Kombination von Nahkampf-Manövern

  • "Baron Boeser Biber" schrieb:

    Wenn man passende Connections hat kommt man trotzdem noch von A nach B ohne Probleme, und man muss ja nicht in die Nobelclubs gehen.


    Ohne SIN ist der Totalwert eines Lebenstils auf 7 Punkte begrenzt.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Irian" schrieb:

    Wenn man nur in den Barrens rumhängt, gehts ohne SIN vermutlich. Aber einmal durch Downtown oder in einen Club um nen Johnson zu treffen und mit wenig Pech gibts schon ne Kontrolle.


    du kommst lauf Fluff nicht mal vernünftig aus den Barrens raus ohne Fake SIN.


    und im RC:


    also du kommst nicht mal in Mittelschicht gegenden, da braucht man von Downtown gar nicht erst träumen...

  • Hm, in unserer Runde ist es so, daß es eher einem sozialen Todesurteil gleichkommt keine SIN zu haben.
    Es ist halt so, daß sich dein Karriere als Runner wirklich auf die Barrens begrenzt. Wir spielen in Seattle.
    Wenn man als SL einen guten Tag hat, dann läßt man den SC einmal damit durchkommen, wenn er zu einem Treffen nach Downtown kommt.
    Deswegen sind böse Hacker auch so...böse, weil sie dir die SIN knacken können. -Witzig, nicht erstellen dürfen aber kaputt machen- Was aber eher ein Fernkampf- wäre, als ein Nahkampfmanöver.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Nochmal zu den SIN-Fakes: Ich denke das ist einfach ein unterschiedlicher Spielstil, bzw. ein Unterschied in unseren Welten bei uns war das noch nie so extrem mit den Kontrollen, also man konnte ohne Probleme immer bis in die B Gebiete reinkommen.


    Zum Thema Nahkampf:
    Ist das mit den Manövern bei SR4 mit denen bei SR3 zu vergleichen oder wie sieht das aus? Weil wenn ich auf Stufe 5 Kick-Boxen kann und noch Stufe 1 Capoeira und dabei Bodenkampf gelernt habe würde ich es irgendwie für total sinnlos halten wenn ich dann mit meinem Stufe 5 Kick-Boxen am boden liegend kämpfen könnte.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • "Baron Boeser Biber" schrieb:

    Ist das mit den Manövern bei SR4 mit denen bei SR3 zu vergleichen oder wie sieht das aus?


    Nein.

    "Baron Boeser Biber" schrieb:

    Weil wenn ich auf Stufe 5 Kick-Boxen kann und noch Stufe 1 Capoeira und dabei Bodenkampf gelernt habe würde ich es irgendwie für total sinnlos halten wenn ich dann mit meinem Stufe 5 Kick-Boxen am boden liegend kämpfen könnte.


    Diese Aufspaltung war eine hirnverbrannte Krankheit, die zum Glück Geschichte ist.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Ja in meiner Gruppe haben wir auch Hausregeln um das sinnvoller zu gestalten, und ich wollte mit dem Beispiel lediglich anmerken das man wenn man beim Capo auf dem Boden kämpfen kann noch lange nicht Kick-Boxen kann weil so weit ich es weiß das Kick-Boxen es überhaupt nicht vorsieht dabei nicht zu stehen so weit ich weiß.

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist."
    (Bullet-Tooth Tony)

  • Erstens scheint Dir nicht mal so ganz klar was Du unter 'Kickboxen' verstehst.
    Zweitens werden Stile schon immer kombiniert.


    Und so teuer das System in SR4 auch sein mag - es funktioniert als Baukastensystem.

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld