[SR3] Data Haven North (Waffen, Fahrzeuge, Regeln, etc.)

  • Möchtest Du Shadowtalk im [b:1ev4huga]Data Haven North[/b:1ev4huga] sehen? 39

    1. Ja - find' ich toll! (29) 74%
    2. Nö - muss nich'. (4) 10%
    3. Mir doch egal... (6) 15%

    [IMG:http://s11.directupload.net/images/user/090425/c8yqrte8.gif]


    Hoi chummers!


    Nach vielen, vielen Jahren habe ich endlich meine Sammlung fertig - lange Zeit lag das Projekt brach als SR4 erschienen ist. Jede Menge Waffen, Ausrüstung, Cyberware, Fahrzeuge - alles was sich so angesammelt hat. Ich will nicht lange um den heiße Brei reden, hier könnt ihr den Data Haven North in seiner neuen Pracht als Forum bewundern. Ich bitte um Beachtung des kurzen Vorworts und freue mich über Rückmeldungen jeglicher Art.


    Versionshistorie:
    09.04.2010: zwei neue Waffen (Eichiro Gokenin III, Seburo AR-21)
    05.04.2010: drei neue Waffen (Seburo CX-1, PM-5 und MN-23), Bild für Sikorsky Raider
    22.01.2010: verbesserte Version der 20 Fragen aus dem Runners Companion
    19.12.2009: Shadowtalk hinzugefügt
    23.10.2009: Forum fertiggestellt (Testphase), diverse Feinabstimmungen in den Werten
    05.10.2009: neue Waffe (Nanoklinge), Beginn des Forenaufbaus
    19.09.2009: zwei neue Waffen (Milkor MGL-7 und MGL-15, Ares Omikron HV), Schrift für Tabelle bei Fahrzeugen verkleinert (verrutscht sonst immer)
    15.06.2009: zwei weitere Gegenstände (Walther MA-2500 und Hochleistungsaugen), noch'n Vertippser gefunden, Links im Inhaltsverzeichnis
    27.04.2009: merkwürdige Zeichenfehler entfernt, Rechtschreibung
    24.04.2009: erster Upload


    In diesem Sinne:
    Love, Peace & APDS!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    18 Mal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • Ich schaue mal, was ich bezüglich der Kompatibilität machen kann, habe die Datei mit PDF-Creator erstellt.
    EDIT: Im Programm ist Format Adobe 5.0 eingestellt... Hmmm.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Ich denke, ich habe das Problem gefunden . .
    wenn ich in Firefox den Link anklicke, bekomme ich eine 13k große PDF hingestellt.
    Wenn ich den Link in den IE kopiere, dann komme ich auf rapidshit und kann da eine 3MB große PDF runterladen . .

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    eine 3MB große PDF

    Das hört sich schon eher nach meiner Datei an! :mrgreen: Kann ich die Datei auch irgendwie auf SR-Nexus hochladen oder hat jemand von euch Webspace?

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • "DaRapha" schrieb:

    Das hört sich schon eher nach meiner Datei an! :mrgreen: Kann ich die Datei auch irgendwie auf SR-Nexus hochladen oder hat jemand von euch Webspace?


    Ich denke mal, dass das auch das Problem der anderen sein wird.
    Weiterhin sind mir im Dokument selbst nur ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen.
    Vor allem wurde irgendwie aus ", dass" bei mir im Dokument immer ein ", äss"
    Und an manchen Stellen erscheint auch ein "ässt waff", zum Beispiel beim Nachteil seltene Blutgruppe O.o

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nekekami ()

  • Rechtschreibfehler?!? Verdammt, ich korrigiere seit über 10 Jahren das verdammte Ding! :D Muss an der PDF-Konvertierung liegen, dann werde ich mir wohl doch Acrobat besorgen müssen.


    Danke Fahrertuer! Ich habe den Link im ersten Post geändert und wenn es irgendwann Danksagungen gibt, wirst du namentlich erwähnt!

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Kein Ding. Meine Mail-Addy hast ja, also mail mir einfach eventuell überarbeitete Versionen zu in Zukunft.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "DaRapha" schrieb:

    Rechtschreibfehler?!? Verdammt, ich korrigiere seit über 10 Jahren das verdammte Ding! :D Muss an der PDF-Konvertierung liegen, dann werde ich mir wohl doch Acrobat besorgen müssen.


    Danke Fahrertuer! Ich habe den Link im ersten Post geändert und wenn es irgendwann Danksagungen gibt, wirst du namentlich erwähnt!


    *gg*
    Tut mir leid, ich binhauptberuflicher Fehlerfinder/Korrigierer.
    Hab sogar mal eine Ausbildung zum Lektor angestrebt ^^
    Mir sind sicher auch so ein paar Sachen nicht aufgefallen(ja, ich lasse nach <.<), aber ich hab teilweise auch fehlende Buchstaben gesehen da drinnen O.o
    Und ob so Sachen wie ein Trommel-Revolver mit HM anstatt EM SR3-Regel-Konform sind? Keine Ahnung, das ist bei mir inzwischen auch 1 bis 2 Jahre her ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Och, wieso sollten sie nicht legal sein? Es gibt nur einen einzigen SR3 Reolver aus offiziellen Quellen der mit EM feuert. Die Superwarhawk. Die anderen sind alle HM (mit teilweiser Ausnahme des Taurus Multi 6, der sowohl HM als auch EM feuert, je anch verwendeter Mun)

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Nekekami" schrieb:

    Trommel-Revolver mit HM anstatt EM SR3-Regel-Konform

    Klar! Von den unglaublich vielfältigen zwei Trommelrevolvern aus der Kategorie schwere Pistolen (Warhawk und Deputy) feuert letzerer in HM.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Tatsache? O.o
    Naja, ich war nie großer Fan von den Dingern ^^
    Schrottflinten und schwere Pistolen mit Salven-Mod war eher was für meine Trolle ^^

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • "Nekekami" schrieb:

    Und ob so Sachen wie ein Trommel-Revolver mit HM anstatt EM SR3-Regel-Konform sind? Keine Ahnung, das ist bei mir inzwischen auch 1 bis 2 Jahre her ^^


    Abgesehen davon, dass einer der beiden offiziellen Revolver HM feuert, verwenden Revolver in den Konstruktionsregeln die einzelnen Pistolen-Frameworks und haben damit per Default ebenfalls erstmal den HM-Feuermodus.