[IP] Red Wolfs

  • Bekannt sind sie nur unter den wenigsten chummer aber die jonsens kennen diese Crew mehr gut. Das schönste ist die Bar WOLFS die sie in ihrem gäng gebäude führen. Die kennt dafür jeder aber kaum jemand weiß das es sich hinter den fassaden um eine gang handelt. Was ihnen ein sehr schönen vorteil verschafft wenn es um zugriffe und prügellein in ihrer Kneipe geht.


    Kitty eine red wolf lady die meist als barkeeper dort arbeitet ist eine gute vermittlerin von Jobs besonderst wenn mal wieder flaute in seattle ist.


    Allerdings hin und wieder hat man das pech und sie geht mit auf einen run, obwohl pech es sind bis jetzt immer alle lebend nach hause gekehrt. Das merkwürdigste an kitty ist das sie so einen leichten katzen tick hat.


    Die wege sind unergründlich auf jedenfall bekommt ihr von euren freunden. Schiebern, clubbesitzern die freundliche nachrricht.


    „Kitty sucht leute die lust auf arbeit haben“


    Das lauffeuer beginnt. Wer den job bekommt.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Kitty? Bock hab ich zwar keinen, aber mit den 1.4k auf Tasche komm ich nicht weit... Ich schreib ne kurze Mitteilung an Mr Fremarket "Ich vermute mal eine Jobbesprechung gibts in ihrem Laden. Aber wann? Und gibts sonst noch was zu dem Job? Bei guten Infos vorweg kann sich dein Vermittlungsgeld auf 10% verdoppeln wennich den Job mache."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • DU bekommst antwort


    "Hey du kennst kitty du weist die rückt erst mit infos raus wenn sie sich ihre leute zam gesucht hat und kitty hat nie zeiten sie gibt es bekannt und der der ihr gefällt bekommt den job,.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    No risk, no fun Ich gehe durch meine SINs und wähle die dritte aus. Test des Autoinjektors - Check. Voll geladen mit 5 Dosen. Ich lege eine Ultravest unter meinem TShirt an. Ich überprüfe die Futura in ihrem IWB Holster - Smart sei dank muss man ja nichtmal mehr manuell die Kammer und das Magzin überprüfen.
    Ich werf mir noch eine Lederjacke über in deren Taschen zwei Magazine für die Futura kommen und mache mich dann auch schon auf den Weg mit meiner BMW

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Seattle, Downton, Meridian
    15th Ave NE, Ecke NE 45th St.
    Midnight Princess, Troll-Trash-Metal-Disco
    01:07 Uhr



    Du bescheisst doch! schreit Price in einer Lautstärke, die den Boden erbeben lies. Kleine Essensrückstände von Soyhühnchen und Pommes unterstützt von einem übel stinkenden Atem und seinen fünf Karten fliegen über den Pokertisch und suchen sich ihr Ziel auf dem grünen Fleece und Xerns Gesicht. Die beschissnen Kartn sinn getürkt!.
    Mit einer genervten Geste wischt sich der in eine schwarze Weste und ein kurzes weißes Hemd gekleidete Elf die feuchten Krümel aus dem Gesicht und zieht die ausgeteilten Karten zurück. "Dann eben nochmal" erwiderte Xern gewzungen gelassen und mischt den Kartenstapel erneut. "Es besteht kein Grund zur Sorge, Sir, die Karten sind jeden Abend frisch aus der Verpackung. Das ist Vorschrift." lügt Xern ohne mit der Wimper zu zucken. Als würde er jeden Abend neue Karten bereitstellen. Das Geld, das er hier von den Trollen in den Club floss wird gewiss nicht in teuren Alkohol oder Pokermaterialien gesteckt. Hier sind weder die Pokerkarten, noch der Alkohol reine Ware. Nichtmal die junge hübsche Troll-Barkeeperin ist so echt, wie es den Anschein hat. Nur die regelmäßig auftretenden Bands sind es. Und selbst die zahlen dafür, dass sie hier spielen dürfen.
    Gimmal hea du elfischa Pimpf! Price haut auf den Tisch, beugt sich vor und versucht nach dem Stapel zwischen Xern's Händen zu greifen.
    Der Elf stößt sich ruckartig von dem Tisch weg um aus dessen Reichweite zu kommen. Du feiger Bastard! grunzt Price und springt von seinem Stuhl bäuchlinks auf den Tisch um Xern zu erwischen. Dieser hingegen steht auf, geht noch einen Schritt zurück und streckt dem aggressiven Troll die offene Handfläche entgegen die leicht zu zucken beginnt. Auf seinen Lippen bilden sich lautlose Worte.
    Der Troll schreit auf und versucht sich vom Tisch abzurollen, als sich eine schwere behaarte Hand auf Xerns Schultern legt. Ruhig Blut, Kleiner. Hab'ch dir nicht gesagt du sollst das lassen? Wir kümmern uns um Störenfriede, nicht du. ertönt es hinter dem Elfen. Da steht ein gut 3 Meter großer Troll, mit einer getönten Fliegersonnenbrille, gelben kurz geschorenen Haaren und zu Dreizack angespitzten Hörnern. Khao Meeder, der Chef des Midnight-Princess. Xern seufzt nurHallo Chef, und kneift die Augen zusammen als der Troll ihn mit Druck an der Schulter zu Boden zwingt. Price hat mittlerweile das Weite gesucht und wurde an der Tür von den Türstehern der Disco verwiesen.
    Khao zieht Xern wie ein Spielzeug wieder auf die Beine, klopft im hart auf die Schulter und dreht ihn um. Hab wieder 'n Job für dich, Kleiner.. Der Troll drückt ihn wie einen Häftling durch die Massen tanzender und headbangender Trolle, durch die Theke in das schäbige Hinterzimmer. Eine einzelne Leuchtstoffröhre erhellt das Zimmer in dem drei Trolle wie am laufenden Band Credsticks in einen Visualisierer stecken und das Geld mit einer daneben projezierten Datenbank abgleichen. Beim vorbeigehen sieht Xern in einer dieser Sparten seinen Namem, in der Summe steht ein Minus. Er muss wohl wieder ausgleichen. Von Khao bekommt er ein zweites Komm-Link in Uhrenform in die Hand gedrückt, den Pin für die Wegfahrsperre seines Motorrads und einen leeren Cred-Stick. Xern legt alles an. Schön voll machen, Kleiner. Der Job läuft bei der Konkurrenz, Red Wolfs. Dein persönlicher Gastgeber ist Kitty, die Barmieze. Tu, was sie dir sagt. Ihre Nummer ist in dem Komm und mich erreichst du auch. Und wage es bloß nicht abzuhauen, oder du verlierst Dinge die du vermissen wirst. Mit diesen Worten klopft Khao auf ein Tattoo einer analogen Zeigeruhr an seinem Handgelenk und lächelt hämisch. Xern rollt nur mit den Augen, er weiß dass sein Chef nur bellt, aber nicht beißt. Nach dem dritten Job, den Xern erfolgreich für Khao erledigt hat, fragt er sich doch manchmal ob in dem Kommlink nicht doch Sprengstoff drin ist...
    Mit einem Kopfschütteln löscht er diesen Gedanken aus seinem Kopf und verabschiedet sich. Werde mich drum kümmern Chef, wie immer....


    Seattle, Downton, Meridian,
    04:12 Uhr


    Während Xern Downtown auf dem Rücken seiner Suzuki verlässt, hinterlässt er Kitty eine Shortmessage: "Khao schickt mich. Benötige Treffpunkt und Uhrzeit, egal wann. Xern."

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    0200h. Ich fahre auf dem Highway in Richtung des Ladens. Diese Ruhe vor dem Sturm... Ich kann sie nicht ertragen. Erinnerungen an früher werden wach. Auch wenn ich den Verein nicht mochte - die Musik war gut. Ich fange leise an, eines der Lieder zu singen. Bin definitiv kein guter Sänger. Aber das Knattern der Enduro übertönt mich sowieso.
    "Nous sommes des dégourdis,
    Nous sommes des lascars
    Des types pas ordinaires.
    Nous avons souvent notre cafard,
    Nous sommes des légionnaires."

    Mit jeder Strophe werde ich lauter, die Ruhe und die Kraft des Liedes lässt die Aufregung schwinden. Und außerdem: so nen Job ist doch immer sicherer, als die Space Needle nur mit einem Beutel Magnesit zu besteigen. Und da hatte ich keinen Schiss.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Tack - Wohnung


    Tack lag auf dem Boden seiner schäbigen Ein-Zimmer Wohnung. Ein Herd, ein Kühlschrank, ein Tisch, zwei Stühle, ein Bett und ein Schrank. Das wohl wertvollste in dem Zimmer war ein Katana, das an einem Haken neben der Tür hängte. Darüber stand in roter Schrift:
    Töte deinen Gegner bevor er dich tötet


    Tack machte in gleichmäßigem Rhythmus Liegestützen summte dabei ein Lied vor sich hin. Plötzlich klingelte sein Komm.


    Moment! Ich bin noch nicht fertig! 95,...,96,...,97,...,98,...,99,...100


    Mit einem ausgedehnten Stöhnen richtete Tack sich auf und ging ran.


    "Was gibts?"


    „Kitty sucht leute die lust auf arbeit haben“


    Sofort antwortete Tack der bekanten Stimme:
    "Was springt für mich dabei raus?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lynn, Seattle 23:57 Uhr Labor


    So jetzt aber schnell, Schwefelsäure rein und Eis bereit halten. Gaaaanz langsam... So. Nun heißt es abwarten.
    Unruhig trat sie vom einen Bein aufs andere und beobachtete die Apparatur. Das Eis kühlte das Gemisch und trotzdem konnte man beobachten wie der Lösemitteldampf im Kühler kondensierte und zurück in den Kolben Tropfte. Nach etwa fünf Minuten hatte das Warten ein Ende. Sie fuhr den Heizpilz herunter, entfernte das Thermometer und gab eine braune viskose Flüssigkeit hinzu. Im Anschluss stellte sie die Schüssel mit Eis unter den Kolben. Noch immer stieg Dampf auf wenn er sich auch langsam reduzierte.
    So ich glaube das sollte es sein. Hmm... die Ausbeute scheint gut zu sein dieses Mal. Gut. Abkühlen lassen, umkristallisieren und abpacken.
    Chris sollte damit zufrieden sein. Ein paar Tage früher fertig als erwartet aber nun, Glück für ihn, Pech für mich das der andere Kerl abgesprungen ist. Das Geld hätte ich gut gebrauchen können. Mum hatte gefragt was wegen Njalls Geburtstag ist, außerdem braucht sie noch Geld um die Stromrechnung zu zahlen. Ich sollte mal wieder dort vorbei fahren. Wobei... ich war erst letzte Woche da, aber sie beschwehrt sich eh immer das ich mich nie melde.

    Sie beschäftigte sich weiter mit ihrer Arbeit als auf einmal ihr Kommlink klingelte.
    Fast währe ihr der Kühler aus der Hand gefallen, als sie versuchte es zu erreichen um abnehmen zu können. Chris...
    "Hey Chrissie, du hast ein perfektes Timing. Fast wärst du mir einen neuen Schlangenkühler schuldig gewesen..." ginste sie ins Kommlink.
    "Hi Rotschopf, was für ein Teil?"
    "Egal... ich hab das Zeug fertig, das du haben wolltest."
    "Ernsthaft? Ich dachte du brauchst länger."
    "Nee, der eine Typ den du bei mir vorbei geschickt hast will doch nicht. Elender Penner, ich hab den ganzen Kram für ihn schon besorgt, wenigstens hat er Vorkasse gezahlt, dann komm ich Plus/Minus Null raus."
    "Hmm, das ist natürlich schlecht, aber so spielt das Leben."
    "Ja, naja spielt auch keine Rolle, ändern kann ichs eh nicht, wann willst du das Zeug den haben. Mit ein bisschen Glück ist's in einer Stunde verpackt und wartet förmlich auf dich."
    "Hört sich gut an, danke Kleines. Sach mal hast du im Moment sonst noch was zu tun?"
    "Nee, absolute Flaute im Moment why?"
    "Hätte da ne Möglichkeit für dich was dazu zu verdiehnen. Kitty sucht Leute die Lust auf Arbeit haben."
    "Ok, Kitty also, naja hinfahren kostet nichts."
    "Mach mir aber vorher den Kram fertig ok?"
    "Jaja, passt schon. Mach ich, sonst noch was? Ich hab hunger."
    "Mädel du hast immer Hunger, ich weiß zwar nicht wo du das alles hinsteckst, aber ich hab nur selten jemanden so viel essen sehen wie dich."
    Sie grinst ihn an. "Du bekommst das Zeug, pass auf, hol mich einfach ab und bring mich zum Laden und im Gegenzug kriegst du's noch heute und musst nicht drauf warten ok?" die großen dunkel-grünen Augen schauten bittend in die Kamera.
    "Verdammt Lynny schau nicht so, du weißt genau das ich dann nicht nein sagen kann. Geht klar, ich bin in eineinhalb Stunden an unserem Treffpunkt."
    "Gut, bis gleich" Klick. Aufgelegt.
    Sie beeilte sich und schaffte es tatsächlich noch unter die Dusche und was zu essen, bevor sie sich ihr Katana auf den Rücken schnallt und sich mit samt des Mitbringsels für Chris auf den Weg. Kurz bevor sie die Tür hinter sich zuzog hielt sie inne und betrat ihre Wohnung erneut.
    Dummes Mädchen, SIN wechseln. Gesagt getan, sie steckte ihre neue SIN ein und ging.
    Chris wartete wie angekündigt am Treffpunkt einige Straßen weiter.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]
    Das nervtötende Geräusch des vor sich hin knatternden 250ccm Zweitackers begleitet mich auch weiterhin auf meinem Weg zu Kitty und dem Job. Völli unqualifizierte Vermutungen schweben mir durch den Kopf, worum es sich denn handeln könnte, dass ich gebraucht würde. Critterjagd? Langfristiges irgendwo draußen? Was in den Bergen? Oder doch nur nen Combat-Drop? Kommt mir irgendwie alles unpassend vor. Aber man weiß ja nie. Aber die Zeit bis ich an meinem Ziel bin vergeht so schneller. Und so bbin ich schon beim Ziel, ohne es wirklich bemerkt zu haben

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Lynn Auto:


    die Fahrt verlief ruhig. Chris erzählte irgendetwas über eine Studentenparty vor ein paar Jahren auf der wir wohl mal gewesen waren, doch ich hörte kaum zu, vielmehr dachte ich darüber nach was mich nun wieder erwarten würde. Hoffen wir das es keine allzu üble Geschichte wird. Leicht verdiehntes Geld ist mir immer noch am liebsten, die Action muss ich nicht unbedingt haben. Action bedeutet meistens viele Leichen, und viele Leichen sind einfach scheiße. Bei vergangenen Runs gab es solche und solche. Einige verliefen ruhig, rein Sprengsatz legen, raus, nochmal alles checken ob auch keiner in der Nähe ist, bumm. Keiner hats gemerkt, naja schon aber zu spät. Doch einmal, da war so ein Kerl dabei der es nicht lassen konnte und unseren Weg mit Leichen nur so gepflastert hat. Irgendso ein Spinner, der war vor ein paar Wochen wieder in nem zu dem ich eigentlich auch gehören sollte. Ich hab den Job nicht genommen. Hab durch Zufall zwei Wochen später herausgefunden das sie den Kerl wohl zersiebt haben, allein gegen 9 voll bewaffnete Secs war wohl doch zu viel für ihn. Hat nicht auf sein Team gehört und wollte die Kerle unbedingt erledigen. Naja sein Pech.
    "So wir sind da, macht 25,32 Nuyen bitte."
    Ich schreckte kurz zusammen als der Wagen hielt. Naja mal schauen was mich erwartet.
    "Was? Ach so.... du Spinner, jetzt soll ich dir noch Geld dafür geben das du von mir was bekommst? Neee, so haben wir nicht gewettet. Zihts meinetwegen vom Geld ab das ich von dir bekomme, das wären übrigens 250."
    "Gewöhn dir ab über andere Dinge nachzudenken wärend ich mit dir spreche. Das ist unhöflich" antwortete er mir gespielt entrüstet."Die Kohle bekommst du in den nächsten Tagen, wenn du Zeit hast."
    "Klar...so, ich muss jetzt aber , machs gut."


    Damit stieg sie aus dem Wagen

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich stelle meine Enduro dicht beim Eingang zu der Bar ab. Ich nicke dem Türsteher nur zu, schließlich gehöre ich nicht gerade zud er Kategorie große Gefahr. Kein Chrom der einem geich mit dem Arsch ins Gesicht springt. Und meine Kanone ist auch gut versteckt.
    Mit leichtem Akzent wende ich mich an die Türschrank
    "Ist Madame Kitty da?"
    "An der Theke, wo auch sonst."
    "Merci"
    Ich gehe nach drinnen und sehe mich ersteinmal im inneren des Wolfs um

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Tac


    "Du weist sehr genau das ich das nicht weiß aber anscheinend scheint das bugge das kitty dafür rausgibt beächtlich zu sein."


    "Egal! Mal schaun! Vielleicht ist er sogar ganz interessant!"


    Tac hängte noch ein kurzes "Man sieht sich!" an und legte dann schon auf. Er überprüfte seine Messer und zog seine Sicherheitskleidung an. Dann war er auch schon aus der Wohnung raus und auf dem Weg nach unten. Unten in der Tiefgarage startete er sein Motorrad und machte sich auf den Weg zur Bar.


    An dem Lokal konnte er noch direkt vor dem Eingang eine Lücke entdecken. Grinsend nutzte er sie und quetschte sich noch hinein. Anschließend ging er auf die Türsteher zu.


    "Kitty erwartet mich!"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Das Wolfs.


    Eine gemütliche bar in holz gehalten dämmriges licht wenn ihr reinkommt ist links eine sehr lange bar mit vielen altmodischen barhockern und das einzigst moderne war der zahlkasten mit dem die ausgangstür aufging. Rechts breitet sich ein großer raum aus an dem viele sind.


    Im altmodischen 4eck look erstrahlt das wolf vor euch. Überall sind wolfmalereien, einige Hasen und Rehfelle hängen rum und die sitze sind aus leder.
    Die lamen lassen ein fast rötliches licht erscheinen in das für noch mehr gemütlichkeit sorgte. DIe meisten tische waren besetzt aber am Tresen sass nur eine frau.


    Sie war groß eine Elfe mit Bernsteinfarbenen augen und langem ROtbräunlichem haar. Noch standen 2 männer bei ihr die sie aber abwinkte mit dem "Sorry aber euch kann ich nicht gebrauchen einen Decker hab ich schon"

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]
    Sobald die beiden Männer von ihr weg sind begebe ich mich zu ihr rüber "Madame Chaton vermute ich? Ich hörte sie haben einen Job anzubieten?" Ich lächel sie leicht an "Sie haben vielleicht schonmal von mir gehört. No Limit und Fly sind die geläufigeren Namen. Ist nur die Frage noch, ob sie mich gebrauchen können."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Kitty lachte


    "Hm ja vielleicht ich brauche ein Team das Teamfähig ist und jemanden der sich in der wildnis auskennt, Wie siehts bei ihnen damit aus? und leute die nicht unbedingt auf schießen speziallisiert sind"

  • Lynn:


    Nachdem sie aus dem Wagen gestiegen ist, schaut sie sich kurz um und geht auf den Türsteher zu. Sie lächelt ihn freundlich an und sagt in einem ruhigen freundlichen Tonfall:"Hi, ich möchte zu Kitty." Sofern er nichts darauf erwiedert wird sie an ihm vorbei in den Laden gehen, wo anscheinend schon ein Mann mit Kitty spricht.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Bei dem Mann, der gerade mit ihre redet handelt es sich um einen Norm. Nicht sonderlich groß, 1,70, wenn es hoch kommt 1,75 und sportlich gebaut. Definitiv muskulös aber nicht so eine Bodybuildergestalt. Er hat graue Jeans an, die mit irgendwelchen roten Zeichen besprayt wurden und eine silberne Motorrad Jacke. Zum Gesicht muss ich wohl nicht mehr viel sagen, das kann man ja auf dem Bild erkennen. Ist definitiv schwer zu sagen, was das für ein Typ ist. Cyberware ist auf alle Fälle keine zu erkennen.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Kitty lachte "ALso die öffendlichkeit könnte nur sehr schwer wind davon bekammen. Also es gibt einen Auftragsgeber der unbedingt will das wir ihm irgendwas aus dem Amazonas holen" Dann sieht sie ernst aus "Ich hab nachgeschaut da sind schon viele runnerteams drauf gegenangen. Mehr darf ich dir nicht sagen du bist dabei oder nicht"