[IP] Bewährungsprobe

  • Hem


    Jepp. Wenn der Streifenwagen nicht zurück kommt und Grendel die Cam dran hat habe ich wirklich Glück gehabt.
    Ich sage nichts, sondern lasse den Ork ziehen. Als er etwa die halbe Distanz zu seinem Fahrerhaus hinter sich hat schließe ich den Kofferraum und hole ein Päckchen Zigaretten aus der Manteltasche. Seelenruhig zünde ich mir eine an und warte. Den Ork betrachte ich nicht mehr diekt sondern nuraus dem Augenwinkel.

  • #502 - SL


    Hem:


    Noch immer wütend, aber immerhin zurechtgewiesen, stapft der Ork zum Lieferwagen zurück und braust mit durchdrehenden Reifen fort, seinem wartenden Kunden entgegen. Grendel kommt aus dem Gebüsch zurück, sich fluchend kleine Äste und Blätter von der Panzerjacke schüttelnd. Die Streife kommt nicht zurück, Glück gehabt. Das Nikotin tut seine Wirkung und die Anspannung lindert sich.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #504 - SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht


    Die Kamera liefert ein wunderschönes Bild, wenn auch aus einer merkwürdigen Perspektive, die auf Dauer zu einer schiefen Kopfhaltung beim Betrachten führt. Der Ork fährt unbehelligt durch das Tor.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem


    Perfekt.
    Ich mache mich in den Wagen.
    @Grendel:
    Du guckst fern, ich fahre. Nicht das die Stars noch mal vorbeikommen.
    Mit diesen Worten drücke ich ihm den TS in die Hand und steuere den nächsten Parkplatz an.
    An unseren Teamgefährten:
    Wir treffen uns am Rastplatz.

  • #506 - SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht


    Außer hübschen Häusern mit hübschen Gärten die sich hinter hübschen Mauern verstecken könnt ihr nicht sonderlich viel erkennen. Nach wenigen Minuten Fahrt hält der Wagen. Ihr könnt die linke Ecke eines der hübschen Häuser erkennen, ein amerikanischer Traum im Kolonialstil. Der Ork steigt aus und verlässt den Kamerabereich, leider könnt ihr den sicherlich protzigen Eingang nicht erkennen. Nach kurzer Zeit steigt der Lieferant wieder ein und fährt exakt auf dem gleichen Weg zurück. Jetzt könnt ihr die hübschen Häuser hinter den hübschen Mauern auf der anderen Seite der Straße bewundern. Von Motorrädern ist keine Spur und offenbar haben auch keine wilden, schießwütigen und krakelenden Rocker im Wagen gewartet. Allerdings meint ihr eine huschende Bewegung zwischen den Doppelzäunen zu erkennen. Entweder habt ihr euch getäuscht oder die Warnhinweise waren nicht grundlos am Zaun befestigt.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #508 - SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht


    Als ihr wieder mit Raptor zusammentrefft, beobachtet er gerade angestrengt den Himmel. Sterne sind noch nicht zu sehen, werden es auch niemals unter der Dunstglocke am Pudget Sound. Irgendwo in dem diffusen Grau ist die Sonne untergegangen und hat die gröbsten Silhouetten von Downtown als grobe Schatten in die trübe Luft gestanzt. Sind ziemlich viele Helis heute unterwegs über Norma Beach, bemerkt er, der Star macht jedes Mal einen Schwenker von der normalen Route ab. Also können wir gar nicht so falsch sein. mutmaßt der Maschinenmensch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #509


    Gib mal her das Ding.“ Ich greife nach Hems Taschensekretär. Dreksdinger haben viel zu viele Knöpfe, aber ich weiß, welche ich drücken muss. Hab auch einen, ist bloß ’n ganzes Stück älter. Funktioniert aber genau so gut. Das Ding hier hat auch Sprachsteuerung. Benutze ich mal und will Infos über diesen Carlito. Aha, hab ich’s mir doch gedacht. Neben der Adresse und LTG-Nummer spult die Kiste noch einen ganz wichtigen Text ab. +++ Authentische Zutaten für ein unvergleichlichen Geschmackserlebnis. Heute 25% Rabatt! +++ Kein Wunder, dass so viele weiße Lieferwagen hier rumgekurvt sind.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #511


    Ich hasse dieses Rumsitzen, hab dann immer das Gefühl meine Wumme ziehen und einfach Lärm machen zu müssen. Aber ich habe gelernt, mich unter Kontrolle zu halten. Meine Energie in andere Bahnen zu lenken. Ist nicht gut, wenn ich so heißblütig bin. Muss mich mehr entspannen. Kann ich am besten, wenn ich ein paar Kilometer laufe und dann die Eisen biege. War schon immer so, nicht erst seit der Verdrahtung. Die hat’s aber auch nicht besser gemacht; ist echt anstrengend die ganzen Hormone und was weiß ich unten zu halten. Nervös trommel ich Sechszehntel-Triolen mit den schwieligen Fingern auf dem Armaturenbrett. Für mich klingen sie wie das Hämmern der Saiga, die bald mein Eigen sein wird.
    Wie wollen die verschissenen Ganger in diese fragging Luxusenklave, vor allem wenn die Sterne noch mehr Präsenz zeigen? Ich atme tief durch und entspanne, kurzes Alphawellensurfen hilft, hatte Grendel gesagt. Weiß immer noch nicht, was er damit meinte, ich atme einfach vor mich hin. Darum geht’s ja auch, hatte er gelacht. Können sich größere Brüder nicht mal verständlich ausdrücken? Den Kram im Hagakure verstehe ich auch nur halb – Lehnsherr, was ist das denn für’n Drek? Bedingungslos Loyalität für wen – den Johnson? Bin doch nicht lebensmüde. Ich bin so wie ich bin, wer damit ’n Problem soll sich nicht beschweren wenn er auf’s Maul kriegt. Ich zieh mein Ding durch und gut ist. Heißt ja nicht, dass ich doof bin und gleich durch die Gegend ballere, auch wenn mir manchmal danach ist. ’Ne schöne Überraschung, wenn der stereotype Straßensamurai auf einmal auf diskret macht, grinse ich still in mich hinein.
    Meine Zähne mahlen, meine Finger tappen auf dem dünnen Plastik und irgendwo in meinem Kopf rasten ein paar Zahnräder ein. Meinetwegen fallen auch Puzzleteile auf ihren Platz, egal. Mir kommt eine Idee. Sie gefällt mir nicht, aber sie ist da. Ich schaue zu Hem rüber. „Und was ist, wenn sie schon lange da sind?“ frage ich ihn ruhig.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • Hem


    Ich blicke zu Grendel hinüber. Verdrahtet Reflexe. Gut wen man Action hat, mies, wenn man warten muss. Sein Getrommelist äußerst enervierend, aber ich lasse ihn. Lieber das als irgendeine Dummheit.
    Und was ist, wenn sie schon lange da sind? fragt er mitten in die relative Stille und reißt mich aus meinem Brüten. Ich gucke auf meine Uhr. es wird langsam Zeit das Bier aus dem Keller zu holen.
    EIn interessanter Gedanke. Halte ich für möglich. Vermutlich sollten wir zusehen, dass wir aufs Gelände kommen, da wir sonst eh Schwierigkeiten haben unsere Positionen einzunehmen. Gehen wir also.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #513


    Meinste wir kommen da einfach so rein oder haste ’nen Plan?“ frage ich kritisch. Mit den Judges habe ich schon genug Arbeit, da muss ich mir nicht noch Weg hinein freischießen. Mit den Sternen werden wir auf dem Rückweg schon noch genug Probleme kriegen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()

  • #515 - SL


    Hem:


    Du weißt nicht genau, was du dort für ein Tier gesehen haben willst; es war recht groß, vierbeinig, ein Wachcritter. Ob der dunkel huschende Fleck eine Dogge, ein Barghest oder ein Höllenhund gewesen sei, das vermagst du nicht zu unterscheiden.


    Die beiden Straßensamurai schütteln kurz angesichts deiner vergrößerten Standbilder verneinend den Kopf.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem


    Notiz an mich: Mehr über Wachcritter lernen.
    Tja, Freunde. Um da reinzukommen sehe ich drei Möglichkeiten: 1. Wir nehmen den gleichen Weg, den wir auch raus nehmen wollten, 2. Wir versuchen unser Glück an einer anderen Stelle der Mauer oder drittens wir schmuggeln uns an Bord eines Lieferwagens durchs Haupttor.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #517


    Hört sich so an, als ob er die dritte Möglichkeit am besten findet. „Welchen Lieferwagen?“ frage ich unwirsch.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #519


    Ist die Lösung so einfach? „Will dir ja nicht den Spaß verderben, aber den Anruf machst du gefälligst von deinem Telefon. Ist immerhin Dreifach-A.“ Und wenn wir Pech haben, dann plaudert unser hitzköpfiger Freund in der Zentrale über den Zwischenfall und wir kriegen Probleme den Lieferwagen zu kapern.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

    Einmal editiert, zuletzt von DaRapha ()