Drohnen steuerung

  • hiho Könnt ihr mir mal alles so auf listen was man alles machen (würfeln ) muss um mit einer Drohne auszuweichen (weiderstands probe und wo mit), Angreifen (auto+ rigger selber) und wahrzunehmen. bitte so das man das auch als anfänger versteht ^^


    zB: Schiessen+kampfpool =angriff

  • Ich weiß nicht ob wir das können....
    Kannst Du denn das Grundregelwerk lesen ?
    Wir helfen zwar gerne,wenn es um bestimmte Fragen geht
    aber so ein dahergeworfenes:"schreibt mir alles mal auf," klingt (jedenfalls für Mich ) wie ein:"Ich bin selber zu Faul zum Lesen,macht Ihr mal für mich"


    Hough!
    Medizinmann

  • Da hat der rosa Elefant völlig recht. Wenns genau fragen zum Riggen gibt hilft die SuFu da haben wir glaub ich schon alles Diskutiert. Ansonsten ist das GRW Grundlegend gut und das Unwired hilft weiter.


    MfG Jackhammer

  • Das gurndregelwerk hat nen kolege von mir aber steige da nicht so ganz druch was man für was braucht. Wenn ich dan an fange da war raus zu suchen geht dan sieht seite hier siehe seite da und an Ende bin ich totel verwirrt ^^

  • *durch Papierstapel wühl*


    Wirf mal den begriff "Shadowrun Cheat Sheet" in Google rein, ich hab da mal tolle kleine Bögen gefunden, die kurz zusammenfassen was
    man wo würfeln muss. Hab grad keinen Link parat, aber: http://www.gidf.de

    Machen sie Urlaub in den SOX, kommen sie strahlend nach Hause!

  • Alternativ mal etwas Zeit seines Lebens opfern und sich in Ruhe alles durchlesen als dauernd beim spielen selbst zu suchen. Kein Gewühl, keine Verwirrung.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Ich schreib immer die wichtigsten Regeln direkt auf mein Charakterblatt, z.B. Rigger oder Cyborg = Fahrzeug und Drohnen Steuerung, Magier oder Astral Adept = Astralkampf usw.
    Bei komplexeren Dingen schreib ich das Buch und die Seitenzahl dahinter. Dann kann man schneller nachkucken.

  • So hab mic hjetzt mal in Rigger buch um geschaut und raus geschieben


    Drohenen steuererung



    Sonsoren erfassung komplexe Handlung


    Passive Sensoren (Rigger)


    Intelligens



    Aktive Sensoren (Rigger)


    Intelligent (Mode der jeweiligen sensoren)



    Sensorenen Gestützetes schiessen


    Komplexe handlung


    Rigger selber


    Kampfpool + Sensoren/2 + Geschützfähigkeit= angriff



    Drohne selber


    Pilotenstufe + Sensoren/2


    gibs da noch mehr sachen oder hab ic hirgent wo was falschen bitte um verbesserung und hin zufügung.