[IP] Red Wolfs

  • Nach einem handgemenge der wölfe mit der gang fliegt ein nicht wolf gänger zu deinen füßen und ist dabei sich auf zurichten.


    .....bösen
    . . . . fahrer
    - w - lynn
    -
    kitty und katze

  • Lynn legt ihm die Klinge ihres gezogenen Katanas seitlich an den Hals, zwischen Hals und Schulteransatz so, dass sie ihm nicht direkt die Halsschlagader durchtrennt ihn aber wohl schwer verletzen würde. Sie übt lockeren Druck darauf aus, so dass er die Klinge bemerkt. [OOC: ich gehe mal davon aus, er steht mehr oder minder mit dem Rücken zu ihr gewannt] "Langsam aufstehen" sagt sie mit kalter Stimme zu ihm.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    "Sofern du keinen 13 Gramm schweren 10mm dicken Bleiklumpen mit 400 Metern in der Sekunde durch die Wirbelsäule kriegen willst: Waffen weg, Hände hinter dem Kopf verschränken und hinknien." Der Blick (und das Gefährliche Ende der Walther) wandern von dem Typen direkt vor mir zu dem neben ihm "Du auch" Die Waffe ist fest auf die Mitte seines Körpers ausgerichtet. Nur etwas höher

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Die 3 gänger verhalten sich ruhig, während im hinteren teil
    Ein chaos ausbricht.
    Die tattows und die Wölfe fangen an sich zu prügeln und es ist nur ein einziges kneul nur Kitty steht auserhalb und macht komische gesten, als ein blitz mitten in das knäul einschlägt und die prügelnden wieder auseinander fahren lässt.

  • Ich beweg mich aus dem Weaver Stance, den ich nach meinem Sprng in die Position eingenommen hab in einen CAR. Die beiden Ganger vor mir im Auge behaltend, ob sie etwas dummes machen (hastige Bewegungen, etwas anderes machen außer sich in die befohlene Position zu begeben...) aber auch das Gemenge im Hintergrund. Reiß ich die Klappe auf? Is wohl besser wenn ichs mach Ich erhebe die Stimme"Ich seh nen paar von euch haben keine Kanone dabei. Hat man euch mal gesagt dass ihr komplette Vollidioten seid? Taucht ohne Kanonen zu ner Schießerei auf!" Zufrieden grinsend ob der genialen Bemerkung (man kann ja nichtmehr anfangen zu ballern ohne coole Sprüche abzugeben) achte ich darauf was als nächstes passiert.

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Kitty lachte


    "Glaub mir dabei hatten sie sie, mussten sie aber oben an der Tür abgeben im gegensatz zu dir"


    Kitty steht wie die meisten der Wolfs in einer Kunfu Stellung und wartet ab. Sie bemerkt eure gefangenen und sagt auf einmal


    "Die könnt ihr wahrscheinlich schon rausschmeisen lassen." und zeigt mit einem finger richtung bereitstehende Securitys

  • Lynn geleitet ihren Gefangenen zu den Securitys, die Klinge immer noch an der Kehle:" Alles was du an Waffen hast gibst du jetzt dem netten Herren, und dann folgst du ihm brav nach draußen. Ich hoffe wir haben uns verstanden!"
    Sie wartet ab bis die Zuständigen sich des Gangers angenommen haben und wendet sich dann wieder dem Geschehen zu.

  • Ich schau die beiden knienden Ganger mit einem breiten grinsen an. "Also. Schmeißt euch mal fein selbst raus. Ist bestimmt angenehmer wenn ihr das selbst übernehmt. Und lasst eure Wertsachen mal besser hier. So als Ausgleich für den Stress und eventuelle Schäden."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Die Securitys nehmen den gangern knüppel und ketten ab wie einen festen geldbetrag ihr hört 50 new yen.


    Leider scheinen die andern gänger noch nicht so schlau zu sein und gehen wie ihr euch wieder der versammlung zudreht auf die Wolfs los. Jetzt reicht es kitty entgöttig und Sie lässt kugelblitze auf die gänger zurassen die alle ziemlichschnell sabbernt und elektrisiert auf dem boden liegen.


    Dann werden sie von den wolfs rausgeworfen.


    Wärendessen geht kitty auf euch zu "Nachbar leute die meinen hier die kneipe übernehmen zu können. gott sei dank waren kaum richtige gäste da es ist immer anstrengend wenn viele kunden da sind. Ihr wolltet euer zeug deponieren wenn ich das richtig mitbekommen habe. Geht einfach da die treppe rauf und dann rechts"


    Die treppe erweist sich lediglich als kleine anhöhe mit 3 stufen.

  • Das Knistern und knacken der Kugelblitze lässt mich von meinen 'Freunden' aufsehen und ich erblicke unsere Hobbyschauspieler die grade eine Massendarstellung von Epileptikern zum besten geben.
    Als Kitty nach Ende der Vorstellung zu uns rüber kommt und von der Problematik mit denen erzählt "Schon mal dran gedacht die Situation endgültig zu eskalieren und mit einem Präventiv Schlag denen klarmachen dass die euch entweder untergeben sind oder abhauen sollen?" Als das Gespräch dann auf unser Gepäck kommt "Jo. Ist noch nicht alles. Den Rest werd ich noch abpacken und umbauen um das ganze etwas effektiver uns sicherer zu gestalten. Werd damit aber wohl fertig bis wir abreisen"Danach verschwinde ich wieder unter dem Berg an Rucksäcken und balanciere sie in den Lagerraum

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Nachdem Fahrertür (occ hab deinen namen vergessen)
    seine sachen abgepackt hat.


    Erwartet sie euch an der bar "Hm es gab ein kleines problem ich glaube wir sind nur noch zu 3 aber das dürfte der sache keinen abbruch tun der amazonas ist nicht so wild.

  • Ich nicke "Kann den Job schwerer machen. Aber die Zeit im Jungle um einiges einfacher, wenn ich auf weniger Leute achten muss."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Zu Fly gewannt sagt sie ein wenig grinsend." Ich werde versuchen dir deinen Job als Babysitter so einfach wie möglich zu machen" Nach einer kurzen Pause: "Unser dritter im Bunde bzw.vierter wird gleich auch nochmal vorbeikommen und dann sollte der Reise hoffentlich nichts mehr im Wege stehen."