[OP] Ich will doch nur spielen...

  • Ort und Zeit: RR-Plex, Frühjahr 2071.
    System: SR4. Ich habe Zugriff auf sämtliche bislang erschienen Bücher, ausser der neuen Jubiläums-Ausgabe, aber die Errata erscheinen ja bald.
    Chars: Ich will euch keine Beschränkungen auferlegen, spielt was ihr wollt, solange es nicht zu abgefahren ist und die Gruppe an sich gut gemischt ist.
    Spieler: 4, wobei die Herrschaften aus dem Orga-Thread quasi Vorkaufsrecht haben, immerhin ist dieser Run auf deren Nachfrage entstanden.


    Bisherige Zusagen:
    - Saturn14: Joe
    - Jena: Pan
    - Jasi: Shey
    - Echo: Livewire
    - Bärenjunges: Funk


    - Upgrayedd: SL

    The 'Double-D' in my name is for the double dose of PIMPIN'!


    "Smooth" (Face) in Rochade

    9 Mal editiert, zuletzt von Upgrayedd ()

  • *meld*
    Ich wäre gerne mit meinem Schamenen dabei :-)

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ganz klar bin ich dabei!
    Wäre mit meiner Mischung aus Auftragskiller und Söldner dabei. Charakter bekommst du gleich heute oder morgen zugeschickt. Ist es dir per PM oder per E-Mail lieber?

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Wie steht's denn mit den Charakteren? Sollen das neu geschaffene sein? Mein Schamane ist bereits einstüfiger Initiat...

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Mhn, eigentlich wären mir neue Chars lieber. Aber bevor du dir da Mühe machst: du stehst noch auf der Warteliste ;) Ich warte noch auf Antwort von 2 oder 3 Leuten aus dem Orga-Thread, danach geb ich die Anmeldung für die Öffentlichkeit frei.


    Was die HG angeht: Die Chars kennen sich flüchtig und haben vor kurzem was kleines zusammen durchgezogen. Was das war könnt ihr gerne untereinander ausmachen, ich kann aber auch was vorgeben. Bei Connections stelle ich euch auch frei ne Beschreibung abzuliefern. Sonst spiele ich sie, wie ich meine ;)

  • Moinsen. Also ich bin beim SR4 business neu dabei, hätte aber viel lust mir was zu basteln. Passe mich da gerne der Gruppe an, was noch gesucht wird (ausser Matrix-Zeug, damit kenne ich mich schon seit SR2 Zeiten nicht aus).


    Gunslinger, Magus, Rigger... alles kein Problem. Ich bastel gerne.

  • Hi,
    wenns noch geht wäre ich gerne dabei. Ich hätte dann was in Richtung Technikerin zu bieten. Wie stark sollten die Chars denn sein so GP technisch 400, 450, 500 ?

  • Habe dir den Charakter per E-Mail gesendet!

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)

  • Ist noch Platz da?
    dann würd ich en Face versuchen. Wahrscheinlich ne Abwandlung von Protoface aussen basisbuch.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und habe den Char (falls überhaupt noch Platz ist) auch schon per Mail verschickt.

  • saturn14 : System ist SR4, wie auch im Eingangspost steht ;) Mit 3er-Werten kann ich da nich so viel anfangen.


    bärenjunges : Echo kam dir zwar per PN zuvor, aber n Face passt noch rein. Ich hoffe es wird nicht zu unübersichtlich, aber wir schaukeln das schon^^


    Echo : Ist angekommen und soweit gekauft, wenn du mir noch ne HG schickst.


    Damit wären wir dann soweit voll. Bitte lasst mir bei Gelegenheit eure Chars zukommen, sofern ihr das noch nicht getan habt, und sucht euch ne Farbe raus. Ich behalte mir blau vor, das find ich schön.

  • Ok. runner schick ich dir zu und ich nehm dann mal diese farbe

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich bin auch so gut wir fertig, muss nur an der Hintergrundstory noch ein bisschen feilen, aber du bekommst den Char heut abend, spätestens morgen. Ok, blau, grün, schwarz vergeben, ums abzugrenzen würd ich falls es für den SL ok ist dann rotnehmen

  • Oha, habe den Char mal erstellt und bin eigentlich davon ausgegangen, dass es ein 4er ist. Werde nochmal drübergehen. Werde es aber erst morgen schaffen. Hoffe das ist so ok! Den Char werde ich so schon lassen und nur die Werte entsprechend anpassen!
    Farbe: Orange

    Foren Runs:
    Spielleiter - Sanchez
    Nick Clark - Am Arsch der Welt (Söldner/Supply-Gunner)
    Anna-Lena Racer - Game Over (Geheimagentin)
    Meddick - Amnesie (Sani)