[IP] Seattle - Glow City

  • Hoi!


    Wer kann mir etwas über Glow - City erzählen???
    Bitte soviel und so deteilgetreu wie möglich!!!!


    Danke im Vorraus! :D

    Um einen Baum zu fällen braucht man 1 Minute - Ihn wachsen zu lassen Jahre!

  • OOC:


    Öhm, wär das nicht mehr was für den Outplayteil? Hintergrund vielleicht? Willst du Meinungen/Berichte der Spieler oder der Runner hören? Runnermeinungen können manchmal etwas... subjektiv sein.

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will

  • Eine junge Frau betritt die schmierige Kaschemme, in der Jemand grade lauthals nach Glow City rumfragt...
    Sie schiebt sich neben ihn an die Theke und beugt sich zu ihm rüber.


    "Glow City, fragst du? Frag lieber nicht so laut. Da gibt es" sie zögert einen Moment, wirft einen sichernden Blick über die Schulter, "Wesen, die nicht gerne gestört werden. Und was auch immer du gehört haben magst, es ist wesentlich schlimmer!"

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson

  • Einen Tisch weiter stösst ein Elf seinen menschlichen Chummer mit dem rechten Ellenbogen an: "Wetten, gleich hat der Kerl ein Problem!"
    Der andere nickt:" Wetten, SIE ist das Problem!"
    Der Elf wiegt den Kopf leicht: "hmm... fifty-fifty - ein Bier, dass sie ihn nicht hier drin umlegt?"
    "Gebongt - ich schulde dir eh ein's."
    Beide stossen ihre Soybier-Plastikgläser an und sehen unauffällig interessiert herüber.

  • Der fette(er bevorzugt kräftig) Ork Barkeeper, für den Mitleidheucheln Einstellungsbedingung war,gibt ein :"Armer Kerl,der is noch so jung.....Tja,braucht noch wer Nachschub"von sich

  • Ein kleiner nicht, sehr hübscher Normchumsky greift den Elfen am Arm:
    "Hab ich hier was von Bier gehört?" ...und schaut ihn mit einem schäbigen Grinsen an...

  • "...was über Glow City erzählen?"


    Der Begriff riss ihn aus seiner Depression. Etwa 12m von der - anscheinend total naiven - Person an der Theke entfernt, sass er am Tisch, eine Zigarette mit richtigem indianischem Tabak hängt in seinem Mundwinkel.


    Er gab ihm noch höchstens 10 Minuten, wenn er dann noch am Leben war, dann würde er ihm vielleicht sagen, welche Abgründe er dort in den letzten zwei Wochen gesehen hatte.


    Oh, mein Gott, vergib mir...!!


    Als seine Hände wieder anfingen zu zittern, nahm er einen Schluck Soy-Scotch und stellte seinen selektiven Geräuschefilter auf Stufe 2...

    "Ich dachte immer, es gibt keine Draaaaaaaarrrrggggghhhh...!!!" (Letzte Worte eines Trolls vor seinem Feuertod...)

  • Eine charismatische Frau anfang 30 betritt die Kneipe. Sie schüttelt kurz das Wasser von ihrem Designer-Panzermantel. Dann erst sieht sie sich um. - Nach einer kurzen Pause murmelt sie: "Das ist genau der Ort an dem keiner sein will" und grinst.
    Zwei Sekunden später steuert sie auf das ungleiche paar am Thresen zu.
    Blaue Cyberaugen reflektieren das Licht und freundlich fragt Sie: "Ist hier noch Platz?" Ohne eine Antwort abzuwarten setzt Sie sich neben den Beiden (Auf die Seite der Jungen Frau) mit dem Rücken zur Theke.
    Aufmerksam beobachtet Sie die Reaktion der anderen Gäste ...

  • Der eine Gast reagiert, indem er ihr anerkennend hinterher pfeift.
    Dann steht er auf und schlendert gemächlich zur Theke. Der etwa 2m grosse Mensch mit blondem Haar, stellt sich neben den Neuankömmling und mustert diese eingehend.
    "Kann ich euch einen Drink spendieren?" dann leiser und an die beiden anderen gewandt, "Ich wäre an ein paar Infos auch sehr interessiert. Ich glaube nämlich ungerne Geschichten, die mir Leute erzählen, die die Hälfte ihres Lebens im Suff liegen."

  • "Tja mein Freund, wenn du so einer von den Gossenrunnern bist, die meinen, wenn sie besoffen sind könnten sie alles viel besser, dann bist du wohl gemeint."


    Er dreht sich zu den anderen an der Theke um.
    "Kennt ihr den?"

  • "Kein Ding, Meister, nich aufregen, is schlecht für`n Blutdruck! Man nennt mich GeGe, falls ihr schonmal von mir gehört haben solltet, was ich aber nicht glaube." lässt sich der Urheber der Stimme vernehmen, als er in euer Blickfeld tritt. Es erscheint ein Norm, etwa 2,15 m groß, gehüllt in schwarze Kleidung (Jeans, Rolli, Kampfstiefel, Sonnenbrille, darüber eine schwarze Jacke, deren Schnitt eine Panzerjacke vermuten lässt)"Und mit wem habe ich die Ehre ?" Ein Anflug eines Grinsens schleicht sich auf seine Miene...

  • "Ich bin der Kalle." antwortet der Norm.
    Er ist in normale Klamotten gekleidet, die gepanzert aussehen und man erkennt eine leichte Wölbung an der linken Seite seines Brustkorbs.


    "Kannst du mir verraten was du so lustig findest?"

  • "Kalle weckt einfach Assoziationen, aber ich glaube nicht, dass dich das interessiert..." (Er zückt ein kleines Kästchen) "Stört es jemand wenn ich rauche? Nein? Gut !" Er wendet sich Kalle zu "Zigarre, Kalle ?" Er hält ihm die Schachtel hin, und setzt sich auf einen freien Barhocker "Darf mal ? Danke !" sagt er mehr zu sich als zu seinem Nachbarn

  • Die Türe öffnet sich und herein kommt ein Mann Mitte 30, den wohl der Regen in diese Kneipe getrieben hat. Mit einem Nicken zu den Gästen, wobei ihm eine seiner Dreads ins Gesicht rutscht, und einem Lächeln für die schöne Frau bewegt er sich auf die Bar zu. Dort angekommen legt er erst einmal die nasse Jacke ab und setzt sich dann auf einen freien Hocker.


    "Tag Chef. Bring mir mal 'nen warmen Grog, das Wetter draußen ist echt scheußlich. "


    Nachdem er seine Bestellung bekommen hat schaut er sich mit seinen smaragdgrünen Augen um und sucht nach bekannten Gesichtern, scheint jedoch nicht fündig geworden zu sein.

  • GeGe dreht sich zum Neuankömmling um: "Tach, Meister!" Dann zieht er ein Sturmfeuerzeug mit irgendeinem Emblem drauf (wegen seiner Hand nicht gut zu erkennen) und zündet seine Zigarre, die er sich inzwischen aus der Box gefischt hat an und vollführt eine weitere Drehung: "Feuer, Kalle ?" Fragt`s und hält selbigem das brennende Feuerzeug entgegen