[OP] All changes - and has it's price

  • OK,


    ich betätige mich jetzt auch mal als SL.


    Einige Daten:
    System: SR4
    Ort: Rhein-Ruhr-Plex
    Niveau: fortgeschritten


    Ich brauche 3-6 Spieler.
    Mindestens ein Hacker und mindestens ein Vollmagier. Rest ist mir wurscht.
    Die Charas können durchaus schon was erlebt haben. Ich hab zwar auch nichts gegen Anfangs-Charas, kein Problem - aber es wird .. taff.


    Dazu kommt ein gesetzter Spieler, um den sich das ganze in etwa drehen wird.


    Des Weiteren - für den Run werd ich etwas tun, was ich sonst nicht mag - ich werde Geschehen schaffen, die wirklich in die Welt eingreifen. Die Charas werden wohl kaum Probleme haben, danach weiter zu runnen - eher das Gegenteil. Dennoch werden Dinge geschehen, die ... episch anmaßen ;)
    Wobei ich natürlich jedem die Freiheit lasse, mitzurunnen und dann mansche epische Sachen, die ich für meine Welt dann weiter nutzen will, wieder etwas zu entschärfen. Schließlich steht an oberster Priorität der Fun.


    Ansonsten...
    Wer Farben mag, soll sie nutzen - ich mag sie nicht.
    Gedanken und wörtliche Rede in Kursiv, wörtliche Rede mit Anführungszeichen.

  • *meld*


    Ich wäre gerne als Vollmagier dabei. Ich hätte noch einen Armeemagier (3er Initiat) oder müsste einen neu erschaffen

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Ave, Caesar, morituri te salutant.


    oder um ein Soundsample zu zietieren, das ein befreundeter SL für solche Momente hatte: "you're all going to die down here"

  • Hallo,
    Ich würde mitmachen wenn es dann bei drei Leuten (allerhöchstens 4) bleiben würde, weil ich beim OR Good evening Mrs Johnson, die Erfahrung gemacht habe, dass ich nach der 2ten Seite nicht mehr mit dem Geschehnis mitkam, weil die Posts sich reihenweise überschnitten haben etc.
    Also wenn dann würde ich den Part des Riggers übernehmen. Ich muss ihn aber neu machen und da wüsste ich gerne wie viele BP ich habe, eventuelle Fehler musst du mir verzeihen, da ich eher der Magietyp bin.


    MfG Cortan

  • Mal ne Frage zur Umgebung und zur Handlung des Runs.
    Die Informationen über den Megaplex gibst du uns und diese "epische Sache", handelt es sich dabei um die Größenhandlung von, Wir killen eben mal nen Drachen- Handlung oder eher in die Richtung von Zerstört die AGC Basis im Plex, oder ist es dann doch nicht sooo episch?


    MfG Cortan

  • Zum Plex - es ist halt ein recht typischer Plex. Nicht so bitter, wie die Barrens - jedenfalls fast nie, aber dennoch mit allem, was man haben will - von AAA+ bis Z.


    Ich lass da den Leuten gern alle Freiheit, sich den Hintergrund zurechtzupacken. Sicherlich existieren bei mir schon Lokalitäten und Leute, auf die ihr u.U. trefft, aber prinzipiell ist da noch viel viel Platz ;)



    Zum epischen - es kommt etwas auf die Gruppe drauf an, aber weder ist geplant, eine große Kon-Zentrale zu zerlegen, noch, einen Drachen zu töten. LoL. Ich will, dass ihr Chancen habt :D EUCH will ich nichts böses ;)


    Mittlerweile hat sich der Plot auch schon etwas weiter entwickelt und so groß werden die Auswirkungen auf die 6. Welt nicht werden. Aber wenn ihr wirklich den ganzen Hintergrund herausbekommt, würde meinen Charas zumindest schon ein Mündchen für einen Moment lang offen stehen...

  • Dann sag mal wo der Char hin soll, ich würde den Ex-Armeemagier nehmen wollen wenn das in Ordnung ist

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • You got mail :D

    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • So, ich mach dann mal ne Beschreibung von meinem Rigger:
    Joker ist 1,80m groß.
    Er ist ein männlicher Mensch.
    Er hat eine helle Hautfarbe (kommt vom vielen Drinnehocken ^^ ) und braunes Haar, dass militärisch kurzgeschnitten ist damit sich nicht darin verfängt.
    Über seine Arme und das Gesicht ziehen sich kleine Narben, die scheinbar von Schweißarbeiten und "Arbeitsunfällen" stammen.
    Normalerweise trägt er immer Militärkleidung mit gepanzerter Jacke und eine Helm mit Schutzbrille wie sie früher die allerersten Piloten getragen haben.
    Wenn er nicht gerade an seinen Drohnen, seinem Wagen oder sich selbst *g* herumspielt, vertreibt er sich die Zeit damit mit/gegen sich selbst Kartenspiele zu spielen.


    MfG Cortan

  • *hrhrhr* ;-)


    Dann beschreib ich auch mal:
    Major, wie man ihn auf der Straße nennt, ist ein etwa 1,85 großer Norm mit büstenkurz geschnittenem Haar. Sein Gesicht um die blauen Augen ist recht sanft und freundlich wenn da nicht ein etwas harter Zug wäre.Gekleidet ist er meist in eine schwarze Jeans, einen schwarzen, engen Pulli und ein paar schwarze Halbschuhe, dazu eine Brille mit Wechselgläsern (also Gläsern die je nach Helligkeit die Farbe ändern). An den Handgelenken trägt er zwei Ketten an denen je ein Plättchen mit seiner Blutgruppe befestigt ist, so wie es bei Armeeleuten im Einsatz üblich ist und unter seinem Pulli zeichnet sich etwas ab das ein Anhänger mit "Hundemarken" wie sie amerikanische Armeeangehörige tragen sein könnte.


    Matrixrecherche oder Askennen bitte anfragen ;-)


    Ich bin Rollenspieler! Erzähl mir nichts über Realitätsflucht! Cum grano Salis!!! <---Pratchett-Kenner bemerken die drei Ausrufezeichen Wink
    PS: Te exue, sue!

    Raven - Isidor/DIego de Montoya (EInbrecher/Scharfschütze) ; Ein ganz normaler Tag - Lukas Schmidt (Rigger) ; Ab auf die Insel - Louis Delacour/Totentanz (Totenbeschwörer) ; Envoy - Jagd in den Schatten - Charlie Dalton/Nuwanda (magische Unterstützung)

  • Hoi!


    Würde auch gerne mitmachen, wenns ok ist und noch Platz sein sollte. Hört sich interessant an.


    Mir schwebt da ein Waffenexperte (Ork) vor, den ich schon ein Weilchen im Kopf habe.
    Würd eihn dir dann bis Mittwoch oder spätestens Donnerstag zukommen lassen, wenn dir das reicht.



    Wann wolltest du denn anfangen?

  • Mittwoch ist OK.


    Ich hatte auch so an Mittwoch gedacht. Und selbst, wenn du den Chara dann noch nicht komplett hast, kann man ja schon die ersten Posts machen ;)


    Edit: Einen würd ich noch nehmen, dann ist erstmal gut. Ein Hacker oder Kämpfer (oder beides in eins) wär mir ganz lieb. Aber letztlich ist es eher wurscht :D

  • Super, Mittwoch ist auch für mich ein klasse Tag für den Start.


    Wunderbar :)
    Dann gibts jetzt schnellstmöglich eine kurze Zusammenfassung, damit du weisst, was dich erwartet ;) und ich mach mich daran, meine Gedanken auf Papier zu bringen.

  • Haqim ich hab bei meinem Charblatt extra die Connection uns Loyalitätsstufe und Beschreibung des Schiebers weggelassen, damit du ihn beschreiben kannst.


    Und nochmal ne Frage. Kennen sich die Chars schon vorher oder ist das erst ihr erster gemeinsamer Run.


    MfG Cortan