[IP] Red Wolfs

  • Kitty


    "Hm muss ich fragen ob bill der barkeeper sein auto herleihen würde" kitty überlegt kurz


    Dann steht sie auf. ihr auf den boden tretten hört man nicht nur ihr kleines glöckchen am fuss verkündet ihre schritte.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    "Klingt gut soweit alles. Muss nurnoch sehen ob nen Bekannter mir noch ein paar Sachen zusätzlich besorgen kann." Ich schnappe mir wieder mein Handy und wähle eine Nummer aus dem Gedächtnis. Nach ein paar mal klingeln Erhalte ich die Mailbox "Hey F-M,Ich brauche da ein paar Sachen. Die meisten solltest du recht schnell bekommen können, aber ich weiß nicht wie es mit nem Aztech JCS ausschaut. Denke die sind hier recht selten, also sieh zu was du machen kannst. Die anderen Sachen sind wohl iechter zu besorgen. Meld dich wegem nem Treffen."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • "Gut, wollen wir gleich noch los? Wegen der Kommunikationsgeräte schauen wir gleich, vorausgesetzt die haben dort auch technisches Sortiment, aber ich gehe fast davon aus....Ach ja der Wagen. Warten wir mal was Kitty sagt wenn sie zurück kommt."
    Nach einigen Minuten begann sie mit dem Anhänger eines Armbändchens zu spielen das bisher unter der Jacke verborgen war. Ein kleines silbernes Kleeblatt an einem Lederarmband.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    "Falls Kittys Leute das nicht haben was wir brauchen: ich warte mal drauf was mein Bekannter sagt, wann und wo wir uns treffen. Der sollte eigentlich alles finden was wir brauchen" Von der sinstigen Langeweile und Ruhe ein wenig angesteckt wende ich mich wieder an alle hier. "Und sonst so Leute? Klingt mal nach nem schönen Job. Ein paar Wochen wandern und Campen... Endlich mal raus hier und wieder die Freiheit genießen..." Wie ??? (Sorry, hab den Charnamen vergessen) anfängt an ihrem Armband zu spielen, fasse ich das als eine Aufforderung auf zus schweigen

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Lynn:


    Sie grinst ein wenig als er das sagt. "Raus und die Freiheit genießen? Na das nenn ich mal ne drastische Form von Urlaub, zu viel für meine Begriffe, aber du scheinst darin aufzugehen hab ich Recht?... Wobei einen Vorteil hat das Ganze ja, man kommt mal in eine Ecke der Welt, die man unter normalen Umständen nie zu Gesicht bekommen hätte, wenn auch unter etwas zweifelhaften Umständen, aber wir haben ja unseren Reiseführer dabei." nach einer kurzen Pause fügt sie hinzu, da sie das Gefühl beschlich Fly irgendwie abgewürgt zu haben als er ein wenig seltsam auf ihr Armband schaute und aufhörte zu sprechen, nachdem sie angefangen hatte daran herumzufummeln:"Sorry, ich wollte dich nicht abwürgen oder so, ich spiel meistens an irgendwas rum, lass dich davon einfach nicht stören."

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Achso. Ne, ich finds einfach nur klasse. Wenn wir noch Zeit und freies Gepäck haben kann man da unten auch noch ein oder zwei Critter jagen - gibt da einige die sich gut zu Geld machen lassen weil der Import eigentlich nicht erlaubt ist. Wobei bei dem Job noch ne Zusatzbezahlung eigentlich nicth nötig ist." Ich lächel ein wenig "Und außerdem ist es fast ein wenig wie nach Hause kommen. Hab in der Gegend ne ganze Zeit lang gelebt und gearbeitet. Ist schön mal wieder runter zu kommen. Aber uaf Dauer zieh ich es hier oben vor. Klima ist angenehmer."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Lynn:


    "Kann ich mir vorstellen, eine Luftfeuchtigkeit von 100% und Temperaturen um die 30°C gehen einem auf Dauer mit Sicherheit an die Nieren. Über die Critterjagt kann man sich dann spontan noch unterhalten, so wie sich das ganze für mich anhört haben wir genug damit zu tun einigermaßen heile rein und vor allen Dingen wieder heraus zu kommen, denn mit Ausnahme von dir und Kitty ist wohl noch keiner aus dem Team dort unten gewesen. Und ich kann von mir nur sagen ein Technik- und Stadtverwöhntes Kind zu sein."ein leichtes Lächeln umspielte ihren Mund. Er ist schwer einzuschätzen, scheint aber eine ehrliche Haut zu sein. Einer von den Typen die es nirgendwo lange aushalten und immer irgendwie auf Achse sind. Sei es um den nächsten Berg zu besteigen oder einen bis dato unbekannten Wald zu erforschen, so lange er an seine Grenzen gehen kann ist ist er glücklich und wenn es nur ein gottverdammter Run ist.

  • Kitty


    Kommt wieder runter hier hört das klingeln ihres glöckchens.


    "Er leiht zwar den wagen nicht her aber Denny fährt euch rein und wieder bis hier her oder wo ihr abgesetzt werden möchtet."


    Kitty leckt sich die hánd und streift damit durchs haar.


    "Oben steht ein auffällig gelbes auto das ist denny, dass ist sogar gut man kennt das auto da unten viel spass euch beiden wie machen wir das mit nächstem treffen zwecks aufteilung" Kitty schmeist jedem eine karte hin wo ihre pager nummer drauf steht. "Ich ruf dann zurück"


    Fly deine konnection schreibt.


    "Morgen abend 19 uhr könntest vorbeikommen!

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Lynns letzter Kommentar bringt mich zum lächeln "Das mag ich ja grade. Man hat seine Ruhe. Keine Rushhour, keine Handys, kein Autolärm..."
    Kittys Rückkehr unterbriht mich in meiner Ausführung über die Schönheit des Jungles.
    Ich nutze Kittys kurze Pause aus "OK. Ich denke mal den Kram können wir dann auch hier lagern."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Kitty sah ihn an.


    "Ja oben ist ein leeres depo da können wir daweil das zeug reintun" Sie drückt auf einen knopf.


    Nach etwa 5 sekunden kommt ein mann mit Milch (die echt riecht) sowie alkoholfreien und alkoholischem bier.

  • Lynn:


    "In Ordnung, wann sollen wir los? Ach genau, wie sieht es mit Kommunikationsgeräten aus, soll ich mich schlau machen bzw. sollen wir direkt schauen ob wir für jemanden von euch noch etwas entsprechendes mit besorgen? So wie ich das verstanden habe reicht ja ein einfaches Gerät nicht aus. Darum nochmal wer braucht ein entsprechendes Gerät, wer muss seines nur wetterfest machen, falls das möglich ist?"
    dabei sieht sie Fly erwartungsvoll an, und wirft dann einen Blick in die Runde.

  • Nach langem Zuhören und Schweigen über das Fachchinesisch, das in den Raum geworfen wird, meldet sich Xern auch mal wieder zu Wort als Lynn nach Kommunikationsmöglichkeiten fragt. Zuvor aber speichert sich der Elf die Nummer von Kitty in sein Handy ein. "Also mein Komm ist nicht annähernd ausreichend für derartige Empfangsstärken, müsste also auch da ein gestelltes Exemplar erbitten." Ein Job in dem ich in keinster Weise mitsprechen kann.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    "Meine müsste angepasst werden für das Klima. Ich denke mal du weißt wo du wen fragen musst. Schau einfach nach was günstiger ist, und vor allem ob es innerhalb der Zeit zu besorgen ist." Auf Xerns Frage wegen einer Funke für ihn "Ich hab noch eine zweite, also falls das schnell genug geht die einfach anzupassen könnte ich dir die für den Job zur Verfügung stellen. Falls wir extra Geräte kaufen würde ich sagen klinkst du dich einfach mit ein, sollte ja wohl dann auch ein bissel Mengenrabat drinne sein für gute Abnehmer wie uns."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Tack

    "Also wenn ihr dann schon Kommunikationsgeräte kaufen geht, dann bin ich auch dabei! Wer kümmert sich denn darum?"

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lynn:


    "Ich schau mal was ich machen kann. Ich werde mich informieren ob das in der Zeit zu schaffen ist und wenn wir eh später zu dem "Warenhaus" fahren, dann kann ich direkt sehen ob die dort das haben was wir suchen. Wenn nicht, dann sehe ich dass ich es anderweitig organisiert bekomme. Also zwei Leute brauchen ein Gerät und der Rest muss nur angepasst werden. Gut. Sobald ich Bescheid weiß, melde ich mich bei euch."

  • Kitty steht auf


    "Meine geräte sind in ordnung und ich hab alles was ich brauch." Damit steht sie auf und geht "Sagt an der bar einfach denny bescheid wenn ihr loswollt ich hab noch andere sachen zu erledigen"


    Damit verschwindet sie.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich hab da eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Vielleicht noch als kleinen Tip: lest euch ein wenig ein in die Gegend. Was dort unten auf euch zukommt. Halt einfach dass ihr schonmal die wichtigsten NoGos der Gegend kennt und ihr nicht in jedes Fettnäpfchen tretet welches euch Flora und Faune im Jungle präsentieren." Ich schaue zu Lynn rüber "Wollen wir dann?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.