[OP] Ich will doch nur spielen...

  • Nee, hast ja keinen Super-Sonder-Allein-Schraub-Schraubenzieher oder so =D Du kriegst nur keinen Malus, den du ohne Werkzeug haben würdest.

  • http://invisiblecastle.com/roller/view/2016419/
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [4] = (4)
    1d6 → [5] = (5)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [3] = (3)
    1d6 → [4] = (4)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [1] = (1)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [4] = (4)
    1d6 → [4] = (4)
    1d6 → [1] = (1)


    http://invisiblecastle.com/roller/view/2016421/ (boa wie übel)


    1d6 → [3] = (3)
    1d6 → [5] = (5)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [3] = (3)
    1d6 → [4] = (4)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [4] = (4)
    1d6 → [1] = (1)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [2] = (2)


    http://invisiblecastle.com/roller/view/2016429/
    1d6 → [1] = (1)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [5] = (5)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [1] = (1)
    1d6 → [3] = (3)
    1d6 → [1] = (1)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [3] = (3)


    3 Kampfrunden werden benötigt

  • Die paar Sekunden ;)


    Grade bei ausgedehnten Proben ist mein Tipp von oben sehr hilfreich, würde doch etwas mehr Übersicht rein bringen =)


    Jetzt bitte das ganze nochmal, um die Elektronik zu überbrücken.

  • Dafür müsste sie askennen. Astrale Projektion heißt nur, dass sie sich monströs schnell bewegen kann und durch Wände etc. gehen kann.

  • So nachdem 2 tage das internet lam gelegen ist hab ich es heute wieder geschaft mal on zu kommen.


    So im allgemeinen bin ich freitag wieder in deutschland und dann auch wieder taeglich on.


    Falls es was zu wuerfeln gibt bitte ich bis freitag den meister drum zu wuerfeln, denn das raubt dem internet hier allen nicht vorhandenen speed.

  • bärenjunges :


    "bärenjunges" schrieb:

    Funk- noch verdatterd draußen.
    Dreck,was heisst niemand drin,egal, es geht losFunk zieht seine Pistole und sichert diese, dann bückt er sich nach Pan´s Kleidund dem anderen Kram den sie liegengelasen hat und rollt ihn zu einem Kompakten Bündel zusammen und stürmt ihr nach.
    Ins Kommlink ruft er noch Livewire , Shey, :Pan und ich sind drin irgendwas stimmt nicht Pan hat keine Menschnseele gespürt. Seit vorsichtig. Aktion. Dann verschwindet er hinter Pan im Eingang und versucht sie ihm Dämmerungslicht aus zu machen dann rennt er das zusammen gerollte Kleid in der einen und die Ficheti in der anderen Hand dem Wolf nach der vor ihm läuft.
    [i]Himmel ist die Impulsiv aber ein schönes Tier..ähmm Mädel allemal. Muss nur aufpassen das sie mit der artigen reaktionen nicht irgendwo rein rennt. Wobei ich hab mich auch nicht umgesehen, ich sollte vorsichtiger sein.[i] Das Mikro des Komm´s hält er sich nah an denn Mund und flüstert Alles klar bei dir Shey? warte auf uns keine Einzelaktionen



    Ich glaube du hast etwas falsch gelesen:
    So wie ich es verstehe steht Livewire noch draußen!
    Joe steht aber schon im Lagerhaus und wartet auf der Treppe!


    Und dann noch was weiteres:
    ich glaube nicht, dass dich pan hören kann, wenn sie ein wolf ist und ihre Kleider liegen lassen hat. Denn dann wird sie auch das Headset zurückgelassen haben.


    Joe wird schon so nicht gerade begeistert sein, dass du seine Aufforderung nicht befolgt hast und draußen wartest. Jetzt rennst du aber sogar noch in das Gebäude rein und schreist Dinge in dein Headset^^
    Und er hat sich so Mühe gegeben unauffällig zu sein :wink: :lol:

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Mein headset ist höchstwahrscheinlich an meiner pfote also bzw. Mein comp oder was das ist. Da pans veränderung leider fast garkeine auswirkung auf ihre armknöchelchen hat fällt das auch nicht runter. Und es ist tatsächlich nichts auser mien kleid liegengeblieben. Übrigens ist der komputer sehr leise. Also man hört das geprüll fast nicht durch meinen comp.

  • hab ich das jetzt richtig verstanden? joe hat sich auf der treppe postiert, pan irgendwo in sheys nähe und funk? wo treibt der sich rum, auch irgendwo an der wand?

  • Nein, Joe steht jetzt auf der anderen Seite der tür, also in der Nähe von Shey!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wolf


    1d6 → [1] = (1)
    1d6 → [1] = (1)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [2] = (2)
    1d6 → [4] = (4)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [5] = (5)



    Entzug


    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [5] = (5)
    1d6 → [5] = (5)
    1d6 → [6] = (6)
    1d6 → [5] = (5)
    1d6 → [4] = (4)
    1d6 → [3] = (3)
    1d6 → [3] = (3)
    1d6 → [5] = (5)
    1d6 → [4] = (4)



    Geh ich davon aus das ich jetzt meine körperlichen werte jetzt um 2 steigen und mein entzug 2 kästchen betrifft??

  • "Upgrayedd" schrieb:

    Ein Tipp für alle was das Würfeln angeht: wenn ihr Number of Rolls auf 1 setzt und dann bei Dice xd6.hits(5) eingebt, wobei x für die Anzahl der Würfel steht, dann kriegt ihr das nicht nur übersichtlicher ausgegeben, sondern ihr bekommt auch sofort die Anzahl der Erfolge angezeigt.


    ;)


    Ansonsten sind das 4 Erfolge => Attributsstufe +4 und 6 Erfolge beim Entzug, also gar kein Entzug bei Kraft 1.