Beiträge von Nectron

    Also ich finde ja Nr.2 schon eher zu treffend, da er ja nur einen Körper besitzt und nicht zwei.


    Dieser wandelt sich zwar, aber seine Attribute könnten sich da durch ja rein physisch nicht verändern.


    Wenn das Tier ein größer starker Bär ist, dann kann sein Körper nicht wie ein Spageltazan aussehen. Da sollte schon die Muskulatur da sein.


    Also sollte sich das schon so vereinen, Attribut hoch, aber das Maximum das Tieres.


    Sonst wären ja die GP nur styl Punkte und haben keinen nutzen.

    Hallo


    Meine Frage bezieht sich auf die Optional-Regal der Gestaltwandler.


    Und Zwar auf die " Nicht immer ganze menschliche".


    Ich wollte wissen ob sich die Attribute des Gestaltwandler und die der gewählten Rasse (z.B. Elf) verbinden.


    Oder sich separat Gesteigert werden müssen.


    Z.B. Tiger hat eine Charisma von 1/6 (9) und ein Elf von 3/8 (12). Würde das dann 3/6 (9) Er geben oder was genau ?
    Da man ja für die neue gewählte Gestallt auch die GP ausgeben muss.


    Dies ist die kurze Beschreibung meines Problem für mehr Informationen einfach nach fragen oder für Verbesserungen dadrunter :mrgreen:

    So hab mic hjetzt mal in Rigger buch um geschaut und raus geschieben


    Drohenen steuererung



    Sonsoren erfassung komplexe Handlung


    Passive Sensoren (Rigger)


    Intelligens



    Aktive Sensoren (Rigger)


    Intelligent (Mode der jeweiligen sensoren)



    Sensorenen Gestützetes schiessen


    Komplexe handlung


    Rigger selber


    Kampfpool + Sensoren/2 + Geschützfähigkeit= angriff



    Drohne selber


    Pilotenstufe + Sensoren/2


    gibs da noch mehr sachen oder hab ic hirgent wo was falschen bitte um verbesserung und hin zufügung.

    Das gurndregelwerk hat nen kolege von mir aber steige da nicht so ganz druch was man für was braucht. Wenn ich dan an fange da war raus zu suchen geht dan sieht seite hier siehe seite da und an Ende bin ich totel verwirrt ^^

    hiho Könnt ihr mir mal alles so auf listen was man alles machen (würfeln ) muss um mit einer Drohne auszuweichen (weiderstands probe und wo mit), Angreifen (auto+ rigger selber) und wahrzunehmen. bitte so das man das auch als anfänger versteht ^^


    zB: Schiessen+kampfpool =angriff