[IP] All changes - and has it's price

  • "Warten sie"


    hält Major Simon zurück


    "Hier unten ist es sicherer. Wir warten hier bis mein Team eintrifft."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Nein, die Angreifer sind tot und ein eventueller Folgeangreifer wird damit rechnen, dass sie den Standort wechseln. Zudem habe ich oben und hier unten alle Spuren verwischt"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "Klar werden sie das erwarten. Aber nur vom Erwarten wissen sie ja nicht, wo ich hin bin. Na erstmal egal. Wenn noch jemand kommen sollte, bekommt er ja als erstes auf die Mütze."


    "Na ok. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. Der Gestank hier ist echt nicht toll."

  • "Sogar ziemlich kräftig"


    bestätigt Major. Alle paar Minuten steckt er einen Kopf durch den Asphalt und schaut ob die anderen bereits da sind oder ob da andere Angreifer herumflattern

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Der Motor läuft, Major ist festgegurtet und Joker eingestöpselt.
    "Festhalten!", ruft er seinen Kollegen zu und "drückt" aufs Gas.
    Mit qualmenden Reifen rast der Van vom Hof.
    Hoffentlich haben die Bullen gerade nen Großeinsatz, schickt er ein Stoßgebet an den Gott der Raser bevor er wie vom Teufel gejagt sich auf den Weg zu Majors Standort macht.

  • Bei Simons Wohnung - 0:32:47


    Erst hört man Motorenknattern. Viele Motorräder. Dann kommen mehr oder minder zeitgleich aus 5 verschiedenen Straßen gut 20 Motorräder angebraust, halten auf Simons Wohnung zu und halten vor dieser. Schnell steigen die Leute ab und umkreisen das Haus, einige gehen hinein. Alle sind bewaffnet mit Pistolen und MPs, mansche mit Knüppeln dazu. Man schwärmt aus und sichert. Kurz darauf schon ist aber klar - Simons Wohnung steht komplett in Flammen. Man diskutiert und überlegt, wie es weiter gehen soll, während irgendwoher ein Feuerlöscher organisiert wird und 5 Leute beginnen, das Feuer zu löschen. Eine astrale Aufklärung ergibt auch schnell, was sie hier wollen - Simons Kopf. Irgendjemand war bei Ihnen gewesen und hatte der Gang von Simons Kopfgeld berichtet - und jetzt wollten sie natürlich genau das.


    0:36:12


    Joker erreicht die letzte Kurve - bis jetzt lief alles gut. Er hatte zwischendrin zwei mal Nummernschild und Transponder-ID gewechselt, das letzte mal gerade eben, damit die Bullen, die wohl durch diverse Blitzer in manscher Ampel vorhanden aufmerksam geworden sind, etwas aufgehalten oder gar abgeschüttelt werden. Wobei er weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie ihm eine Drohne hinterher jagen. Und die lässt sich eher in Minuten messen... Einzig, dass hier in der etwas abgelegenen Gegend die Bullen selten auftauchen und auch Blitzer längst ... verschwunden sind, gibt ihm zuversicht, noch einige Minuten mehr Zeitfenster zu haben.


    Er biegt mit quietschenden Reifen um die Ecke und hält auf Simons Wohnung zu - diese ist einen knappen Kilometer vor ihm. Aber schnell zeigen ihm hochauflösende Kameras eher ungünstiges - eine Gang, gut 20 Menschen und Orks, auf Motorrädern, direkt vor der Wohnung...

  • Major sieht das heranbrausende Auto rechtzeitig da er, seit die Gang da ist, die Umgebung die ganze Zeit beobachtet. So meint er zu der zielperson


    "Unser Taxi ist da aber wir werden irgendwo anders nach oben gehen müssen. Warten sie kurz"


    und fliegt herüber ins Auto wo er wieder in seinen Körper fährt. Er räuspert sich kurz um nicht allzu großen Schrecken zu verbreiten und meint dann


    "Die Wohnung wird belagert, wir sind in der Kanalisation. Lass mich hier raus, zusätzlich noch jemanden von euch der sich mit Matrixkram auskennt, wir müssen durch die Kanalisation"

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • "OK."
    meint Simon etwas erleichtert, endlich aus dem Gestank zu kommen.


    "Klar müssen wir anderswo nach oben, hab ich doch schon vorhin gesagt."

  • "Ich brauch einen Matrixjunkie für eine gesicherte Verbindung über die wir absprechen können wo genau wir rauskommen, da unten ist's recht schwer herauszufinden unter welcher Straße man ist also bleibt nur nach oben zu gucken und dann eine Position durchzugeben."

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Als Joker hörte das sich in der Nähe eine Gruppe Menschen aufhielt die ihnen nicht wohl gesinnt war, gab er einer Drohnen den Befehl sich ind Luft zu erheben.
    Jedoch nicht über die Dächer der Häuser, sondern auf Höhe der Regenrinne, sodass sie nicht sofort ins Auge fällt.

  • Vom Beifahrersitz schaut Ben, der bisher die Gegend nach Majors Aussagen durch die Fenster beobachtet hatte, kurz zum Fahrersitz:


    "Kannst du über deine Sensoren ausmachen, um wieviele Leute es sich bei der Belagerung handelt? Und uns Bescheid sagen, wenn die sich in unsere Richtung aufmachen, solange wir hier stehen?"


    Er dreht den Kopf zu Major:
    "Oder weisst du mehr über die Anzahl?"

  • Miss E



    ´Ne Verbindung kann ich aufbauen, hast Du eine Kommnummer für mich?
    Wer von euch soll mit verbunden sein? Ansonsten kann ich das auch, wenn
    das für Joker ok ist über die Soundanlage vom Van laufen lassen ...


    Während dessen zieht sie die Automatik aus dem Halfter und klemmt sie
    zwischen ihr rechtes Bein und den Sitz. Falls es schnell gehen muß ...

  • "Gut, die Soundanlage wird reichen. Ich mach uns jetzt unsichtbar und wir zwei verschwinden in der Kanalisation, ihr indess fahrt eine, zwei Straßen weiter und wartet darauf, dass euch Missy die Straße wo wir hochkommen durchgibt."


    bereits während seiner Worte beginnt er den Unsichtbarkeitszauber auf Missy zu legen


    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ganger schwingen sich auf ihre Bikes und 5 Gruppen zu je 3 Mann schwärmen aus. 5 bleiben beim Haus, 2 drinnen und 3 draußen. Die draußen beobachten die Umgebung und scheinen sich etwas zu entspannen.


    2 der Gruppen entfernen sich von euch, während 9 Motorräder nun die Straße entlang euch entgegen kommen.


    Eine Gruppe biegt ab, 6 Gänger kommen euch noch entgegen und als Joker abbiegt, folgen ihm 3 Gänger, die Gas geben und zu euch aufschließen. Die Drohne gibt derweil Sicht von der Straße und Simons Wohnung.


    Die Simon derweil läuft durch die Kanalysation zum Treffpunkt. Ihm geht es dabei mit jedem Schritt echt mieser. Wer weiß, was er hier unten alles geschluckt hat...

  • Um zumindestens einigermassen das giftige Zeug wieder aus seinem Magen zu bekommen, steckt er sich kurz den Finger in den Halz und übergibt sich.
    Na egal. Dreckig und stinken tu ich ja eh schon.


    Nachdem er sich recht sicher ist, den Weg zum Treffpunkt zu kennen, deaktiviert das WIFI seines Komlink und verbindet seine AK und die Brille mit ein Kabel mit diesem.
    Wir müßen es den Hackern ja nicht zu einfach machen.

  • "Jo, kannst meine Boxen benutzen, aber ich finde die Ganger da vorne sind ein größeres Problem. Die sehen so aus, wie die Gangerin die auf miene Drohne geballert hat. Wenn die meinen Wagen erkennt könnte es brenzlig werden. Ich wäre für Rückzug!"

  • "Dann fahrt ihr schonmal durch die Gegend, ihr müsst ja nicht hier auf unsere Nachricht warten, wir kommen ja auch nicht hier wieder hoch."


    Während seiner Worte webt Major auch gleich seinen zweiten Unsichtbarkeitszauber

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)