[IP] Red Wolfs

  • "Klar." damit steht sie auf, zieht sich ihre Jacke über und nimmt ihre griffbereit neben dem Stuhl lehnende Waffe zur Hand. "Gut Jungs, wir sehen uns später, ich melde mich sollte ich was rausbekommen bezüglich der Kommuniktionsgeräte, eure Nummern hab ich ja nun. Ansonsten bis spätestens in einer Woche." freundlich verabschiedet sie sich und schaut dann Fly an, "Von mir aus können wir los."

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich halte Lynn die Tür auf, wende mich aber nochmal an die gesamte Runde "Kämpft irgendwer von euch mit Stäben? Mir ist nur grade noch eine Erfahrung durch den Kopf geschossen. Sollte wer von uns so schwer verletzt sein dass unsere medizinische Versorgung nicht mehr reicht sollten wir den da ja auch wieder rausholen. Tragenbau ist nicht das große Problem, ich finde es nur raktisch wenn man die Griffe schon da hat. Ach, und falls es noch fragen gibt von wegen Leben und arbeiten da unten: meine Nummer habt ihr ja."

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Beim rausgehen kommt ihr wieder durch die bar. Es ist sogar relaltiv voll.
    Eine hitzige diskussion an der bar ist entstanden "Wo ist kitty uns wurde gesagt sie hat nen job" Der schrank von mann der dahinter stand "Schon vergeben" Der Kerl griff den mann an und flog im hohen bogen richtung Türsteher an euch vorbei.
    Der Türsteher beförderte den mann aus dem Lokal und schaute in die Kamera die oben Hing "Standfoto Hausverbot" Dann lehnt er sich wieder an die wand.


    Als ihr nach dem getummel raus kommt seht ihr einen Gelben (knallig) American ford dastehen.

  • Xern sortiert sich hinter Lynn ein um die Bar zu verlassen. "Sofern es nicht gerade mich erwischt, sollte ein Kranken-Transport kein Problem sein. Geister sind immer sehr hilfreich."

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich grinse Xern an "Klingt gut. Ich hab keinen Bock irgendwen durch die Gegend zu schleppen."
    Als ich wieder vorne in der Bar bin sehe ich einmal zur Theke. Der Schrank dahinter weist grade irgendwen ab "Schon vergeben" und schwupps kommt es zu einer Minikeilerei. Sobald der Stress beseitigt ist Seh ich ihn fragend an "Denny?" Er schüttelt nur mit dem Kopf und deutet nach draußen, wo auch schon die Goldgelbe Verheißung auf uns wartet. Ich klopfe einmal leicht auf das Dach und gehe zum Fahrerfenster rum "Denny? Kitty sagte du würdest uns eben ein wenig aushelfen"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Denny ein etwa 18 jähriger schwarzhaariger junger mann, der eher drahtig gebaut war, dem mann aber trotzdem nicht unterschätzen sollte


    Lies das fenster runter nimmt die Sonnenbrille ab und meint "Yo leute kommt ich muss nachher noch einiges erledigen also steigt ein, was war eigentlich schon wieder unten los???" Fragte er.


    Er lies das fenster wieder hochfahren und die türen öffneten sich automatisch


    "Kleine spielerei von mir" Fürgte er hinzu.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich stehe am offenen Fenster "...was war eigentlich schon wieder unten los???" Bevor ich antworten kann gehen die Türen auf und das Fahrerfenster fährt wieder nach oben "Nur nen Dreckhead der meinte Aufmucken zu müssen weil er den Job nich gekricht hat." So automatisch wie die Türen aufgingen fallen sie auch wieder ins Schloss "Kleine spielerei von mir" sagt er während ich mich grade anschnalle "Selbst gebaut? Ach ja, da du noch was vor hast: ich denke nicht dass wir sehr lange brauchen. Nur eben ein paar Sachen besorgen. Ist nur die Frage ob Madame da einen Shopping Marathon draus macht" Ich lache leise über den (doch recht miesen) Witz

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Tack


    Tack verließ als letzter den Raum und schaute grinsend zu der kleinen Rempelei rüber.
    Schade, dass ich gerade im Dienst bin
    Mit einem Lächeln verließ er die Bar und ging zu seinem Motorrad. Dort blieb er stehen, angelehnt an das Motorrad, und beobachtete seine Teamkollegen.

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Lynn:


    "Selbst gebaut? Ach ja, da du noch was vor hast: ich denke nicht dass wir sehr lange brauchen. Nur eben ein paar Sachen besorgen. Ist nur die Frage ob Madame da einen Shopping Marathon draus macht"


    "Wie jetzt, ich dachte wenn wir schon mal die Gelegenheit haben und ich endlich mal jemanden gefunden hab der mit mir shoppen geht, könnte ich das mal nutzen. Ich hatte so drei Stunden eingeplant, Minnimum. Wie oft bekommt man schon mal einen Mann dazu überredet mit einem einkaufen zu gehen und ich brauch doch jemanden der mir beim Unterwäsche aussuchen hilft." sie zwinkert ihm zu und grinst dann und steigt ein.

  • denny zog eine augenbraun hoch und fuhr los


    "Ma´m laut kitty fahren wir ins warehaus und sie bekommen höchstens schussfeste unterwäsche aber nix schickes das ist ein geheimtipp im Schatten!"

  • Denny lachte und trat aufs gas.
    Ihr wurdet in eure sitze gedrängt als er durch die barrens mit 120 sachen jagte und auf die schnellstraße in einer 60 kurfe mti 85 sachen einbog.


    2 Ausfahren weiter gings wieder in die barrens richtung hafen. NAch mehreren notbremsungen wegen dummen trollen die Denny mit einem ´"Red wolfs macht platz" aus dem weg scheuchte und einen warnschuss vor die füsse legte blieb er nach etwa 20 minuten fahrt vor einem Kleinen Bunker stehen vor dem 2 aufgecyberte trolle standen in schwarzen anzügen dahinter bauten sich extrem große lagerhäuser auf.

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Währnend der Fahrt kommen immer wieder blöde Kommentare wie "Zieh die Kiste lieber hoch und flieg drüber statt zu bremsen" oder "Gib Gas, dann können wir den Tiefflug endlich beenden" und lache herzhaft bei unserem Tiefflug durch die Barrens.
    Als wir dann vor dem Troll-bewachten Eingang stehen "Gibts auch einen Reiseführer für den Laden oder kannst du uns helfen damit wir uns zurecht finden?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Lynn:


    "Nett, ich mag deinen Fahrstil, da geht einem das Herz auf." lacht sie.
    Als sie hielten und Fly meinte:"Gibts auch einen Reiseführer für den Laden oder kannst du uns helfen damit wir uns zurecht finden?"
    erwiederte Lynn:" Du bist der Fährtensucher von uns, hier kannst du dein können wahrlich auf die Probe stellen." und grinst.

  • Denny lachte auf über den versuch des Reiseführers.


    "Wenn ihr durch die sicherheit seit wird euch ein verkäufer empfangen," Er lachte wieder "Ach ja ihr solltet eure waffen alle abgeben sonst gibts nur böses blut, immerhin hat kitty ihr schätzchen von dem Besitzer geschenkt bekommen"

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich fahre kurz ein paar der Kletterklauen in den Fingern aus "Soll ich die Finger auch abgeben? Ich frag nur, weil die Polizei sich immer bei diesem Werkzeug in die Hosen scheißt wenn sie wissen, dass ich die habe..." Ich fahre die Kletterklauen auch gleich wieder ein

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.

  • Denny
    "Werd nicht sarkastisch Bei dem Cyberzeug heutzutage gibts auch so wirkungsblockier zeug und das haben die in form von halsbändern, die gibts gegen alles die sichern sich schon ab."

  • [IMG:http://legionoffalconers.com/SR/NoLimit.png]


    Ich lache kurz "Dann is gut. Dabei sind das nichtmal Waffen... nur ein paar Kletterutensilien. Aber OK. Du sagst du hast heute noch was vor. Also: wir sehen zu dass wir uns beeilen. Können wir dich irgendwie erreichen falls wir länge rbrauchen, damit du nicht auf uns wartest und den Abend sinnlos verballerst?"

    To understand the secret of recursion you first have to understand the secret of recursion.