[OP] Ich will doch nur spielen...

  • Mal kurz die Frage:
    Sind wir jetzt vollständig an der Raststätte?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Bilder einfügen ist nicht ganz meins


    http://www.reginathiel.de/bilder/elfe.gif
    http://accel10.mettre-put-idat…0/00/01/Laura-Collins.png


    Also eine junge mischung aus den beiden elfen ist etwa pan, da ich leider keinen scanner habe sind die bilder demnach nicht von mir. Sonst hättet ihr eine Pan aus meinen händen gezeichnet bekommen aber so war das leider nicht möglich.

  • Da ist man mal kurz schön gepflegt grillen und schon geht hier die Post ab. Find ich sehr schön, gerne weiterhin so viel Beteiligung =)

  • Jasi :
    Ist mir gestern völlig aus dem Kopf gekommen: Kontaktlinsen enthalten keine Kamera, sondern sind quasi nur Display und Fernglas in einem. Cyberaugen dagegen brauchen ja eine Kamera, um überhaupt zu funktionieren und haben deshalb auch einen Augen-Rekorder standardmäßig integriert.

  • "Echo" schrieb:

    Die Orks sind lustig. ^^


    aber total! Mal sehen ob Joe ein paar (Oster)eier oder eher auch Handgranaten für sie über hat^^

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Leute! Ich muss euch was beichten! Das mit Joe und den Orks das wird jetzt sehr lustig! UND tödlich

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • verdammt ihr wart wenige minuten zu schnell für mich, verflucht sei die uni, jetzt ist mein beitrag hinfällig, aber es hat ja super funktioniert. :D
    einmal schwanzvergleich vorm lagerhaus *gg* lustige angelegenheit
    hoffentlich kommt da nicht noch was nach :D

  • Ist die Kamera in Bewegung?
    Gibt es eine Möglichkeit ungesehen an das Kabel zu kommen, toter Punkt der Kamera?
    Komm ich an das Kabel ran?
    Ist es Möglich mein Kommlink an das Kabel anzuschließen, eine Aufnahme zu machen und dann eine Schleife laufen zu lassen? das geht ja über das Editierenprogramm auf meinem Kommlink. Oder ist das ein effes Stromkabel?
    Falls es ein Stromkabel ist, und ich mein Kommlink direkt an die Kamera anschließen muss, wie hoch ist die Kamera und käme ich da ggf. dran wenn Joe mir hilft?
    Wie ist das Tor verschlossen? Magschloss oder Normales Schloss?

  • Recht-Links-Spannungen machen im Rollenspiel viel mehr Spaß als IRL, auf die Szene freu ich mich schon, seit ich eure Chars hab =D


    Jasi :
    Stark vereinfachte Darstellung der Kameraanbringung:


    Code
    1. |_____.|___|
    2. /\


    Das ganze ist Vogelperspektive, oben das Gebäude, links die Halle, rechts als Aufbau quasi der zweite Stock, der nur einen Teil der Halle bedeckt. Der Punkt ist die Kamera, die Striche sind die grobe Richtung, in die sie filmt. Es wird nach schräg unten auf den Hof gefilmt, das Kabel geht nach hinten weg, allerdings lässt sich so nicht ausmachen, was es für eine Funktion hat. Die Halle an sich ist geschätzte 3 Meter hoch, die Kamera hängt also in 3,5 bis 4 Metern Höhe. In dem kurzen Ausschnitt, auf dem die Kamera zu sehen ist, bewegt sie sich nicht, toter Winkel wäre also vermutlich hinter ihr.


    Das Tor ist mit einem Magschloss gesichert.

  • Lässt sich aufgrund der Entfernung zwischen beidem nur grob schätzen, du würdest aber sagen, dass das Tor auch gefilmt wird. Das Tor liegt übrigens links in dem "Bild", rechts befindet sich ein Seitenarm des Kanals.