[IP] Bewährungsprobe

  • Hem

    Dann halt mit gewalt.


    Ich setze mein Auge an die Zieloptik. Langsam schwenke ich die Waffe, bis ich genau zwischen in den Schritt des Gangers ziele, der mir kampffähiger erscheint.
    Möglich, dass sie Suspensorien tragen. Aber mit dieser Waffe dürfte es ohne Probleme möglich sein sie trotzdem so auszuschalten.
    Ich warte, bis die Zigarre wieder gewechselt hat und Nummer 2 sie hat. Dann drücke ich ab. Sofort schwenke ich zu Nummer 2 und schieße auf seine Brust.

  • #562 - SL


    Hem:


    Der erste Ganger hat gerade noch Zeit sein Gesicht vor unmenschlichem Schmerz zu verziehen bevor er wie ein Taschenmesser zusammenklappt und auf dem Asphalt aufschlägt.
    Dem zweiten ergeht es nicht besser. Durch das Gelgeschoss wird er gegen den Streifenwagen geworfen an dem er wie ein nasser Sack herabgleitet und bewusstlos zu Boden geht.
    Zwei Schüsse, zwei Treffer. Du hast ganze Arbeit geleistet; bis die beiden wieder aufwachen dauert es noch eine ganze Weile. Dich vorsichtig umschauend huscht du hinüber, beide atmen noch, aber Nummer zwei hat wahrscheinlich ein paar gebrochene Rippen den pfeifenden Atemgeräuschen nach zu urteilen. Ansonsten ist und bleibt alles still. Von der Zigarette geht ein süßlicher Geruch aus, der dich an das Golden Sands Ressort erinnert.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem


    Ich bugsiere Nr. 1 in den Kofferraum und beraube ihn aller Waffen. Ein Satz Handschellen gehört auch zum Kostüm und dieses findet bei ihm sofort Anwendung. Mit auf dem Rücken gefesselten Händen bleibt er dort liegen und ich schließe die Klappe. Die Tüte lösche ich und stecke sie ein, genau wie sämtliche Kommunikationshardware. Nummer 2 wird ebenfalls entwaffnet und gefesselt. Die Waffen lege ich in den Wagen (Fußraum Beifahrer), dafür nehme ich das MedKit aus dem Wagen mit. Anschließend schleife ich ihn ins Gebüsch, wo ich einen Stimpatch aus dem MediKit nehme und es ihm auf die Halsschlagader setze. Dabei halte ich ihm meine Manhunter an den Kopf.

  • #564 - SL


    Hem:


    Der Atem des Bewusstlosen wird etwas ruhiger. Er bleibt allerdings weggetreten und somit von deiner Waffe unbeeindruckt. So schnell wacht der nicht wieder auf, zumindest nicht von alleine.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #566 - SL


    Hem:


    Kurz entschlossen klebst du ein weiteres Stimpatch auf den Hals, die Warnungen des Medkits ignorierend dass eine solche Überdosis zu unerwünschten Nebenwirkungen, blah, blah, blah. Es geht hier um einen Ganger und nicht um einen Chummer, aber woher soll der Kasten, der beim Schließen gütigerweise verstummt, das wissen.


    Mit flatternden Augenlidern kommt Leben in den schlampig angezogenen Wachmann, er holt tief Luft als würde er vom Apnoetauchen wieder an die Oberfläche kommen. Dann blickt er in die durch die Perspektive übermäßig groß erscheinende Öffnung des Laufs deiner Manhunter. Er schluckt den aufkommenden Brechreiz hinunter und blickt dich – anklagend, zornig und stumm - an.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #568 - SL


    Hem:


    Verbissen stiert dich der überwundene Ganger an, du siehst förmlich wie seine Gedanken kreisen, Loyalität und Überlebensinstinkt mit einander ringen. Seine glasigen Augen funkeln dich hasserfüllt an, eine Flucht in die erneute Besinnungslosigkeit wird durch die doppelte Dröhnung Stimpatches zunichte gemacht. Dann fällt er einen Entschluss und setzt zu einer Antwort an. Aus seinem Mund schießt dir eine Flamme entgegen, kampflos gibt er nicht auf.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #569 - SL


    Hem:


    Dank deiner überragender Reflexe kannst du dem Projektil aus der Mundpistole fast ausweichen, instinktiv ruckst du deinen Kopf zur Seite und das kleine Kaliber streift nur deine Wange statt sich in dein linkes Auge und das dahinter liegende Hirn zu bohren. Warmes Blut tropft von deinem Kinn. Unverhohlener Hass und Frustration über den misslungenen Angriff mit seiner Notfallwaffe blitzen in den Augen des Judges.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #571 - SL


    Hem:


    All seine Bemühungen sich zur Wehr zu setzen sind zum Scheitern verurteilt, Blut sprudelt aus seiner zertrümmerten Nase. Er spuckt dir etwas davon entgegen, was du mit einem erneuten Schlag beantwortest. Du könntest stundenlang so weitermachen, allerdings schickst du ihn damit in die verheißungsvolle Bewusstlosigkeit. Dies ist wahrscheinlich auch die Intention des Gangers, dich solange zu provozieren bis deine Reaktionen ihn vor dem Verrat bewahren.


    Mit einem kurzen Ruck brichst du schweigend seinen Fußknöchel um die Dringlichkeit deines Anliegens zu unterstreichen; ein trockenes Knacken, wie von einem morschen Ast. Nachdem die Schreie und Flüche abgeebbt sind greifst du nach dem anderen Fuß, es gibt noch viele nicht überlebenswichtige Knochen, die du ihm zertrümmern kannst. Er bäumt sich ein letztes Mal auf, dann erstirbt sein Widerstand. „37!“ spuckt er dir widerwillig entgegen. Du willst fast diese unsinnige Aussage bestrafen als dir einfällt, dass es in Norma Beach nur eine einzige Straße für Wohnhäuser gibt und dein Opfer somit seine Schuldigkeit getan hat.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem


    Ich funke Grendel und Raptor an:
    <<Hausnummer 37. Da soll der Spaß steigen.>>
    Dann sage ich zu dem Judge:
    Wenn Du mich angelogen hast komme ich wieder.
    Sollte er nichts mehr (Produktives) sagen knall ich ihm den Griff über die Rübe, bis er die Lichter ausmacht. Ebenso gefesselt landet er im Kofferraum.
    Dann ziehe ich die Strumpfmaske von dem Streifschuss und pappe mir einen blutungsstillenden Patch aus dem MedKit drauf. Mit meiner Ausrüstung mache ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Position für den bevorstehenden Kampf.

  • #573 - SL


    Hem:


    <<Sind auf dem Weg!>> bestätigt Grendel. In seiner Stimme liegt ein schon fast beunruhigendes Maß an Erleichterung und aufrichtiger Freude.


    Unverzüglich machst du dich auf den Weg, pirscht dich durch die in Dunkelheit fallende Siedlung. Immer wieder kreisen Hubschrauber und aus Angst vor Entdeckung huscht du von Deckung zu Deckung, was dein Vorankommen unbemerkt lässt aber deine Bewegungsgeschwindigkeit empfindlich senkt.


    Das Grundstück von Haus Nummer 37 präsentiert sich dir als Letztes am Ende einer Sackgasse, von dir getrennt durch das einzige Nachbargrundstück, das von einer hohen Steinmauer umgeben ist. Links, im Rücken des Zielgebäudes, zieht sich der bewaldete Hügel entlang, rechts neben der Straße ist dichter Wald. Auf zwei Seiten grenzt der innere Zaun des Sperrgürtels an das Grundstück.
    [IMG:http://s10b.directupload.net/images/user/100322/temp/4vu57z8c.gif]


    Das Haus selbst ist die Kopie eines Landhauses, dicht mit Efeu berankt, leicht erhöht am Kopf eines Weges aus hellem Kies. Die Fenster auf allen drei Etagen sind hell erleuchtet, geschäftige Schatten bewegen sich auf den zugezogenen Vorhängen. Vor dem Gebäude stehen zwei graue Ares Roadmaster mit dem Logo einer Umzugfirma.
    [IMG:http://s10b.directupload.net/images/user/100322/tkg22lde.jpg]


    Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung. Wo wählst du deine Position? Es gibt mehrere Möglichkeiten; aus der guten Deckung des Nachbargrundstücks, das sicherlich über weitere Schutzmaßnahmen verfügt, aus der erhöhten Position des Hügels, die allerdings im Trennstreifen liegt, oder aus dem leicht zugänglichen Wald, der nur wenig Deckung bietet.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #575 - SL


    Hem:


    Das Nachbargrundstück ist mit seiner massiven Mauer von außen nicht einsehbar, der Eigentümer legt wohl einen gehobenen Wert auf Privatsphäre. Ein weiterer Hinweis ist das besonders hübsche und gleichzeitig recht rammsichere Stahlgittertor, hinter dem die Auffahrt einen scharfen Rechtsknick macht falls doch ein unfreundlicher Mensch durch das Tor preschen sollte. Dahinter wachsen dichte Büsche auf einem gut einen Meter hohen Betonsockel in Natursteinoptik und versperren den Blick auf das Gemäuer und dessen Bewohner.


    <<Sind in Position gegenüber dem Grundstück.>> meldet Raptor aus dem Wäldchen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #577 - SL


    Hem:


    Ohne große Umschweife entledigst du dich der beiden Wachcritter im Trennstreifen, dann machst du es dir in einer Astgabel gemütlich. Auf dem Grundstück laufen vier Wachen in Zweierteams, ihnen ist augenscheinlich langweilig, es wechseln Flaschen den Besitzer. Du beendest ihre unspektakuläre Aufgabe. Endgültig. Nachdem du dir den optimalen Bewegungsablauf kurz eingeprägt hast, lässt du deinen Zeigefinger den Widerstand des Abzugs überwinden und vier Körper sacken lautlos in sich zusammen. Weitere Ziele kannst du leider nicht erspähen. <<Grundstück sauber.>> gibst du den Befehl zum Angriff.


    Du siehst wie zwei Schatten, einer davon mit merkwürdig stolzierenden Beinen, auf das Haus zuhuschen. Dann ertönen zwei Explosionen und eine wahre Kaskade von Schüssen. Die zuvor verhangenen Fenster auf der rechten Seite des Hauses blähen sich unter der Detonation der improvisierten Gaskartuschenbomben, hektische Silhouetten zerfetzen in roten Spritzern auf den nun wehenden Gardinen, von einem Gewitter aus Mündungsblitzen erhellt. Nach ewig scheinenden Sekunden ist der Spuk vorbei.


    Dich erreicht ein Funkspruch von Grendel. <<DREK! Raptor hat’s erwischt! Ich brauch dich hier unten, die haben sich im Obergeschoss verschanzt!>>

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #579 - SL


    Hem:


    Die Gaskartuschenbomben waren ein durchschlagender Erfolg. Das Erdgeschoss der dreistöckigen Villa gleicht einer Vorhölle, Tod und Verwüstung überall – rußgeschwärzte Wände voller Einschusslöcher, Blutlachen hinter den Türschwellen, Flammen lecken an Vorhängen und Leichenteilen. Das luxuriöse Ambiente im gediegenen Landhausstil hat sich in das bluttriefende Heiligtum einer aztlanischen Opferpyramide verwandelt.


    Hinter der offenen Haustür schließt sich ein Flur an, neben einem kleinen WC führt eine Treppe nach oben, von dem grimmig dreinschauenden Grendel bewacht, der gerade ein weiteres Magazin in seine Saiga lädt. Die Einschüsse in seinen Oberkörper ignoriert er offenbar. „Hier unten ist sauber.“ knurrt er. Dein Blick schweift in den Raum links, das großzügige Wohnzimmer mit bequemen Sofas, Feuerstelle und Platz für gut 20 Personen. Mitten im Raum ist der Sprengsatz explodiert, Überlebende wurden von Schrotkugeln hinter die zerfetzte Einrichtung geworfen, Rocker wie Groupies.


    Rechts des Flurs geht es in die professionelle Küche, von dem riesigen Tisch und dem darauf befindlichen Bankett ist nichts mehr übrig, ebenso wenig von den fünf Gangern im Raum. Versteckt in der gegenüberliegenden Ecke ist eine unscheinbare Tür, offen gehalten von einem leblosen Körper. Sieht so aus, als wäre Raptor überrascht worden, er liegt zu seinen Füßen, starrer Blick. Es kann sich nur noch um Minuten handeln, bis der Star aufkreuzt angesichts dieses Blutbads.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010