Wie viel würdet Ihr für ein Rollenspiel-Wochenende bezahlen?

  • 50-80€, wenns ne andere stadt ist . .
    in dieser Stadt?
    10 bis 20€, maximal, unter der prämisse, dass ich nicht schlafe sondern nach hause stolper, wenn ich fertig bin.

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • cerbero : Hmm, wenn ich mir das so angucke auf Cons, dann futtern viele wohl nur Chips, Schoki und spülen das ganze mit gesunder Cola und gesundem Kaffee hinunter. :D
    (Ich hab nix gegen süßes am Spieltisch, ist ne Prima sache, aber ist halt nicht gesund)

  • Na ja wenn wir auf Kons sind gibst halt meistens belegete Brote und Sachen aller 5 Minuten Terrine also alles was mit dem Wasserkocher zu machen ist. Ist natürlich keine Ausgewogene Ernährung auch wenn mal ein Apfel reint fällt aber ok. Ich denke bei Cons ist das auch ne Geld frage. Ich kann nicht wenn ich schon 50 Euro Sprit und Eintritt ausgebe noch 6 mal für 10 Euro was kommen lassen, wenn ich aber bei iwem zocke kann man kochen und günstig einkaufen.


    MfG Jackhammer

  • rischtiiiiiiiiiiiiiig :3
    127 euro mit bahncard 50 von der nähe flensburg runter nach stuttgart (also einmal quer durch deutschland XD) und zurück :3

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • joahkommt sohin ;3 11 uhr los gefahren gegen halb 7 da
    jeder hat seine eigene "zu krass" grenze :D
    am anfang dacht ich auch scheiße lange aber das we war einfach zu geil also nehm ich das gerne in kauf zu mal die runde zum großteil aus weiblichen schönheiten besteht :mrgreen:
    da freut man(n) sich gleich noch mehr :wink:

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • genau ;3
    wenn ich dann im ice sitze pauke ich meistens nochmal die wichtigsten regeln durch damit ich dann beim run nicht nachlesen muss :D


    und seelisch :wink: die mädels können stark ablenkend wirken ehrlich XD

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.

  • Frauen hab ich ja lieber so :D


    Aber naja ich denke das muss jeder wissen für das Geld kann ich mir glaub ich deutlich schönere Sachen vorstellen aber das muss natürlich jeder selber wissen. Für mal auf die Nordcon zu fahren würde ich das ja auch zahlen aber jede Woche? oder jeden Monat? finde ich schon krass.


    MFG Jackhammer

  • einmal im monat jack :wink:


    und naja als technischer zeichner in ausbildung erhälst scho bissl mehr cash als n bäckerazubi :oops:
    so 700 euro im monat Xd

    Leg dich nie Mit Idioten an! Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau......und schlagen dich dann mit Erfahrung.