[IP] Bewährungsprobe

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #581


    Weiß nich.“ gebe ich zu. „Werden wohl ungefähr zehn sein. Haben sich verschanzt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #583 - SL


    Hem:


    Von außen mag das Haus wie aus Südfrankreich des 19. Jahrhunderst geklaut aussehen – mit dem schiefen Charme des Rustikalen - innen dominieren gedeckte Pastelltöne - mit Blutspritzern und Brandlöchern der Verwüstung – auf solide scheinenden Plastahlwänden. Der einzige Zugang ist die Treppe; doof sind die Judges nicht.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #585


    Hem kriegt von mir einen erhobenen Daumen, dann zücke ich meine Thermorauchgranate und schmeiße die loszischende Dose auf den Treppenabsatz. Einundzwanzig. Mit dem richtigen Timing bewegen wir uns innerhalb der Rauchwolke und haben die Gegner in klarer Schusslinie. Zweiundzwanzig. Ich zische mir einen Inhalator rein und schalte das polarisierte Augenlicht an. Dreiundzwanzig. Und los geht’s. Scheiß Job.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem


    Mir gefällt die Nummer gar nicht, aber uns bleibt keine Wahl. Ich lade noch einmal meine Waffen durch und sorge dafür, dass meine Ladestreifen griffbereit sind. Schließlich setze ich noch mein Ultraschallsichtgerät auf das rechte Auge. Einmal Durchatmen, dann nicke knapp zu Grendel und mache mich daran ihm in die ausbreitende Rauchwolke zu folgen.

  • #587 - SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht:


    Mit der wallenden Rauchwolke kommt ihr in die nächste Etage gestürmt und gerade noch könnt ihr erkennen, dass die Treppe in einem schmalen Flur endet. Vorsichtig visiert ihr um die Ecke und – tatsächlich – warten dort Gegner auf euch, die sich hinter den Zimmertüren verschanzt haben. Grimmige Wut strahlt in ihren Gesichtern und schneidet sogar durch den sich verbreitenden IR-Rauch. Zum Glück könnt ihr dank eurer aufgepeppten Reflexe als Erstes schießen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #588


    Ich stürme die Treppe hoch, zwei Stufen auf einmal. Der scheiß Rauch zieht über den Flur, ich kann nur noch Schemen erkennen, da hilft auch das Augenlicht nicht viel. Erst schaut der Lauf der Remington um die Ecke, dann mein zielendes Auge. Ich ziehe den Abzug durch, Schrot füllt den Flur, trifft den einen Ganger und haut ein Stück aus der Wand neben dem Anderen. Drek.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem


    Ich hasse solche Situationen...
    Nach Art der Sturmtruppen hechten wir beide die Treppe hinauf, direkt zu den Gegnern. Ich habe meine Seite und um die Kümmere ich mich auch. Die beiden Judges sind hinter ihrer Deckung gut verschanzt, trotzdem lasse ich meine Ingramm los rotzen. Geschosse fliegen durch die Luft und gehen auf die Jagd nach Fleisch.