[IP] Bewährungsprobe

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #542


    Showtime – so gefällt mir das. Ich versetze Raptor einen auffordernden Stoß. Meine Tasche hieve ich auf den Rücken und jogge hinter Hem her in Richtung des Zaunes. Hoffe, dieser verdammte Köter ist gerade woanders.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #544 - SL


    Hem:


    Grendel ist gerade an der Spitze des Zaunes angelangt und entfernt mit einer Zange den Nato-Draht, als du einen vernehmlichen Fluch von oben hörst und Grendel in Richtung von Norma Beach deutet.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem


    Mein Blick folgt Grendels Geste und erblicke den Höllenhund, der sich eiligst auf Grendel zubewegt
    Mit einer fließenden Bewegung hole ich mein Sniperrifel aus der Decke. Es istschon fertig zusammengesetzt und geladen. Ich setze das Zweibein auf den Boden und hocke mich dahinter. Schnell habe ich die Bestie im Fadenkreuz. Ich nehme mir etwas Zeit zum Zielen, dann drücke ich ab als ich das Auge des Critters im Ziel habe. Der Schalldämpfer macht das Geräusch des Feuerns zu einem leisen *Flopp*, während sich das ExEx-Geschoss auf den Weg macht.

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #546


    Drek, das wäre fast knapp geworden! Der blöde Köter zerplatzt förmlich, sauberer Schuss. Hem kriegt einen Daumen von mir, dann klettere ich den Zaun runter und mache mich an Nummer zwo.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #548 - SL


    Hem:


    Raptor signalisiert seine Zustimmung, hockt sich in das hohe Gras und lässt seine Cyberaugen über die Umgebung streifen. Aber auch du kannst keine Auffälligkeiten entdecken.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • [IMG:http://s2b.directupload.net/images/user/081119/2bm92yww.gif]
    #549


    Ich nehme kurz Anlauf, dann erklimme ich geschickt den Maschendrahtzaun, schmeiße die mit Panzertape zugeklebte Fußmatte des Mietwagens über den gespannten Monodraht und springe. Ich sprinte gebückt zur nächsten Deckung, nehme meine Flinte aus der Sporttasche und signalisiere, dass der Weg frei ist. Sorgen um die Sicherheit brauchen wir uns ja nicht mehr machen, um die wurde sich schon gekümmert. Jetzt müssen wir uns nur noch Sorgen um die Judges machen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #551 - SL


    Sag’s ihnen ins Gesicht


    Dank seinen Cyberbeinen springt Raptor fast aus dem Stand über das Hindernis aus Drahtgeflecht und Monofilament. Ohne entdeckt worden zu sein – zumindest hat euch bislang niemand in Empfang genommen – habt ihr eine große freie Fläche überquert, brach liegendes Land - zu sandiger Boden zur Agrikultur, zu exponiert für ein Luxusheim – mit hohem gelblichen Hartgras, das sich sanft in der pazifischen Brise wiegt. Am Himmel haben sich die Wolken noch etwas mehr als üblich zusammen gezogen - sieht aus, als würde für ein paar Tage wieder Hard Rain fallen – und verstärken die Dämmerung zu einem trüben Zwielicht.


    Ihr kauert auch in den Schatten einer Grundstücksmauer, zur Linken dichtes Gestrüpp um die dahinter liegenden Grundstücke vor aufdringlichen Blicken zu schützen, zur Rechten in 20 Metern Entfernung die Mülltonnen des Diners. Zeit, einen Plan zu schmieden.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #553 - SL


    Hem:


    Die an den Ozean grenzende Wiese, auf der du dich derzeit befindest, ist flach und bietet keinen geeigneten Punkt für einen Scharfschützen. Dafür geeignet ist am ehesten der so genannte Picknick Point im Norden, gleich hinter dem zweiten Checkpoint. Ansonsten ist das Gelände recht zerklüftet, mit an den Hängen geschmiegten Grundstücken; die Wohlhabenden Seattles wissen diesen natürlichen Schutz ihrer Privatsphäre zu schätzen und gerade diese Unübersichtlichkeit macht Norma Beach zu einem solch beliebten Wohngebiet. Sicherlich könntest du tiefer zwischen die teils umzäunten Parzellen eindringen, aber du kannst ersehen, dass es keinen optimalen Punkt gibt, von dem du das gesamte Gebiet überschauen kannst. Deiner professionellen Einschätzung nach wäre es von Vorteil, zunächst heraus zu finden, wo genau die Judges ihr Quartier aufgeschlagen haben.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #555 - SL


    Raptor schlägt vor, sich einen gekaperten Streifenwagen zu schnappen und eine Antwort aus einem Überlebenden heraus zu prügeln. Seine reptilienhafte Miene scheint seit den Kameraaufnahmen noch grimmiger als vorher zu sein, aber vielleicht täuscht das auch im fahlen Licht des Sonnenuntergangs. Grendel scheint über den Vorschlag ernsthaft nachzudenken.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #557 - SL


    Grendel und Raptor wechseln einen vielsagenden Blick, greifen zu ihren Waffen und schlagen sich in das Gebüsch, näher an den Diner heran. „Wir gehen durch die Hintertür und schauen mal, wer da so drin ist. Vielleicht können wir ja jemanden ‚fragen’.“ grinst Raptor bösartig.


    Hem:


    Du beginnst dich durch die ruhige – schon fast komatöse – Siedlung zu schlagen, suchst dir Deckung unter Büschen und hinter Mauern. Die Grundstücke liegen meist uneinsichtig, so dass dir von Anwohnern kaum Gefahr droht entdeckt zu werden, aber du weißt dass die Judges patrouillieren und es unter Umständen laufen noch ein paar der Sakko-Zombies durch die Dämmerung.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • #558 - SL


    Hem:


    Du hast dich den steilen Aufstieg zum Picknick Point empor gepirscht. Dein zeitweiliges Versteck wurde fast durch den Pudel eines abendlichen Jogger korrumpiert, der kläffend an deinem Busch innehielt, dann aber zum Glück unwirsch an seiner Leine weiter gezerrt wurde.


    <<Im Diner waren leider nur Zivilisten.>> vermeldet Raptor. Somit liegt es an dir, die Adresse in Erfahrung zu bringen. Die Gelegenheit bietet sich dir anhand zweier Wachmänner die, an einen okkupierten Streifenwagen gelehnt, sich eine recht große Zigarette teilen. Mit Blick auf den Sonnenuntergang im Pazifik, der mit dem glutroten Festival der Karibik in keiner Weise mithalten kann, genießen die beiden den Ausblick auf die freie Wasserfläche, die spiegelglatt vor Norma Beach ausgebreitet liegt.


    Eine geeignete Scharfschützenposition bietet der Picknick Point leider nicht, dessen viel gerühmter Ausblick bezieht sich zu deinem Bedauern auf die Unendlichkeit des Meeres und nicht auf das zwischen Anhöhen und dichten Mischwald gelegenem Wohngebiet. Du bezweifelst dass du von dort ein Schussfeld auf die Party erhaschen kannst. Glücklicherweise haben dich die zwei Uniformierten bislang nicht bemerkt, in ihr locker und unzusammenhängend geführtes Gespräch vertieft. Du gehst davon aus, dass sich hinter den nicht zugeknöpften Jacken und den locker umgehängten Schrotflinten keine Wachmänner, sondern Gangmitglieder verbergen.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010

  • Hem

    Mist verfluchter!
    denke ich als ich den für mich interessanten Teil des Ausblicks betrachte.
    Raptor :
    <<Habe hier zwei Judges. Versuche Informationen zu erhalten.>>
    Ich verkriche mich in einem Gebüsch, so dass ich das Gespräch der beiden belauschen kann. Gleichzeitig mache ich mein SSG bereit, Lade Gelmunition und nehme einen der beiden ins Visier.

  • #560 - SL


    Hem:


    Der Wind weht ein paar Gesprächsfetzen herüber, die beiden unterhalten sich unverfänglich über Sex, Drogen und Musik, lachen viel und husten gelegentlich. Du bist nicht davon ausgegangen, dass sie aus reinem Zufall den Treffpunkt heraus posaunen und wirst in deiner Vermutung aber auch nicht enttäuscht. Einen Versuch war es immerhin wert.

    Minion - Blutsbande | Impro #1 | Grendel - Bewährungsprobe | Bio Pharmaceuticals | Armitage - Gambit | Tantri Kamandaka | Marksman - Waffenbrüder | Quigg - Verrat | Dunkel | Padre Miguel - Frei | Bear - Halbgötter in Weiß |


    Waffen, Cyberware, Fahrzeuge und mehr: Data Haven North - UPDATE: 09.04.2010