[SR4] Waffenwerte...

  • Hallo. Wer hat von Euch das 4er Arsenal und würd mir Werte zu ein paar Handfeuerwaffen per pm zukommen lassen?


    Ich suche nach: Beretta (LP) Model 101 und dem Winchester Widow Maker.


    Vielen Dank.

  • Niemand, der nicht gegen Copyright verstoßen möchte.


    Davon abgesehen sind die Werte in SR relativ standardisiert. Ein Blick ins GRW sollte Dir zeigen, in welchem Bereich Deine gewünschten Waffen liegen.


    SYL

  • und letztgenannte waffe existiert zumindest in meinem Arsenal (E) nicht ...


    aber ich verweise auf Apples hinweis: waffentyp raussuchen, ins GRW gucken und du hast due werte. magazingrößen , preise und verfügbarkeiten wären noch zu überlegen. aber auch da sollte die einordnung, wie sie SR3 (wie ich vermute) vornimmt ganz gut passen.

  • "apple" schrieb:

    Niemand, der nicht gegen Copyright verstoßen möchte.


    Regeln und Werte sind nicht schutzfähig.


    Aber:
    Der Nexus ist kein Regelwerkersatz.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Wobei ich die Verwirrung natürlich verstehen kann, dass um den eigenen Standpunkt zu stützen tabellenweise copy and paste betrieben wird, aber bei kurzen Fragen so gemauert...


    Du hast ja nicht gefragt, ob jemand das neue deutsche Arsenal in handlichen Kapiteln ins Forum stellen kann.

  • Was heißt schon Fan. RE4 auf der Wii hat zugegebenermaßen Spaß gemacht. Muss aber schon zugeben, dass ich nen Faible für Zombie-Filme hab (wobei mir RE da im Grunde zu "mainstreamig" ist - gibt Schöneres).


    Die Beretta ist generell ne (so weit man das sagen kann - und ich bin kein NRA-Mitglied) "schöne" Pistole.


    Insgesamt spielen wir SR in unserer Gruppe einfach immer sehr low-tech (300 GPs zu Beginn und dann natürlich auch inhaltlich). Im Grunde wenig Kämpfe. Und da probieren wir immer mal was Neues. Mein letzter Char war ne alleinerziehende Mutter mit Rotlichtvergangenheit (mit dem Abstecher über ne Frauengang dann ne ganz anständige Kampfhackerin)...

  • "Lemur" schrieb:

    Was heißt schon Fan. RE4 auf der Wii hat zugegebenermaßen Spaß gemacht. Muss aber schon zugeben, dass ich nen Faible für Zombie-Filme hab (wobei mir RE da im Grunde zu "mainstreamig" ist - gibt Schöneres).


    Die Beretta ist generell ne (so weit man das sagen kann - und ich bin kein NRA-Mitglied) "schöne" Pistole.


    Insgesamt spielen wir SR in unserer Gruppe einfach immer sehr low-tech (300 GPs zu Beginn und dann natürlich auch inhaltlich). Im Grunde wenig Kämpfe. Und da probieren wir immer mal was Neues. Mein letzter Char war ne alleinerziehende Mutter mit Rotlichtvergangenheit (mit dem Abstecher über ne Frauengang dann ne ganz anständige Kampfhackerin)...



    also warum Männer in Spielen frauen spielen, weis ich :idea: , aber in PnP Rollenspielen, wird mir das immer ein Rätzel bleiben :?:

  • Soll ich Dir nun neleichte homophobe Ader unterstellen? Keine Angst - die hab ich selber. Im Ernst: Würd/könnte nie ne Liebesbeziehung nachspielen. Und im Live-Rollenspiel würd ich auch nie, never ne Frau spielen... aber so ist's halt Rollenspiel. Das spielen wir bei uns in der Rolle genausowenig um auszukämpfen, wer die besseren Werte hat, noch um versteckte sexuelle Befindlichkeiten auszuspielen (falls Du das andeuten wolltest) :fist:

  • Also in unserer Runde hat's echt Spaß gebracht... und richtig Tiefe... wohin mit dem vierjährigen Kind, wenn Mami sicht am frühen Abend noch kurz mit der Mafia aus "Papa Luigis Pizzeria" anlegt? Fragen über Fragen. Aber geiles PnP. Wie gesagt: nur nieeee im Live-RPG (falls ich das irgendwann mal ausprobieren müsste)

  • "Lemur" schrieb:

    Das spielen wir bei uns in der Rolle genausowenig um auszukämpfen, wer die besseren Werte hat, noch um versteckte sexuelle Befindlichkeiten auszuspielen (falls Du das andeuten wolltest)


    Ich deute nichts an. Wenn du in meine Wort was hinein interpretieren willst, bitte tu dir keinen Zwang an.