Terminator: Salvation

  • "Medizinmann" schrieb:

    Ich werd Mir Heute nochmal eine Folge antun.Wenn Ich hier was poste ,wars interessant genug.
    Ansonsten lass Ich es bleiben


    Dito

    "As the sagest of sages have said: Not attempt to male-bovine defecate unto a male-bovine defecator!"
    -the fusion-phallused violator of worlds
    "Oil the squids, I'm going in!"
    -the dreaded captain Fang

  • Ich kann mich nur wiederholen:

    "Toa" schrieb:

    Als Action-Serie würde ich die Sarah Connor Chronicles (oder neudeutsch "S.C.C.") auch nicht bezeichnen. Es ist eher eine SciFi-Conspiracy-Serie mit gelegentlichen Action-Elementen.


    Ich finde die Serie ganz okay - sie hat sichtliche Schwächen, gehört aber immer noch zur besseren Hälfte dessen, was man im TV zu sehen bekommt. Ich habe zwischendurch auch schon gelegentlich die Lust an der Serie verloren, hab mich aber dann doch immer wieder aufgerafft weiterzugucken - und jetzt warte ich drauf, daß es "drüben" wieder weitergeht. ;)

  • Hab mir vorgestern mal eine Folge im Fernsehen angeguckt, aber sonderlich spannend fand ich's nicht. Hatte halt mehr Action erwartet.
    Und alle paar Minuten kam dieser nervige Dialog zwischen der Mutter und der Terminator-Frau:
    T-F: "Das war unlogisch, dass du ..."
    M: "Ich bin ein Mensch. Das du wirst nie verstehen. Wir haben Gefühle blabla"

  • Ja, wir warten ja auch auf den Film. Es seiden es ist jemand schon in der Zukunft gwesen und hat uns davor bewahren wollen, was darauf hinausläuft, daß der Film gerade er gedreht wird...

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • nochmal zu SCC:


    wie ist die musik? hab gerade "entdeckt", dass die musik von Bear McCreary gemacht wird, der einer meiner momentanen lieblingskomposituere ist. die musik zu battlestar galactica war schlichtweg genial, allein das cover von all along the watchtower war hammer, aber auch die klassischen stücke in der serie sind für mich teils einfach atemberaubend.
    entsprechend würd mich interessieren: wie ist die musikalische unterlegung der serie? passend? welche art von musik wird verwendet? usw.
    wär nett wenn man was dazu sagen könnte, falls es noch wer im kopf hat.

    manchmal muss ich mich für meine stadtsleute schämen :-(


    women, huh? can't live with them, can't successfully refute their hypotheses.