-minute rewrite.[38]

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.